Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab ich schon erwähnt das ich Uniformen mag *g* :dumdiedum:

Ach du Schande *loool*

Also da hattest du wirklich nen kurzzeitigen Denkaussetzer, shane XD

Hoffentlich häuft sich das nciht :P Wer weiß was sonst noch so passiert.

Sooo, ich gehin die Heia =) Muss morgen früh raus.

Wünsch euch nen schönes Weekend ;)

winke winke

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh mannnnnnnnnnn! Ihr macht einen wirklich neidisch darauf, wieder Single zu sein.

"Wieder jünger zu sein" kann ich ja nicht schreiben, du bist ja gerade mal 2 Jahre jünger als ich, meine Zeit als ich bereit für das Nachtleben war, war schon fast im letzten Jahrtausend. Ohne die vielfältigen Dating-Möglichkeiten von heute.

@yngwie

sag mal Du bist doch noch kein Opa !? *kopfschüttel :sleeping:

Ich denke mal, alles hat seine Vorzüge ob single oder gebunden, nur kann man halt nicht alles haben, so wie man ja nicht gleichzeitig an zwei Orten sein kann. Außerdem in Köln kann man doch alles machen ;) egal wie alt man ist oder ob man schwul oder hetero...

@werewolf

Glückwunsch zur Beförderung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yngwie

sag mal Du bist doch noch kein Opa !? *kopfschüttel :sleeping:

Doch, so fühle ich mich manchmal in der Tat, wenn auf die Jungspunde von heute gucke und von ihren Möglichkeiten erzählt bekomme. *schäm* :blush: Da komme ich mir so alt vor, weil ich das alles nicht miterlebt habe, obwohl die ja doch nicht soooviel jünger sind. :engel:

Ich wurde ja schonmal ungläubig von anderen gefragt "wie, du bist nicht im Chat?" :muha:

Ich denke mal, alles hat seine Vorzüge ob single oder gebunden, nur kann man halt nicht alles haben, so wie man ja nicht gleichzeitig an zwei Orten sein kann. Außerdem in Köln kann man doch alles machen ;) egal wie alt man ist oder ob man schwul oder hetero...

Das ist es ja eben, als Single hat man eher einen Reiz auszugehen. Aber ich bin eh kein Szene Typ. Bei der Musik und der verqualmten und beengten Atmosphäre kommt keine Freude bei mir auf. *HILFÄÄH!

Sondern ich gehe lieber mit Freunden aufs Konzert. Ist aber auch wieder eine Weile her, da fühle ich mich manchmal auch schon zu alt für, und ich habe in Köln auch keinen der mitkommt.

*seufz* Ausserhalb ist das immer mit soviel Stress verbunden. Zu weit weg, in der Woche, wie kommt man zurück, usw...

Die Zeiten wo ich Samstags abends in der Ruhrpott gefahren bin, morgens zurück nach Hause, und am gleichen Tag auf ein Konzert in Köln, sind vorbei.

Mit 30 ist das nicht mehr das gleiche wie mit 24. :smoke: Ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 28 bin ich ja auch nicht mehr der jüngste <_< Fühle mich aber eigentlich wie 24. Das ganze WE über Party zu machen wäre mir aber auch zu stressig. Bin ganz froh, dass ich heute Abend mal gemütlich zuhause chillen kann :rolleyes: In einen Club gehen oder einfach Freunde treffen, macht immer Spass. Ebenso kann ich aber auch einen ruhigen Abend bei einer Tasse Tee und einem guten Buch verbringen. Es gibt aber auch Freunde von mir, die eigentlich jeden Abend auf Achse sein müssen und es einfach zuhause nicht aushalten. Genauso unverständlich ist es mir auch wie die gleichen Freunde an einem Abend in mehrere Clubs rennen müssen, weil sie denken ansonsten irgendetwas zu verpassen.

So und jetzt mache ich mir einen schönen Tee und erhole mich von der Party gestern :smiling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf

Gratulation zur Beförderung

Müssen wir dann immer salutieren und strammstehen vor dir? *gg*

Ohne jeden Zweifel!

Ich bedanke mich bei allen für die Glückwünsche!

Desweiteren hoffe ich, dass es Mezoti in der meiner Meinung nach schönsten Stadt der Welt gefallen hat. Hoffentlich hast du dabei nicht zuviel Geld ausgegeben, denn Paris ist teuer und dennoch jede Sekunde wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour :P

Also wie versprochen gibts nen kleinen Erlebnisbericht von der schönsten Stadt der Welt, mit den attraktivsten Frauen :dumdiedum: ,den tollsten Klamotten, und dem schlimmsten Straßenverkehr *g*

Normalerweise ist das Glück ja nicht immer an meiner Seite, aber in Paris hat es mich richtig verfolgt :)

Die Hinfahrt(Abfahrt 5:30) von fast 7 Stunden war relativ angenehm und ich musste auch nur eine Stunde fahren. Hab mich da ganz elegant gedrückt und einfach den Rest der Fahrt geschlafen.

