Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oho. Da habe ich mal zwei Wochen nicht ins Forum schauen können und schon wieder soviel bei euch passiert. Mezoti und Yngwie weiterhin glücklich (natürlich jeweils mit jemand anderem; außerdem bleibt Mezoti Gott sei Dank dem Board erhalten), Bryn auf eisiger Reise :smiling: , Werewolf seine Ausdauer am trainieren (der Berg sieht ziemlich hoch aus), Carl an Ostern ein weiteres Mal von dümmster Landbevölkerung terrorisiert (ich hoffe wirklich sehr für Dich, das ändert sich bald. Wenigstens gab es diesmal keine Schäden an Deinem Eigentum) und Shane mal wieder "in the zoooone". Auch bei mir hat sich viel getan. Nervige Ostern konnte ich nicht haben, denn ich bin währenddessen vom Rheinland in die Schweiz gezogen und habe nun endlich den Job, den ich so lange wollte. Noch dazu bin ich hier in traumhafter Kulisse (eine riesige Seepromenade direkt vor der Nase, die zum Joggen einlädt; das Ganze vor schneebedeckten Bergen) und hatte zwei Wochen lang immer zwischen 20 und 25 Grad. Insofern hat der Frühling auch mir sehr viel gebracht, bis auf eine Freundin. Allerdings wäre ich heute höchstwahrscheinlich nicht hier, wenn ich eine Freundin hätte, denn man ist bei der Jobwahl dann doch geografisch meist sehr unflexibel. Insgesamt fühle ich mich also zurzeit wirklich pudelwohl. :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf: Wo wart ihr den Klettern. Das Panorama sieht ziemlich gemütlich aus. Da kriegt man gleich Lust mitzuklettern:-)

@deMalcolm: Sind die Lebensunterhaltskosten in der Schweiz nicht teuer? Was zahlst du dort für ein 0,5l Bier?

War gestern Abend auf ner richtig geilen Indie- Party. Ja ich höre nicht nur House:-) Auf geilen Rock kann ich auch abgehen. War mal etwas anderes. Was man den Frauen zuliebe nicht alles machen muss :teufel: Hat sich auf alle Fälle gelohnt. Heute habe ich dafür nicht viel geschafft. War ziemlich vom Fussball spielen,Grillen und PArty machen von gestern geschafft. Jetzt werde ich mal mit der 3 Season von Voyager beginnen. Tuvoks Flashback ruft... :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Malcolm: das hört sich doch prima an! Und glaub mir, die Schweizerinen sind auch hübsch ;)

Werewolf ... sag mal, sind das die Externsteine? Die dürften bei euch in der Ecke doch die nächst höhere felsige Erhebung sein ;) Aber ich gebe zu, es ist 25 Jahre her dass ich die Externsteine mal in live gesehen habe. Es könnte genau so gut wo ganz anders sein, den immerhin hat Y-Reisen ja auch Fahrzeuge zur Verfügung, mit denen man längere Reisen machen könnte ... so die Sitzbänke reinmontiert sind ;)

Nein, bei genauerem Anschauen und längerem nachgrübeln ... die Hügel um die Externsteine sind nicht so hoch wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Außerdem sehen deine Felsen nicht skuril genug aus ... aber das Panorama ist wirklich schön :)

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@De Malcolm:

...denn ich bin währenddessen vom Rheinland in die Schweiz gezogen und habe nun endlich den Job, den ich so lange wollte.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich bin zwar nur Wochenaufenthalter, aber ebenfalls aus beruflichen Gründen in der Schweiz. In welchen Kanton arbeitest du jetzt?

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deMalcolm: Sind die Lebensunterhaltskosten in der Schweiz nicht teuer? Was zahlst du dort für ein 0,5l Bier?

Ohhhh jaaaaaaaaa! Auch wenn ich sonst nur sehr selten bei McDonalds bin, schaffen es z.B. die Schweizer McD Filialen noch teurer zu sein als die deutschen! Für das klassische Menü Burger + Fritten + Cola zahlt man umgerechnet etwa 7 Euro.

