Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

@Belanna: Nun ja in den Club in den ich gehe gibts zur Zeit ne Frau die auf mich steht. Finde sie ja ganz goldig, aber sie ist mir zu jung (19) und außerdem Beziehungsmässig nicht mein Typ. Donnerstag war ich ein wenig beduddelt (MAi Tai) und da werde ich immer a bissi melancholisch und kuschelbedürftig. Nun ja wir haben uns unterhalten und ein wenig gekuschelt. ZUVOR habe ich ihr gesagt, dass ich sie ganz goldig find, aber dass sie mir Beziehungsmässig zu jung sei und ich außerdem auf einen anderen Typ von Frau stehe. Es kam wie es kommen musste, wir haben uns irgendwann geküsst-okay es war so gut und gerne eine Std <_< Danach machte ich ihr aber klar, dass nichts weiteres laufen wird, da ich gefühlsmässig nichts für sie empfinde. Da hat sie gemeint ich wäre ein Arschloch und ist ziemlich sauer nach Hause gegangen. Danach habe ich mich ziemlich geärgert, dass ich das zu ihr gesagt habe. Aber ich bin nun mal direkt und ehrlich. Seufz, warum bin ich nur in meinen Geschmack wie eine Frau für eine Beziehung vom Aussehen UND Wesen sein muss festgefahren? Manchmal könnte ich mich echt über mich ärgern. Aber ich hatte halt mal die perfekte Beziehung und gebe mich mit nichts geringeren zufrieden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Belanna: Nun ja in den Club in den ich gehe gibts zur Zeit ne Frau die auf mich steht. Finde sie ja ganz goldig, aber sie ist mir zu jung (19) und außerdem Beziehungsmässig nicht mein Typ. Donnerstag war ich ein wenig beduddelt (MAi Tai) und da werde ich immer a bissi melancholisch und kuschelbedürftig. Nun ja wir haben uns unterhalten und ein wenig gekuschelt. ZUVOR habe ich ihr gesagt, dass ich sie ganz goldig find, aber dass sie mir Beziehungsmässig zu jung sei und ich außerdem auf einen anderen Typ von Frau stehe. Es kam wie es kommen musste, wir haben uns irgendwann geküsst-okay es war so gut und gerne eine Std <_< Danach machte ich ihr aber klar, dass nichts weiteres laufen wird, da ich gefühlsmässig nichts für sie empfinde. Da hat sie gemeint ich wäre ein Arschloch und ist ziemlich sauer nach Hause gegangen. Danach habe ich mich ziemlich geärgert, dass ich das zu ihr gesagt habe. Aber ich bin nun mal direkt und ehrlich. Seufz, warum bin ich nur in meinen Geschmack wie eine Frau für eine Beziehung vom Aussehen UND Wesen sein muss festgefahren? Manchmal könnte ich mich echt über mich ärgern. Aber ich hatte halt mal die perfekte Beziehung und gebe mich mit nichts geringeren zufrieden....

@shane

interessant, Du blockierst Dich tatsächlich völlig mit dieser Fixierung und bist nicht offen für was anderes und das Allerbeste Du weisst es sogar ;) Aber das ist6 doch schonmal ein guter Anfang. Was die Knutscherei betrifft, damit muss sie dann halt leben, genauso wie Du damit leben musst, dass sie Dich in dem Moment für ein Arsch hält. Hätte ich vermutlich auch, wenn ich sie wäre :lol: Denn es ist für eine Frau (die verliebt ist) einfach schwer zu verstehen warum der jetzt mit mir rumknutscht, aber in Wirklichkeit nix will...

Ich finde es aber schon in Ordnung wenn Du klar und deutlich sagst wie Du es nunmal in dem Moment empfindest, ist besser als dieses Rätselraten (will er jetzt was oder nicht :question: )..Würde die Sache auch nicht überbewerten...

Aber worüber Du mal nachdenken solltst ist diese Geschichte mit der vermeintlich "perfekten" Beziehung, der Du noch nachtrauerst. Da ist noch was nicht geklärt und vorher bist Du nicht offen für was Neues (wenn Du das überhaupt willst ;) ) Stilisier diese Geschichte nicht zu hoch und setze die Frau nicht auf einen Thron, denn da kann keine heranreichen. Auch ist zu überlegen, ob Du in Deiner Vorstellung, da nicht zuviel hineininterpretierst, was wiederum keine "reale" Frau toppen kann.