Aber wenn man sich der Stadt nähert, muss man schon starke Nerven besitzen, weil, so wie ich es erlebt habe, die Pariser so rein gar nichts, von Blinken, Vorfahrt, Straßenspuren, Ampeln und sonstigen Verkehrsregeln halten. Ich dachte echt, dass der nächste Unfall nahe ist :X

Naja, sind heile im Hotel angekommen (btw^^...waren drei Mädels), ich glaube es war so gegen 12:nochwas Uhr und haben erstmal 2 Stündchen geschlafen (ja ich auch :P).

Danach gings dann frisch, munter und motiviert in die Geschäfte, die wirklich übertrieben teuer waren. Ich hab mir nur ne Sonnenbrille gekauft ^_^ ...

Als wir uns dann todesmutig in ein Café setzten, das schwindeleregende Preise hatte (7,50€ für einen Cappuccino!) um die strapazierten Füße etas zu schonen, begegnete uns ein äußerst netter Herr im Anzug *grins* :wub:, der uns doch tatsächlich einlud :woot:

Also der sah schon so aus, als hätte er ne Menge Geld und er drückt sich auch ganz gewählt aus ^_^. Hab nicht alles verstanden, aber eine Freundin hat für mich übersetzt.

Tja am Ende kam heraus, dass er eine Geschäftsreise unternimmt und seine Kollegen und er wollen wohl auf Kosten der Firma in die Buffalo Bill Wild West Show in der Shoppingmeile vorm Dinseyland....und jetzt könnt ihr raten wer aufgrund nicht anwesender Geschäftspartner mit drufte XDD

Der fand uns soooo sympatisch und er hatte ja noch die Karten à 50€ die er nicht wegschmeißen wollte =)

Also haben wir unseren Plan umstrukturiert, sind am nächsten Tag noch kurz bei den Eltern von einermeiner Freundinnen gewesen und dann von René im fetten Mercedes abgeholt worden *muha*

Die Vorstellung war abends, also blieb noch genug Zeit um in Disney Village shoppen zu gehen.

Hab hier mal ne kleine Seite gefnden, wo einige Fotos und Beschreibungen sind. (http://www.edlfan.de/sg_dlp10.htm)

Also es war eine wirklich atemberaubende Show mit Pferden, Büffeln, Indianern und Cowboys, die wie die wilden über den Platz gefegt sind :) Dazu leckeres Essen und Publikumsbeteiligung in Form von eingeteilten Blöcken, die ihren jeweiligen Indianer oder Cowboy anfeuerten.

Jaaa, danach gings dann in die Disco, die auf der Internetseite angesprochen wurde ;)

Ich glaube ich war noch nie so müde wie am Tag danach, aber wir haben es trotzdem noch zum Eiffelturm geschafft und fleißig Fotos geschossen :P War nicht mehr so spektakulär, aber trotzdem schön. Wir sind dann auch schon relativ früh nach hause gefahren.

Und ich musste dann leider den größten Teil der Strecke bewältigen. War natürlich Stau, wegen einem Unfall da o.0

Die Autos lagen noch an der Unfallstelle und sahen echt nicht mehr gut aus...also ich würd sagen in dem einen hat der Fahrer nicht überlebt oder ist ziemlich schwer verletzt...da bin ich dann direkt wieder ne Runde vorsichtiger gefahren.

Hab dann natürlich nen riesen Herzinfarkt bekommen, als ich mit 130 unterwegs war und plötzlich ein SOFA auf dem linken Streifen lag!!! Hab nur nochrumgerissen auf die Mittelspur...zum Glück war da niemand...glaube das wäre nicht so gut ausgegangen.

Nuu ja..ich lebe noch, hab ein schönes Wochenende in Paris verbracht und meine Füße schmerzen ^_^:wub:

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow da hat unsere Mezoti ein richtig tolles Wochenende erlebt. :rolleyes:

Als wir uns dann todesmutig in ein Café setzten, das schwindeleregende Preise hatte (7,50€ für einen Cappuccino!) um die strapazierten Füße etas zu schonen, begegnete uns ein äußerst netter Herr im Anzug *grins* wub.gif, der uns doch tatsächlich einlud w00t.gif
Coole Sache. Ich hab übrigens noch nie eine Frau im Cafe angesprochen :blush: Da wäre ich irgendwie viel zu schüchtern für. Komischerweise ist das Abends in nem Club nie ein Problem. Nein das liegt nicht am Alkohol. Das geht auch nüchtern. Aber in der Disco herscht irgendwie ne andere Athmossphäre.

Also es war eine wirklich atemberaubende Show mit Pferden, Büffeln, Indianern und Cowboys, die wie die wilden über den Platz gefegt sind ).gif Dazu leckeres Essen und Publikumsbeteiligung in Form von eingeteilten Blöcken, die ihren jeweiligen Indianer oder Cowboy anfeuerten.

