Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht. :blush:

Also ich bleibe noch mindestens 2 Stunden auf...

Ich will doch noch

Ach Yngwie...nettes Profilbild
sehen, die Konkurrenz zu
Aber The L-Word is bessseeeeeer *g*
:harhar:

Läuft nach über einem Jahr noch immer auf Pro7. :P Auch wenns zur unmöglichtsen Uhrzeit ist - ist halt nix für Kinder - da läuft zuviel :popo::censored::devil:

PS

So bin ich grad wieder vom Laufen wiedergekommen. War jetzt draussen richtig angenehm. Nun werde ich meinen privaten Rerun der Terminator Triologie beenden. Ich liebe Kristana Locken

Hast du auch die Box mit den 6 DVD's? Habe ich vor kurzem gaaanz günstig erstaden. ^_^

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na dann Wünsche ich dir alle nur erdenklich Gute für das was dir bevorsteht Mezoti!

Andererseits gibt es Tage, da Wünscht man sich nen Anwalt in der Familie. Warum? Nun Seit einer Woche Telefoniert man der Sogenannten Arbeitsbescheinigung hinterher. Heute, nach einer Woche, wo selbst auf dem Postweg von der Arktis aus das Ding schon da sein müsste war immer noch nichts passiert. Also hat man das Arbeitsamt mal angerufen und es denen mal geschildert.

Nett das man erfährt das man vom Ex Arbeitgeber in Hübscher Regelmäßigkeit belogen wurde. Unter anderem hatte derjenige behauptet er hätte die Formulare vorrätig im Computer, was an sich Blödsinn ist. Also geht das nun per Einschreiben mit Rückmeldung heraus. Wenn das nicht Fruchtet kommt das Arbeitsamt und steigt denen mal aufs Dach.

Und die Moral der Geschicht: Ich lasse die Tour des Guten Willens gleich aus und Schwinge gleich von Anfang an die Justiz Keule. Alles andere ist nur eine Verschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch steht ja nichts fest, aber trotzdem Danke =)

Mal schauen ob ich mich überreden lasse. Ne erneute einjährige Unterbrechung wäre nicht unbedingt vorteilhaft für meine Zukunftsplanung o.0 Willd as jetzt eigentlich nicht wieder auf Eis legen, aber für ne Zukunft muss man auch am leben bleiben und da wär ich wieder am Punkt der Entscheidung ob ichs tue ^_^

Schon schwierig das Leben...will wieder 12 Jahre alt sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CptJones: Mit Gutgläubigkeit kommt man in Deutschland- insbesondere im Arbeitsbereich leider nicht mehr weit. Das musste ich auch schon desöfteren feststellen. Hoffe für dich, dass dein ehemaliger Arbeitsgeber vom Arbeitsamt gehörig eines in die F.... kriegt!

@Mezoti:

Wünsche dir alles Gute. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Du hast ja deine Süsse, die dich bestimmt moralisch unterstützen wird :heart: Mit dem richtigen Partner übersteht man sowieso alles <_< Ich drück dir auf alle Fälle alle Daumen :thumbup:

PS: Grad gesehen, dass du wieder dein Profil geändert hast. Dein Gesicht brauchst du nen wirklich nicht mit der Hand verstecken. Kann man eigentlich einen "Mezotiwandkalender" kaufen :rolleyes:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben habe ich einen saublöden witzt gelesen den ich euch nciht vorenthalten möchte:

Von Meister zu Meister

Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel deine Zeit verbringen möchtest." "Mit Gott", sagte Arthur kanpp .... und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?" Gott antwortete: "Ja sicher!" "Also gut", sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, das sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbestänigkeit in der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln zu viel .. viertens ist der Einlass zu nah am auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch." Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er:"Stimmt - aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!"

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ist der dooooooooooooof

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst als Mann muß ich da sagen: dieser Witz ist wohl von einer schlechten Carnevalssitzung übriggeblieben.... :thumbdown: Ich habe da einen ähnlich diskreminierenden in Westernreiterkreisen gehört: Von einer Frau erwartet man dasselbe, wie von einem Quarter Horse - eine mäßige Intellegenz und eine gute Rittigkeit. Ist auch nicht gerade genial... Ähnlich genial wie: Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und Joghurt? Joghurt hat Kultur... :sleeping:

@Mezoti: Auch ich wünsche Dir für Deine Gesundheit das Beste und hoffe, dass alles gutgeht für Dich! Du wirst uns ja sicher noch Bescheid sagen, sobald die Entscheidung gefallen ist, ob Du Dich wieder für länger hier verabschieden mußt...

@CptJones:

Denn inzwischen halte ich von der Menschheit viel weniger als von einem Müllplatz.
Vorsicht: das Fernsehen sagt, dass man mit dieser Einstellung leicht zum Amokläufer werden kann...! - Ich kann´s aber nachvollziehen (die Einstellung, nicht das Amoklaufen), wenn ich an die Leute denke, mit denen ich mich täglich hier herumschlagen (sogar auch schon im wahrsten Sinn des Wortes) muß. Zum Glück kenne ich aber auch noch wirklich gute Leute - hier im Forum und auch anderswo in meinem Leben!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser Witz ist wohl von einer schlechten Carnevalssitzung übriggeblieben....
LOL Karlchen - du wirst es nicht glauben, aber den habe ich tatsächlich auf einer Seite über Karneval gefunden. Und man beachte: über den Karneval, nicht etwa über die Fasnet *flöt*

Och Leute, seid bei dem Witz nicht Päpstlicher als der Papst.

Sind wir doch gar nicht ... es geht nicht um den sexuellen Aspekt sondern um die Dümmlichkeit und Zweidimensionalität so mancher Possen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezoti: Auch ich wünsche Dir für Deine Gesundheit das Beste und hoffe, dass alles gutgeht für Dich! Du wirst uns ja sicher noch Bescheid sagen, sobald die Entscheidung gefallen ist, ob Du Dich wieder für länger hier verabschieden mußt...

Danke dir, Carlchen =)

Habe mich bereits dafür entschieden mich nicht zu "verabschieden".

Hoffe mal, dass auch alles glatt läuft :) Hab genug Hilfe von Familie, Freunde & Co. Das wird schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.