Aber ich glaube, das weisst Du auch sicher alles selber :yes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch hab ich Jazz nicht ausprobiert, aber es dröhnt unüberhörbar zu mir den Berg hinauf. Ich rufe schon die ganze Zeit "Nightbird", aber keiner will es spielen ;-)

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeDeMalcolm: Hey, welcome back :rolleyes:

@Belanna:

Du hast mit allen Punkten vollkommen Recht :wallbash: Habs zwar schon mit einigen neuen "halben" Beziehungen probiert, aber es war net immer die richtige Frau. Auf so was halbes habe ich einfach keine Lust mehr. Ich glaube fest an Liebe auf den ersten Blick. Es gibt nichts schöneres als wenn man auf der Tanzfläche oder irgendwo rumsteht und plötzlich DIE Frau sieht, bei der man sich sofort denkt "Mein Gott ist die süss" und irgendwie weiss, dass man mit ihr zusammenkommen wird. Dann kann es ruhig einige Wochen bis zum ersten Kuss dauern, aber ich geniesse in vollen Zügen diese Kennenlernphase :heart: Wenn ich dieses Gefühl von Anfang an nicht habe, stimmt irgendetwas nicht und ich lasse lieber die Finger davon oder lasse mich auf etwas kurzfristiges (Nein kein OneNightStand, sondern ne Affäre) , wenn mir danach ist, ein. Zur Zeit habe ich darauf aber überhaupt keine Lust und flüchte mich lieber in meinen Sport, wenn meine Stimmung nicht so toll ist. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich grad wie Kirk in ST2 "Jung, unendlich jung fühle?" >War ja auch grad im Fitnessstudio :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss es mir erlaubt sein, den bösen moralischen Zeigefinger zu heben! Immerhin, guter Shane, kannst du doch nicht mit einer Frau rumknutschen/-machen, an der du gar kein Interesse hast. Kein Wunder, dass die Frau sauer auf dich war und das auch noch völlig zu Recht.

So etwas bringt leider nur Ärger und verletzt andere Menschen. Zumindest weißt du ja selbst, dass es nicht so eine glückliche Aktion gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise gebe ich dir ja Recht. ABER ich habs ihr VORHER ja nochmal klar gemmacht, dass sie Beziehungstechnisch nicht die richtige ist, da mir einfach die Gefühle fehlen. UND die Knutscherei ging von ihr aus. Ok ich sass ziemlich nahe bei ihr. Das war vielleicht etwas unglücklich :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol + Dizze + Rumknutschen bilden nun wirklich keine ernsthafte Basis für eine Beziehung. Wenn aus so eienr Situation heraus Tränen kullern, darf das Mädel nur der eigenen Naivität die Schuld in die Schuhe schieben. Shane hat meines Erachtens mit offeneren Karten gespielt, es es nötig gewesen wäre.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels un jungs =)

Komm grad vom CSD zurück..bisl früher als sonst, aber ich war auch gestern aufm Rheinkulturfestival und vorgestern feiern =D reicht erstmal.

War richtig schön und ich hab überaschend viele Freunde auf den Wagen gesehen, die mich blöderweise alle nass gemacht haben mit ihren Wasserpistolen und Bierflaschen :P

Die Musik hat gepasst, die Stimmung war wie immer einfach nur geil :smiling: und die Sonne hat geknallt wie lang nicht mehr =DD...Hab mir dummerweise gestern und heute nen Sonnenbrand geholt, trotz mhh glaub 6 mal eincremen...lag wohl am Wasser..

Wenn ich jetzt mein USB-Kabel finden würde, könnt ich euch nen paar Eindrücke zeigen, aber iiiiwie is des ncht da wo's immer liegt^^...mach mich gleich nochmal auf die Suche =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ja geht ne =) Die Laune ist wieder nen gutes Stücken weiter oben

Jaaap CSD is christopher street day :P was soooonst :P

Kabel ist immernoch nicht aufgetaucht mhh

Woooa meine Lippen....die tun so entsetzlich weh =((( total verbrannt :heu:

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej ihr :) Liebe Grüße aus Helsinki. Und schaut mal, was ich die Tage in den norwegischen Bergen gesehen habe: Das war ein totla übel gelaunter Lemming, der uns am liebstens ins Gesicht gesprungen wäre (die Kerlchen sind ziemlich agressiv). Und ich kann es total nachvollziehen, denn einer meiner Gäste hatte dem einen Stein vor den Eingang zu seiner Höhle gelegt, damit wir endlich mal Fotos machen konnten *g*

post-4205-1183914851_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Kerl hat sich voll auf die Hinterbeine gestellt und die umstehenden Leute angegiftet. Er hat richtig laut gefaucht. Ich hätte den nicht anfassen wollen. Der hätte mit größter Sicherheit zugebissen. Es hat sich auch keiner getraut, den Stein mit der Hand wegzurollen. Der hat alle ziemlich eingeschüchtert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ja geht ne =) Die Laune ist wieder nen gutes Stücken weiter oben