Jaaa, danach gings dann in die Disco, die auf der Internetseite angesprochen wurde ;).gif

Hört sich toll an. Hast du Fotos gemacht? Würde sicherlich auch Carl gefallen :crazy:

Hab dann natürlich nen riesen Herzinfarkt bekommen, als ich mit 130 unterwegs war und plötzlich ein SOFA auf dem linken Streifen lag!!! Hab nur nochrumgerissen auf die Mittelspur...zum Glück war da niemand...glaube das wäre nicht so gut ausgegangen.

Ist ja noch mal gut gegangen :happy: Was würden wir denn alle nur ohne dich hier machen...

Habe es endlich gerade zustande gebracht mir die Kurse für das nächste Semester zusammenzusuchen. So ein Uniwechsel kann wirklich ziemlich zeitaufreibend sein. Wenn ich net immer nur so faul wäre <_<

Als Belohnung gönne ich mir jetzt nen Cappuchino :laugh: Und der kostet garantiert nicht 7,50 wie in Paris. Ich liebe Starbucks :thumbup:

Bis später shane :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was Mezoti da erzählt und erlebt hat klingt ja wie im Märchen. Ein eleganter junger Herr, der die Damen einfach zu so einer teuren Show einlädt, sagenhaft! Bleibt ihr denn nun irgendwie in Kontakt?

Auf jeden Fall schön, dass es dir gefallen hat. Nur zu gerne würde ich noch einmal nach Paris. Mal schauen, was der Terminkalender in naher Zukunft so hergibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnts in dem Moment selber nicht glauben, Werewolf ;) Aber irgendwann muss Frau ja mal ein wenig Glück im Leben haben.

Kann schon wieder nicht schlafen...sobald ich im Bett liege und die Augen zumache, überkommt mich so ein seltsmes Gefühl. Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll mhhh, aber am ehesten würde Panik oder so zutreffen. Seehr beunruhigend auf jeden Fall. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich wirklich etwas beunruhigend an. Panik? Hmmmh. Ich schlaf zur Zeit auch nicht besonders gut. Liegt aber daran, dass man eigentlich erst alleine im Bett merkt, dass man Single ist. Zu zweit ist es soooooooooooooooooooo viel schöner :dizzy: Außerdem macht man sich dann nicht über so vieles Gedanken... Das mit der Panik solltest du vielleicht mal näher beschreiben. Dann können wir Hobbypschyologen dir hier bestimmt weiterhelfen :tongue:

Mal gucken wie risikofreudig ich gleich beim Friseur sein werde :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...die Links sind schon lustig.

Shane, ich will nen Foto sehen danach ^_^

Also wegen dem Einschlafen..mhhh

Wenn ich die Augen schließe, hab ich das Gefühl ich verlier die Kontrolle über allles, weil ich eben nichts mehr im Blick hab..tja

Keine Ahnung woher das auf einmal kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Augen schließe, hab ich das Gefühl ich verlier die Kontrolle über allles, weil ich eben nichts mehr im Blick hab
ich kenn das! mir hilft da meist der sleeptimer von meinem tv ... ich schalte dann irgendwas ein (berichterstattung oder musiksender ... irgendwas beruhigendes) und dann döse ich in meinem bett meistens weg weil ich mir dann nicht mehr über alles möliche gedanken mache! ... höhr in aber nur weil er im zimmer nebenan steht ... und das bisschen licht das er dabei macht ist umso beruhigender!

klingt vielleicht doof aber mir hilfts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euch allen mal so zwischendurch liebe Grüße aus Oslo. Die aktuelle Tour neigt sich dem ende zu, ich werde dann einen Tag zuhause sein um gleich wieder für knappe drei Wochen in Richtung Finnland und Baltikum zu entfleuchen ...

Wölfchen: Dir noch herzlichste Gratulation zur Beförderung! Weiter so Herr Leutnant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das! mir hilft da meist der sleeptimer von meinem tv ... ich schalte dann irgendwas ein (berichterstattung oder musiksender ... irgendwas beruhigendes) und dann döse ich in meinem bett meistens weg weil ich mir dann nicht mehr über alles möliche gedanken mache! ... höhr in aber nur weil er im zimmer nebenan steht ... und das bisschen licht das er dabei macht ist umso beruhigender!
Warum blöde? Statt TV benutze ich dafür meinen Mp3 Player :dumdiedum: Manchmal (wie gestern nacht) hilfts leider nichts, und ich denk mir nach dem dritten durchgelaufenen Album, dass ein wenig Schlaf jetzt nicht schlecht wäre <_<

Shane, ich will nen Foto sehen danach happy.gif

Hab die Haare mal wieder etwas kürzer :unsure: Werde mal nach Freitag ein Partyfoto von mir reinstellen :zorro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.