Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

thihi...

Hab jetzt noch gar kein Foto vom Tüff Tüff gemacht, aber kommt morgen^^

Hier noch eins vom csd :P - bei den hinteren zwei bodys da denkt man sich manchmal....warum sind die schwul :wallbash: verdammt....

mal ehrlich... :blink: Könntest du dir die mit einer Freundin vorstellen? :blink: Wirklich? :wacko: Das sollte eigentlich jede Überlegung klären. Bislang lag ich bei solchen "Vermutungen" meist richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich Yngwie ;)...aber sowas find ich bei den heteros so selten bis garnicht eigentlich ^_^..hach man

Die Stewardessen meinten zu jedem "Keine Fotos bitte, keine Fotos" :P so süß^^...die hams echt drauf...und ich geb zu...bei einigen vermeindlichen Frauen dacht ich im ersten Moment "geil". Manche können sich einfach so geil stylen, dass man drei mal hinsehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh bei den Bodys kann ich auch net mithalten. <_< Ach was solls, ich kann ja net jeden Tag ins Fitness Studio rennen und zu viel Muckis finden die meisten Frauen eh net so attraktiv*nochmalglückgehabt* :crazy: Aber hauptsache man ist mit seinem Körper zufrieden. Bin ich zwar noch net ganz, aber ich arbeite ja 2-3 Mal die Woche dran :dumdiedum:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuuuuui die Stewardessen sind ja wirklich toll!!! :engel:

Ich gebe hiermit zu, daß ich ein Faible für Männer in Frauenklamotten habe. *g* (Ok aber nur wenns so super ausschaut wie bei den beiden da auf dem Foto.) Allein deswegen war ich seinerzeit mal auf dem CSD in Mannheim, aber da ging nix, drei Wägen und aus wars... aber es war ein nett geschminkter Mann im engen Kleid da... und ich ganz verzückt. :laugh: Dafür hat es sich dann wirklich gelohnt, hinzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Mannheim auch nicht so schlecht. Bin als Kind oft dort gewesen weil meine Oma da gelebt hat. Da hängen viele Sommerferienerinnerungen dran.

Und ich bin jetzt mal ein paar Tage, vielleicht sogar Wochen auf Zwangsurlaub, weil das Schiff, auf dem ich eigentlich seit Samstag mit einer Gruppe unterwegs sein sollte einen Schaden hat und ins Dock muss. Echt blöd, da ich so einige Euros Verdienstausfall habe. Einige viele Euros ... Merde!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Malcolm ist seit langer Zeit endlich mal wieder am Start!

Werden wir dich wieder dauerhafter im Forum sehen dürfen?

Aber sicher! Leider musste ich lange auf meinen DSL-Anschluss warten, aber das ist in der Schweiz so eine sache: Eine Wohnung mieten kannst Du problemlos, aber für den DSL-Anschluss brauchst Du eine schriftliche Arbeitserlaubnis...

@all: Das Gute an Mannheim ist für mich halt erstmal nur, das da jetzt eine Freundin von mir wohnt. Ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber sagt mir doch mal konkret, was es in Mannheim shenswertes oder zu erleben gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es doch egal ob es in Stadt XY etwas sehenswertes gibt oder nicht. Wenn im langweiligsten Kaff der Welt ein guter Freund von mir wohnt, ist es mir doch sowas von egal, was es dort sehenswertes gibt. Hauptsache ich hab dort viel Spass. Ok, ein guter Club wäre natürlich net schlecht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da wäre zum einen das kulturelle wie das schloß und der wasserturm oder der luisenpark und das reiss-oder landes-museum ... das planetarium ... und im moment afrika afrika das genau davor aufgeführt wird

zum anderen das unterhaltsame die sap-arena ... in der die mannheimer adler ihre heimspiele austragen ... und so einige konzerte bzw sportliche veranstaltungen stattfinden ... die innenstadt ist super zum bummeln gehen ... und danach kann man sich im park am wasserturm enspannt zurück legen und dem plätschern der springbrunnen zuhören

ich freue mich jedes mal wenn ich zeit habe einen tag dort zu verbringen ... lecker essen gehen kann man dort übrigens auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannheim ist schöön =) War da mal bei ner Freundin zu Besuch. Leider viel zu kurz.

Ich musste dort mal einen Vortrag an der IHK halten vor ca. 100 Leuten :question:

mann, war ich schlecht... :wallbash:

..obwohl ich viel positives Feedback vom Publikum bekam, aber ich hatte trotzdem das Gefühl meinen schlechtesten Vortrag abgeliefert zu haben ! ich war sowas von nervös, dass mir beinahe mein komplettes Skript runtergefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Ich bin grad wie gerädert aufgewacht. 13 Uhr! Dabei hab ich mich doch erst eben hingelegt :sleep: Anscheinend werde ich wie Riker in der gleichnamigen Folge "In den Subraum entführt". Na ja Studenten leben doch eh in ner parallelen Subwelt. Also passt des schon. Gegen mein Schlafproblem sollte ich aber mal was unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.