Jaaap CSD is christopher street day :P was soooonst :P

Ja klasse. <_< Und ich weiss davon nichts. Da hätte man sich doch treffen können. :question:

bei eine Million Besuchern wäre man sich sicher über dem Weg gelaufen. :welcome::welcome:

Jetzt bin ich aber enttäuscht. :unsure:

Aber ich war heute eh nicht da (man lese und staune! :shock: ich war doch tatsächlich brav auf Familienbesuch in Neuss!!) sondern nur gestern mal kurz gucken. Man, da waren aber tolle Hardcore-Lesben. Eine hübscher als die andere. :evil:

Das war aber früher weeeesentlich schöner als die letzten Jahre.

Die ersten Male sind immer was besonderes, wenn alles noch so neu für einen ist.

Ich glaube, das war der erste Sonntag wo ich nicht dabei war - mir fehlt auch der Reiz dazu.

Wie Karneval, ne das ist nicht mein Fall. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belanna:

Du hast mit allen Punkten vollkommen Recht :wallbash: Habs zwar schon mit einigen neuen "halben" Beziehungen probiert, aber es war net immer die richtige Frau. Auf so was halbes habe ich einfach keine Lust mehr. Ich glaube fest an Liebe auf den ersten Blick. Es gibt nichts schöneres als wenn man auf der Tanzfläche oder irgendwo rumsteht und plötzlich DIE Frau sieht, bei der man sich sofort denkt "Mein Gott ist die süss" und irgendwie weiss, dass man mit ihr zusammenkommen wird. Dann kann es ruhig einige Wochen bis zum ersten Kuss dauern, aber ich geniesse in vollen Zügen diese Kennenlernphase :heart: Wenn ich dieses Gefühl von Anfang an nicht habe, stimmt irgendetwas nicht und ich lasse lieber die Finger davon oder lasse mich auf etwas kurzfristiges (Nein kein OneNightStand, sondern ne Affäre) , wenn mir danach ist, ein. Zur Zeit habe ich darauf aber überhaupt keine Lust und flüchte mich lieber in meinen Sport, wenn meine Stimmung nicht so toll ist. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich grad wie Kirk in ST2 "Jung, unendlich jung fühle?" >War ja auch grad im Fitnessstudio :woot:

@shane

also ich sehe das ehrlich gesagt nicht so dramatisch mit dem Mädel, die kriegt sich schon wieder ein und so ist das Leben nunmal. Wir Frauen machen den Fehler, dass wir mit allem direkt so eine Verbindlichkeit verbinden wollen, so nach dem Motto, ich knutsch jetzt mit Dir rum aber dafür will ich auch eine Beziehung. Ist glaube ich irgend sowas biologisches von wegen Brutpflege ;)

Habe mir selber damit früher oft genug ein Bein gestellt. Ich denke, dass da nix gegen einzuwenden ist sofern Du dem Mädel nicht irgendwas vorlügst von grosser Liebe etc. um sie in die Kiste zu kriegen.

Wenn Du keinen Bock auf Beziehung hast, dann lass es, aber glaub ja nicht, dass es immer so nach Schema F abläuft. Du siehst jemanden und weisst sofort die ist es :question: So läuft es im Leben meistens nicht. Meistens trifft es einen wenn man am wenigsten damit rechnet. Manchmal liegt es auch die ganze Zeit schon offen und direkt vor einem, man sieht es nur nicht, weil man damit beschäftigt ist seinem Schema nachzulaufen.

Geh einfach offen durchs Leben, geniess es und hab Spass, das Leben ist zum Leben da :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shane

also ich sehe das ehrlich gesagt nicht so dramatisch mit dem Mädel, die kriegt sich schon wieder ein und so ist das Leben nunmal. Wir Frauen machen den Fehler, dass wir mit allem direkt so eine Verbindlichkeit verbinden wollen, so nach dem Motto, ich knutsch jetzt mit Dir rum aber dafür will ich auch eine Beziehung.

Glaube mir, DEN Fehler machen nicht nur Frauen. :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.