Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wisst ihr was nahezu die Höchstrafe für nen Mann ist, was eine Frau zu ihm sagen kann? Hab mir heute sagen lassen, dass ich süss wäre... Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Das geht ja mal überhaupt nicht. Ich bin männlich, geil, aufregend oder was weiss denn ich. Aber doch net süss :wacko: Das ist ja fast so schlimm, als wenn ich eine Frau älter schätze als sie ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt einfach eine (der wenigen :evil: ) Eigenarten der Männer :rolleyes: Wir möchten halt als die harten Typen rüberkommen. Ein ganzer Kerl eben. Innerhalb einer Beziehung möchte ich so allerdings nicht die ganze Zeit rüberkommen. Da will ich auch mal ruhig verletzlich sein, und lasse mich dann gerne wieder aufbauen(Das mein ich etz net zweideutig :lol: ) Finds immer wieder lustig wen Frauen meinen, dass sie auf Arschlöcher stehen, und dann die Welt net verstehen wenn sie sitzen gelassen werden. Für dieses "ich spiel etz Arschloch" bin ich echt zu alt. Ich bin schliesslich Mann und kein Schauspieler, um mal Pille abgewandelt zu zitieren...

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shane hat es eigentlich schon richtig gesagt. Unterbewusst möchte jeder Mann als Beschützer erscheinen, dem Attribute wie "männlich" und "stark" zugeschrieben werden. "Süß" gilt als Verniedlichung und hat in der Männerwelt wohl nicht umsonst einen negativen/hämischen Charakter. Wenn sich Männer untereinander aufziehen wollen, dann benutzt man nicht umsonst den Satz "och, wie süß".

Es geht einfach um die unterschiedliche Bedeutung eines Wortes bei den beiden Geschlechtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch komisch als süß bezeichnet zu werden, aber was solls... man hat mir schon sehr viel schlimmere Sachen an den Kopf geworfen :) Daher steh ich über so was drüber und reg mich schon gar nimmer auf.

Jungs und Mädels, ich verstehs nicht.. wie schafft es mein Leben nur, dass es sich im letzten Jahr von Tag zu Tag ändert? Wer meine Posts vom WE gelesen hat fand mich am Boden zerstört vor. Und heute bin ich himmelhochjauchzend einfach nur glücklich.

Ich habe seit gestern abend einen Freund (kanns kaum noch glauben das zu schreiben)... richtig schön sag ich euch. Trotzdem versteh ich nicht ganz wie das geht... irgendwie wird mir alles immer knüppeldick zur selben Zeit passiert. Zum Glück war dieses Mal auch was gutes dabei.

PS: Mir fällt zu Ferdinand Birnbaum noch ein, dass ich letztens bei der Wallfahrtskirche Maria Birnbaum war. liegt kurz vor München an der A8. Is ne schicke kleine Kirche. Da gabs wohl im Mittelalter ne Marienerscheinung in nem hohlen Birnbaum... Analogien zu Ferdinand seien nun euch überlassen. :)

@Mezoti: ja das ist neuerdings strafbar. Am besten mal bei Wikipedia nachschlagen.

Bearbeitet von archer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.