Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wollte mich grad auf die Wiese schleppen und sehe so ein fettes gelbes "Achtung Geflügelpest" Schild. Warum muss gerade am Wöhrdersee in Nürnberg die Vgelgrippe ausbrechen?Hätte ich mal gestern Nachrichten geschaut. Na immerhin, hab ich das Schild noch gesehen. Hab mich schon gewundert, dass da sonst niemand liegt*lach*

Jo Feiern macht schon Laune. Wenn ich ich dann immer nur nicht nach dem Alkohol zu furchtbar melancholisch werde und anfange SMSen zu schreiben. Schaue am besten lieber nicht in meinen "Gesendet" Ordner :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring mir hier nicht auf schlimme Gedanken :teufel:

Hab mir übrigens zum Kuscheln den Hund meiner Schwester in die Wohnung geholt:

Hunde sind toll :) Hatte auch mal einen mit nem Freund zusammen. Aber mein Hamster reicht mir gerade vollkommen hehe :herz: . Der wuselt hier schon wieder in seinem Käfig.

Soa...ich lieg auf jeden Fall ziemlich flach. Hab mir heut morgen das Klo stundenlang von innen angeschaut und mir gings bis jetzt eigentlich ziemlich beschissen. Der Bauch kneift noch und ich trau mich nicht wirklich etwas zu essen.

Ein perfekter Start in die neue Woche...

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, ich liebe Hunde auch. Bin so drei Mal die Woche der "Hunde-Sitter" :crazy: So ein Hamster ist auch ganz cool. Mit dem braucht man zum Glück net immer Gassi gehen. Dafür rennt der Hund in der Nacht nicht im Laufrad rum <_<

Langsam regt mich dieses Scheisswetter auf. Ständig ist es am Regnen. Lebe ich hier im Tropendschungel oder wie? :wallbash:

Hmmmmh arme Mezoti. Mach dir mal schnell nen virtuellen Kamillentee und trage ihn dir ans Sofa <_<

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hamster darf nur zu bestimmten Zeiten in sein Rad :P Der läuft immer so seine 3-4 Stunden im Bad herum, wo er sein riesiges, rückenschonendes Rad stehen hat. Ist erstmal angenehmer für mich ^_^ und auch gesünder für das Tier.

Aww süß ^_^

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung!

Bin heute OvWa, also Chef von der Wache. An sich ein ruhiger Dienst....wenn mir heute nicht ein Loch im Zaun (also ein potentieller Eindringversuch; vermutlich durch Kinder) gemeldet worden wäre und ein alter Mann nicht direkt vor dem Zaun kollabiert wäre. Wir leisteten natürlich Soforthilfe und verständigten den Rettungswagen. Sowas hab ich bisher auch noch nicht erlebt.

Ansonsten ist es hier sehr, sehr schwül! Seltsam...

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal das Mezoti auf dem Weg zum Bett net zusammengeklappt ist und etz schon tief und fest schläft.Ich bin komischerweise noch richtig fit. Obwohl ich seit 8 Uhr morgens ausser Haus war und jetzt erst gerade wiedergekommen bin. 5 Stunden Schlaf waren letzte Nacht auch nicht so viel. Zum Glück muss ich morgen net so viel machen und kann am Nachmittag dann hoffentlich nen kleinen Mittagsschlaf halten <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chronologie des Chaos: gestern hatten wir einen Hörsaalabend, wo der Abschluss des Reserveoffizierlehrgangs gefeiert wurde. Schon allein die Ankündigung, dass wir in ein Brauhaus fahren würden, ließ Böses erahnen...und es kam wie erwartet. Laut grölend verschreckten die Soldaten andere Gäste, ohne dass einer von der übergeordneten Führung eingriff. Um 2300 Uhr sollte uns dann der Bus wieder abholen.

Dieser kam jedoch nicht, denn zwei Unteroffizier einer anderen Batterie sagten uns, sie hätten mit ihren Soldaten eine Buspanne gehabt und daher einfach unser Gefährt in Beschlag genommen. Unser Bus, einfach weg und auf den Weg in einen anderen Standort!

