Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Ich hatte noch nie Probleme mit der Allgemein-Medizin...!

@De

Mausebär ich halte euch die Daumen dass alles ein gutes Ende nimmt!!!!

Aber danke für die Blumen... aber warum habe ich denn da Kompliment der treuen Seele verdient?

@fee

Ich Kämpfe wenn es sein muss. Und du hast ja schon in Marodeure gesehen, dass es durchaus auch vulkanische Kampftechniken gibt... aja, und wie du aus Amok Time weißt... die Kämpfe enden tödlich, aber das soll dich nicht weiter beunruhigen, als Forenoma ist dein Leben ja schon gelaufen, die schönste Zeit hat man hinter sich...  :P  ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen allerseits!

booooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!

hammersitzung, gestern abend. tut mir leid, aber das geht mir echt nicht aus dem kopf und ich bin wohl redakteur mit leib und seele, aber was da gestern abging, das ist ein starkes stück. eine stimme unterschied und knapp 30 jahre diskussion sind vom tisch - das haut wohl es jeden um!!!!

jedenfalls war das ne sitzung wo ich zum allerersten mal gedacht habe, mit der geschichte krieg ich den pulitzer-preis!!

@t'jara: ich muss wohl zu dir rumfahren und mich dir stellen - es gibt wohl keine alternative! :smash: dann werde ich wohl noch trainieren müssen!   ;)

und was soll das heißen, mein leben ist schon gelaufen? mach dich auf was gefasst, gnädigeste!

@de: noch keine neuen nachrichten?

@john-lüc: also ich konnte zwar den link öffnen, doch da kamen immer nur sehr merkwürdige sonderzeichen - daher hab ich vermute du hast den artikel mglw. so eingelesen!

@carl: wieder eine schöne heiße tasse earl grey?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann verzweifle ich noch mit dieser Scheiße. Ich bekomms nich hin...      

aber bitte Kaptän...mäßigen Sie sich, es sind doch lauter Damen an Board   :D

schönen Tag allersamt, hoffe es geht vielen auch so gut, wie mir. Hatte eine ruhige Nacht und ein nettes Gespräch mit meinem Freund.

und jetzt kann es losgehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass es dir gut geht, daniel!

doch im gegensatz zu dir hatte ich keine ruhige nacht - da ist mir doch viel zu viel im kopf rumgespukt - dennoch kann ich mich heute kaum bremsen - hach der bericht wird klasse !!!

*neugierigbin* was kann denn losgehen?

ps: wir sind ja hartgesottene omis, aber fluchen ist hier eigentlich nicht erlaubt, john-lüc! hmm, wenn es nicht klappt, dann schicke den text doch einfach per pm oder hole den artikel aus dem cicero-system (da gibt es eine funktion die das macht, ich weiß aber nicht mehr wie die heißt, sorry), speichere ihn ins notepad und stelle ihn so rein. das ist eigentlich der einfachste weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch im gegensatz zu dir hatte ich keine ruhige nacht - da ist mir doch viel zu viel im kopf rumgespukt - dennoch kann ich mich heute kaum bremsen - hach der bericht wird klasse !!!

das bedauere, kenne solche Nächte zur Genüge....doch letzte Nacht hatte ich einen nette Plausch mit meinem Freund in L.A. mit dem man vieles über ENT oder andere Dinge bequatschen kann....wat it denn dat für ein bericht? *neugierde erfasst mich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht negativ gemeint, daniel - ganz im gegenteil, ich hab meinen bericht bereits in gedanken geschreiben, hab mir den lead überlegt und die überschrift - tja und da haperts noch ein bißchen.

bei dem bericht geht es um die umgestaltung des hauptplatzes, das wird bereits seit den 1970ern diskutiert und seitdem regelrecht verschleppt bis gestern abend, da wurde dann die sache mit 14:13 stimmen endgültig begraben: der hauptplatz ist tot - endgültig! und er wird nicht wiederauferstehen! aber selbst mich als hartgesottene redakteurin, die sich schon seit jahren die sitzungen um dieses leidige thema und die stundenlangen öden debatten darüber angetan hat, kam das absolut überraschend! wie gesagt, das ist ein skandälchen, das es hier schon lange nicht mehr gab! hihi! klasse!

