Zum Inhalt springen
...du darfst!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Shane, ich kenn das... jedesmal wenn ich "Schisms" sehe, seh ich mich selbst... vor allem, wenn Riker bei Datas wunderbarer Dichtkunst einpennt, das könnte grad ich sein in einer Vorlesung. :sleeping: *ggg* (Nur - ich schnarche nicht... hoffe ich. *g* Und ich hab keine Deanna, die mir einen Ellenbogen-Check verpaßt. *g*)

Mir macht das Klima aber auch zu schaffen, ich fühl mich morgens auch total erschlagen... es wird Zeit, daß es Winter wird. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay :crazy: Berlin ist auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert. Überhaupt nicht gefallen tut mir Frankfurt.

In Berlin war ich schon so oft meistens dienstlich, so dass ich nicht soviel von der Stadt mitbekommen habe. Was ich mitbekommen habe fand ich beeindruckend aber die Fülle hat mich auch fast erschlagen !

Vor Jahren habe ich mal ein Jobangebot in Berlin ausgeschlagen weil ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte dort zu leben. Mir liegt die Mentalität der Berliner überhaupt nicht und die Stadt ist mir einfach zu gross.

Dresden hat meiner Meinung nach eine tolle Atmosphäre und es gibt ebenfalls viel zu sehen. Am beeindruckendsten fand ich eine Vorstellung in der Semperoper, wobei die Vorstellung an sich (steh nicht so auf Ballet) weniger interessant war als die Semperoper selbst. Die ganze Stimmung dort war einfach nur faszinierend.

In München war ich jetzt auch schon ein paar Mal, ebenfalls jedesmal dienstlich, besonders lustig war ein Abend in irgendeinem Brauhaus mit den Münchner Kollegen. Hier auch eine Stadt mit einer tollen Atmosphäre. Fahre im Oktober wieder hin.

Nürnberg finde ich super schön. War einmal im Winter dort und hatte die Gelegenheit diesen wunderbaren Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Von Frankfurt kenne ich den Flughafen und den Bahnhof am Besten ;) In der Stadt selber war ich nur einmal kurz fand es auch nicht besonders prickelnd.

Heidelberg kenne ich leider nicht, würde aber gerne mal hinfahren.

Meine Lieblingsstadt ist und bleibt Köln ! (Wobei ich Hamburg auch sehr gerne mag und mir auch vorstellen könnte dort zu leben)

Die Mentalität der Rheinländer ist einfach nur klasse, aufgeschlossen locker, sicher auch etwas oberflächlich, aber man kann überall alleine hingehen und findet schnell Anschluss. Ich finde auch die Stadt sehr schön, obwohl es da auch unterschiedlichere Meinungen gibt (vor allen Dingen von Düsseldorfern) :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TÜBINGEN TÜBINGEN TÜBINGEN!

Die schönste Stadt in Deutschland! Ich muss das wissen, ich mache da ja schließlich Statdführungen ;)

Okay, der Bär steppt da nicht gerade, (da ist in Mannheim mehr los) aber die Stadt leigt einfach traumhaft an den Ufern des Neckar, hat mittelalterliches Flair ohne touristisch zu sein, eine wunderschöne Umgebung (Schönbuch und Schwäbische Alb), es ist nah nach Reutlingen und Stuttgart zum Shoppen und viele viele nette gemütliche Schwaben gibts da auch. Oh, es ist nicht mehr lange hin, dann beginnt wieder die Zeit der Besenwirtschaften *g*. Bis es soweit ist fahren wir halt mit dem Stocherkahn und einem Bier-Kistle Heinerle auf dem Neckar rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hansestadt Lübek kann ich allen "Historik Freaks" ans Herz legen.

Die Architektur dieser äußerst überschaubaren Stadt ist wirklich schön und an Sehenswürdigkeiten mangelt es sicher nicht. Mit etwas Zeit im Gepäck lässt sich die Stadt auch für konditionsschwache Menschen (wie mich) ohne Probleme komplett zu Fuß besichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sorcerer:

da lässt sich ganz schnell abhilfe schaffen! da biete ich mich doch sofort als exclusiv-fremdenführer an ... kaitaama`s i-:herz:-hd-tour wann magst du mit deinem vulkanier vorbei kommen? :D;)

Das ist ja eine super Idee :D Aber mein Vulkanier muss da nicht unbedingt mit, da machen wir eine Mädelstour ! ;) Der ist ja auch froh, wenn der mal ein Wochenende für sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was mir allgemein missfällt an der derzeitigen Diskussion sind zwei Punkte:

1. will ich auf keinen Fall Scientology verharmlosen. Diese Organisation ist gefährlich, geldgierig und hat schon viele Menschen zerstört. Jedoch hat sich früher kaum einer daran gestört. Wo waren denn vorher die ganzen Tom Cruise Boykotts?

2. auf einmal sieht jeder Stauffenberg und die Verschwörer rund um das Hitler-Attentat als heiliges Kulturgut an. Wer jedoch weiß eigentlich wirklich etwas über das Ereignis, die Hintergründe, die Drahtzieher? Würde man den Bürger auf der Frage nach dem Datum fragen, kaum einer wüsste es.

Hier wird etwas zum Politikum gemacht, was die meisten Menschen sonst nie interessiert und von dem auch so gut wie keiner etwas weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Scientologoy - Klick!!

Kaum zu glauben, dass man so viele Menschen für so einen Blödsinn gewinnen kann. Allerdings gibt es wohl kaum eine bessere PR, als prominente Mitglieder, die in der Öffentlichkeit zu Scientology stehen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das ein oder andere Promigesicht sehr gut dafür bezahlt wird und in Wirklichkeit diesen Schwachsinn auch nicht glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.