Es hieß also Alternativen zu finden und so machten wir uns auf den Weg zum Bahnhof. Der nächste Zug nach Rendsburg fuhr jedoch erst um 00:03 Uhr. Während der Zugfahrt belästigte einer meiner Soldaten auch eine mitreisende Schülergruppe. Nachdem er schließlich angetrunken grölte, die jungen Herrschaften sollten in ein paar Jahren auf jeden Fall Zivildienst machen, schritt ich ein und warf den Mann aus meinem Abteil. Wie auch immer, ich hatte daher nur knappe 5 Stunden Schlaf, obwohl ich wegen der langen Fahrt nach Koblenz eigentlich nicht so lange wach bleiben wollte.

Am nächsten Tag, also dem heutigen, stellte ich mich beim Antreten vor die Front der Soldaten und verteilte einen berechtigten Rüffel. Denn es reicht nicht nur die Schulterklappen ienes Offiziers zu tragen, man muss sich auch wie ein solcher verhalten; vor allem in der Öffentlichkeit.

Im Anschluss machte ich mich auf den Weg nach Koblenz, wo ja morgen meine Beförderung zum Leutnant stattfinden wird. Auch dort wurde ich Zeuge absoluter Desorganisation. Nicht nur scheine ich der einzige zu sein, der es vorzog am Vortag nach Koblenz zu fahren und nicht erst am Freitag um 0300 Uhr morgens loszubrausen, auch konnte mir keiner der Anwesenden eigentlich sagen, wo ich morgen zu sein habe und welchen Anzug ich tragen soll. Auch ein Besuch in zwei anderen Kasernen sowie das Telefonat mit Freunden brachte keine Auskunft. Mal schauen, was morgen erst abgehen wird, wenn ich auf geratewohl mit meinem eigenen KFZ zum Ort des Appells fahren werde!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shane

Ich lebe noch ^_^

Hab das Bett noch erreicht ;)

@werewolf

Uiuiui =)

Ich fahr morgen früh mit zwei Freundinnen nach Paris =) Werd mich da durch die Läden schlagen und mir die Stadt nen bisl anschauen. Sonntagabend gehts dann wieder nach hause. Zum Glück gehts mir wieder einigermaßen gut, sonst wärs garantiert ins Wasser gefallen :smiling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Hab mir grad statt Wachs ne Portion Rasiergel in die Haare geschmiert. :wallbash: Bin ich verpeilt. Jetzt hab ich noch ne halbe Std Zeit um die Haare neu zu waschen und diesmal dann a bissi Wachs zu nehmen. Zum Glück hab ich noch ein wenig Baileys im Kühlschrank entdeckt:)

@Mezoti: Wuünsch dir viel Spass mit deinen Freundinnen in der Stadt der Liebe :rolleyes::heart:

So jetzt muss ich mich aber fertigmachen um bereit fürs Nachtleben zu sein :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Hab mir grad statt Wachs ne Portion Rasiergel in die Haare geschmiert. :wallbash: Bin ich verpeilt. Jetzt hab ich noch ne halbe Std Zeit um die Haare neu zu waschen und diesmal dann a bissi Wachs zu nehmen. Zum Glück hab ich noch ein wenig Baileys im Kühlschrank entdeckt:)

@Mezoti: Wuünsch dir viel Spass mit deinen Freundinnen in der Stadt der Liebe :rolleyes::heart:

So jetzt muss ich mich aber fertigmachen um bereit fürs Nachtleben zu sein :crazy:

ROFFFFFFLLLLLLLLL!!!!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: Waaaaaahhhhhh! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Vielleicht ein Wink an die nächste Frisur? Glatze? Dann kannste öfters Rasiergel auf den Kopf schmieren. :rofl:

Ohhhhh mannnnnnnnnnn! :blink: Ihr macht einen wirklich neidisch darauf, wieder Single zu sein. :shock:

"Wieder jünger zu sein" kann ich ja nicht schreiben, du bist ja gerade mal 2 Jahre jünger als ich, meine Zeit als ich bereit für das Nachtleben war, war schon fast im letzten Jahrtausend. Ohne die vielfältigen Dating-Möglichkeiten von heute. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.