dat is wat für die glosse! ich bin nur gespannt, was die leute bei der umfrage dazu sagen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben  ;)

hatte auch eine etwas unruhige Nacht, wir hatten gestern hier eine kleine Feier, da sind mir hinterher auch noch so einige Sachen im Hirn rumgegeistert, ja ja immer diese Betriebsfeste, gut dass ich immer autofahren muss  ;)

@inanchfe

solche Sitzungen kenne ich, nervig wenn sowas in den Abendstunden stattfindet   :(

@oliver-daniel

das bedauere, kenne solche Nächte zur Genüge....doch letzte Nacht hatte ich einen nette Plausch mit meinem Freund in L.A. mit dem man vieles über ENT oder andere Dinge bequatschen kann....wat it denn dat für ein bericht? *neugierde erfasst mich*

das hört sich doch nett an, wann gibts denn neue Folgen *neugierigbin

@deforest

wie gehts Deinem Freund, ich halte die Daumen das alles gut wird  :)

ansonsten habe ich einen Kater (siehe oben) wie kann man nur einen Kater nach 2 !!!!! Kölsch haben und gleich ist schon wieder so eine duselige Feier, dabei habe ich soviel zu tun *heul , und Chef hat angeordnet dass ich da hingehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!  :D

Schaue nur mal kurz vorbei! Muß gleich zum Steuerberater :(

Fee: was ist das für ein "Hauptplatz"? Der Hauptparkplatz, der Hauptspielplatz, der Hauptgrillplatz, der Hauptbadeplatz.... Was ist den das überhaupt für eine Bezeichnung? Meinst du damit einen Marktplatz oder so? ;)

Lüc: Weiß nicht, was los ist, und ich weiß nicht, wovon Inanchfe redet, aber ich kann deinen eingescannten Artikel lesen und mir gefällt er! Gibt es eine Platte von eurem Chor?

So, meine Lieben, muß los. Schaue am späteren Abend noch mal vorbei! Genießt den Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaallllllllooooo,

da bin ich auch mal wieder. Gott sei dank habt Ihr dieses bescheuerte Mathematik-Thema jetzt hinter Euch gelassen, ich hasse Mathe, hab es immer gehaßt und werde es immer hassen ;):D

Ich war die letzten Tage extrem eingespannt, hatte 2 Tage Urlaub (in denen ich mich aber mit Steuerberater, Finanzamt etc. rumärgern mußte) und ansonsten nur gearbeitet.

Gleich freue ich mich auf meinen Feierabend, der heute um genau 14:30 Uhr beginnt und dann werde ich heute nachmittag mal gar nichts tun, keine Webseiten erstellen und auch sonst nichts, gar nichts, nur rumsitzen und faulenzen und meinen Hund knuddeln! Sonst brech ich nämlich auch bald zusammen.

Armes Feelein, hattest Du fast einen Zusammenbruch den einen Tag!? Bei mir dauert es lange, bis es soweit kommt, aber im Moment steh ich auch kurz davor. Zu viel Arbeit... :( Egal, ich will mich nicht beklagen, schließlich hab ich mir das selbst ausgesucht ;)

Also, falls ich es nicht schaffen sollte, am Wochenende reinzuschauen (ich hoffe aber, ich schaffe es) Euch allen schonmal ein ganz tolles Wochenende.

Und deForrest: Connor wird NICHT mit Kuchen beworfen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hallo cookie,

du bist wieder da! schööööööööööööööööööööööönn!!

tja, die arbeit - normalerweise dauerts bei mir auch ewig bis sowas passiert und am vergangen montag wars dann wieder soweit - so jetzt ist wieder ruhe bis in ein zwei jahren dann  :P

ach, übrigens die rezepte kann ich erst am wochenende schreiben, aber dann schicke ich sie wieder sofort zu, damit du noch mehr zu tun bekommst oder hast du die etwa schon?