Die einzige Biermarke, die ich bisher gesehen habe, heißt Feldschlösschen. Der Name lädt nicht grad zum Trinken ein, klingt doch nach recht billigem bier (geschmacklich, nicht preislich)

Jetzt werde ich mal mit der 3 Season von Voyager beginnen. Tuvoks Flashback ruft... :crazy:

"Dimitri, gehen sie sofort weg von der Konsole!" Ein Klassiker unter den VOY-Folgen und eine der wenigen, die ich mag

De Malcolm: das hört sich doch prima an! Und glaub mir, die Schweizerinen sind auch hübsch ;)

Das habe ich auch schon festgestellt, Bryn. Nicht umsonst bin ich an den Wochenenden oft an der Promenade :hehe:engel: .

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Biermarke, die ich bisher gesehen habe, heißt Feldschlösschen. Der Name lädt nicht grad zum Trinken ein, klingt doch nach recht billigem bier (geschmacklich, nicht preislich)

Wenn ich mit dem Zug nach Hause fahre, komme ich an der Brauerei Feldschlösschen vorbei. Zum Geschmack kann ich dir nix sagen, denn ich trinke keinen Gerstensaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit weg von zuhause?

Also ich dachte immer der Stein sei rötlicher ... das hier sieht irgendwie ziemlich nach Kalk aus ...

Aber mal ne andere Frage: kann man in diesen Stiefeln eigentlich klettern? Meine Kletterschuhe sehen sehr viel kleiner aus ;) Eure Treter müssen doch Blasen verursachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Sooo meld mich mal wieder kränkelnderweise...hab wieder Husten, Schnupfen, Heiserkeit etc.

Muss nu nen Mittelchen nehmen, was mich robuster gegen Solche Hustengeschichten macht ^_^

...die hatte ich seit Januar zu genüge...musste sogar zwei mal mit Antibiotikum behandelt werden.

liebe *hüstel* Grüße

Jeannine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid, aber es muss doch noch in der jetzigen Situation kein Schlussstrich sein. Ich weiß zwar erst recht nicht was los ist, aber für eine Aussprache scheinen die Nerven wohl zu sehr blank zu liegen. Gebt euch ein wenig Zeit, dann ist sicher auch ein klärendes Gespräch möglich. Du hast letztens geschrieben, dass du dich für eine Zeit "abmelden" möchtest - ich schätze mal, dass es irgendwie etwas mit der jetzigen Situation zu tun hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir wirklich leid für dich Mezoti. Schlimmer gehts wohl kaum, wenn deine Freundin Schluss macht und du nicht mal den Grund dafür kennst. Ist mir leider auch schon Mal passiert. So lange Emotionen im Spiel sind, wird es sowieso kein klärendes Gespräch geben. Ich weiss in meinem Fall den Grund übrigens heute immer noch nicht. Das ist viel schlimmer, als wenn dir jemand die Wahrheit ins Gesicht sagt. Dann braucht man wenigstens nicht wochenlang grübeln und kann sie schneller vergessen.

Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Immerhin bist du ja nicht ganz allein. Das (Board- kollektiv) steht dir ja immer mit Rat und Tat zur Seite :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das auch so ähnlich. Nur war es der Gesundheit meiner Ex zuträglich als ich es von ihrer Schwester und nicht von ihr selbst erfuhr, weswegen sie mich abgeschossen hatte.

Wenn ich daran Denke wie Mutig sie Schluss gemacht hatte, per SMS. Wirklich Mutig, und da wird behauptet die Kerle würden sich Feige verpissen. *Achtung Ironie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeldet hat sie sich noch nicht...und ich dreh hier völlig am Rad...

Üebr SMS Schluss machen ist fies...ich ziehe das persönliche Gespräch immer noch vor. Habe bis jetzt nie was anderes gemacht, aber in den letzten fünf Jahren war meistens ich diejenige mit der Schluss gemacht wurde..das is blöd

Mhh...kennt ihr dieses Gefühl von Leere danach? Fühl mich sgrd ziemlich emotionslos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.