@bry: es gibt nur einen hauptplatz hier und den wohl auch nicht mehr lange .... das ist der platz genau in der mitte in der stadt! und der heißt wirklich so!

@belanna: sr-sitzungen finden immer abends statt! aber das macht nichts, ich habe mich schon seit jahren darauf eingestellt am donnerstag abend nichts unternehmen zu können, weil die dann stattfinden. nur pks finden im laufe des tages statt!

ich muss ja zu meiner schande gestehen, ich habe noch nie kölsch getrunken, belanna, aber wird man wirklich schon nach zwei gläschen davon knülle? - teufelszeug  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie Kölsch getrunken? Das Zeug ist doch sowas von lecker, Feelein! Das holen wir aber in Bonn nach, oder? ;) Bei uns in Bremen gab es mal eine Kneipe, die "Kölsch" hieß und das war jahrelang unser Stammtreff. Als sie dann zumachten, sind wir immer in den Irish Pup gegangen und umgeschwenkt auf Kilkenny ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht negativ gemeint, daniel - ganz im gegenteil, ich hab meinen bericht bereits in gedanken geschreiben, hab mir den lead überlegt und die überschrift - tja und da haperts noch ein bißchen.

bei dem bericht geht es um die umgestaltung des hauptplatzes, das wird bereits seit den 1970ern diskutiert und seitdem regelrecht verschleppt bis gestern abend, da wurde dann die sache mit 14:13 stimmen endgültig begraben: der hauptplatz ist tot - endgültig! und er wird nicht wiederauferstehen! aber selbst mich als hartgesottene redakteurin, die sich schon seit jahren die sitzungen um dieses leidige thema und die stundenlangen öden debatten darüber angetan hat, kam das absolut überraschend! wie gesagt, das ist ein skandälchen, das es hier schon lange nicht mehr gab! hihi! klasse!

dat is wat für die glosse! ich bin nur gespannt, was die leute bei der umfrage dazu sagen werden!

danke für die Aufklärung, Umfragen sind immer interessant...bin mal gespannt wie sich das für euch entwickelt....

das hört sich doch nett an, wann gibts denn neue Folgen *neugierigbin

ähhhh, wie meinst du dass.....neue Folgen oder News über neue Folgen.....??? *unschuldig guckt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir schon denken, wie die umfrage ausgeht, O-D: jetzt wo das projekt gestorben ist, laufen die leute amok, aber davor haben die gleichen nur geschimpft und dagegen gewettert - das ist immer so und angeblich schuld sind wieder die politiker. versteh mich nicht falsch, es wird schon ein haufen mist von denen verbrochen, aber schuld sind doch die, die sich nicht eingebracht haben in das projekt. meckern kann jeder, nur engagieren will sich von denen aber auch keiner. ich könnte die wände hochgehen!! :smash:

naja, letztendlich wird es sowieso wieder die presse sein, die das ganze durch unkorrekte und subjektive berichterstattung verbockt hat, ich kenne das schon  ;)

so, ich räum hier noch ein bißchen auf und dann werde ich mich schön abreagieren gehen beim taebo.

ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend, viel spaß bei ENT am samstag und ein erholsames wochenende!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir schon denken, wie die umfrage ausgeht, O-D: jetzt wo das projekt gestorben ist, laufen die leute amok, aber davor haben die gleichen nur geschimpft und dagegen gewettert - das ist immer so und angeblich schuld sind wieder die politiker. versteh mich nicht falsch, es wird schon ein haufen mist von denen verbrochen, aber schuld sind doch die, die sich nicht eingebracht haben in das projekt. meckern kann jeder, nur engagieren will sich von denen
ja, das scheint ja oft standard zu sein, das ist ja gerade ähnlich wie bei Star Trek, geschimpft und gemeckter wird viel, doch dagegen was zu unternehmen, also sich zu engagieren, das tun nur wenige......man weiß schließlich nie, was wirklich dabei rauskommt....schlimm, ist ja schon fast ne Volkskrankheit

aber auch keiner. ich könnte die wände hochgehen!!  

naja, letztendlich wird es sowieso wieder die presse sein, die das ganze durch unkorrekte und subjektive berichterstattung verbockt hat, ich kenne das schon  

ja eben.....Sensationsjournalismus nennt man das ja, glaube ich

so, ich räum hier noch ein bißchen auf und dann werde ich mich schön abreagieren gehen beim taebo.

ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend, viel spaß bei ENT am samstag und ein erholsames wochenende!  

viel spaß und schönes Weekend, holde Pharaonengöttin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bryn

Noch nicht, aber dieses Jahr wird eine Platte gemacht. Wann genau weiss ich aber nicht.

So, jetzt isses halb 7 und mein Tag ist eben erst zu ende gegangen.  :(  Bin jetze fix und fertig. Und morgen gehts gleich wieder weiter. Um 8 morgen raus, dann ins Nachbardorf zur Grundausbildung der Feuerwehr und dann nach Hause (15 Uhr). Dort muss ich dann ne Party vorbereiten, die erst um Mitternacht zu Ende sein wird.

Und übrigens - mein Praktikum ist vorbei. Das heist: wieder Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX @ all für die Anteilnahme , zum Glück geht es ihm besser bzw. es ist nicht so schlimm wie erst angenommen :)  ... !!!

Leider wird ihm ( zu aller Menschen Verwunderung ) die Schuld an dem Unfall gegeben , was wohl starke rechtliche Konsequenzen haben wird , aber was ist das schon , hauptsache er wird wieder gesund ... .

@ T`Jara :

Danke , das ist sehr süss von Dir , aber a) glaube ich nicht , dass unser Feelein mir ein Haar krümmen könnte und b) muss ich mich selbst verteidigen können , um dem Prädikat "Mann" gerecht zu werden ;)  :D ... !!!

Habet alle einen schönen Abend , ich hoffe man sieht sich irgendwann am Wochenende  :smlove:  ... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhh, wie meinst du dass.....neue Folgen oder News über neue Folgen.....??? *unschuldig guckt*
@oliver-Daniel

bin glaub ich seit North Star nicht mehr ganz auf dem laufenden ;-)

@deforest

Leider wird ihm ( zu aller Menschen Verwunderung ) die Schuld an dem Unfall gegeben , was wohl starke rechtliche Konsequenzen haben wird , aber was ist das schon , hauptsache er wird wieder gesund ... .

huhu Kleiner  ;) das ist aber Mist für Deinen Freund, hoffentlich ist er gut versichert, damit das ganze für ihn nicht noch finanziell übel wird  :( irgendwie ist die Welt manchmal ziemlich ungerecht

so Ihr Lieben, die übliche Samstags hausarbeit wartet, dann will ich zum Sport, Wäsche muss gewaschen werden...

ich melde mich mal wieder später, bis dahin wünsch ich euch einen schönen Tag  :)  :)  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oliver-Daniel
bin glaub ich seit North Star nicht mehr ganz auf dem laufenden;-)

ok, ist notiert und in Bearbeitung. Mehr dann später.....

huhu Kleiner   das ist aber Mist für Deinen Freund, hoffentlich ist er gut versichert, damit das ganze für ihn nicht noch finanziell übel wird   irgendwie ist die Welt manchmal ziemlich ungerecht

Gesundheit ist auch das wichtigste, aber dennoch meine Anteilnahme...alles Gute für ihn.....

Ach ja, ungerechte Welt.....wichtig ist man weiß wo man wahre Freunde findet bzw. wer zu einem hält.....das ist wichtiger, alles andere ist zwar auch wichtig, doch materielle Dinge lassen sich ja beheben.....

so Ihr Lieben, die übliche Samstags hausarbeit wartet, dann will ich zum Sport, Wäsche muss gewaschen werden...

ich melde mich mal wieder später, bis dahin wünsch ich euch einen schönen Tag      

whow, fleißig, fleißig.......wie halt Klingonen so sind.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.