Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

VOY 5x12 "Chaoticas Braut"


Obsidian Order

Folge 106: "Chaoticas Braut"  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr gut (1)
      8
    • Gut (2)
      7
    • Befriedigend (3)
      8
    • Ausreichend (4)
      1
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Genialer Schrott! Diese Folge war so schrottig und zugleich so unterhaltsam, besonders wenn man einige der alten B-Movies mit Buck Rogers gesehen hat, dass ich nicht in der Lage bin sie zu bewerten.

Büchsenmänner, ein verrückter Wissenschaftler und Janeway als Königin des Spinnenvolkes mit einem Fläschchen Liebeselexier – Unterhaltungswert dieses Blödsinns 1, die ganze Story um die Fremden aus der 5. Dimension ´ne glatte 6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen einer Zwei und einer Drei...

Keine Ethische und Moralische Botschaft wie in den letzten paar Folgen... Die Folge war nur zur Unterhaltung da, aber dies sehr gut...

Schade fand ich, dass man nichts/kaum etwas über die Fremden erfuhr, sie waren nur Mittel zum Zweck, und man gab sich auch schon mal mehr mühe eine Raumanomalie zu erklären...

Aber dies war ja nicht der Schwerpunkt der Folge. Ich habe mich köstlich amüsiert, und wurde gut unterhalten...

Für ein gut reicht es diesmal leider nicht, aber für eine gute drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach köstlich diese Folge, Janeway als Spinnenköniginn und dann all diese schnippischen Andeutungen... :)

Ist halt mal was Anderes gewesen.

Wenn nicht wieder dieses Problem mit den Alien of the week wäre. Ich hätte doch gerne später etwas mehr über diese photonischen Wesen erfahren. Das! wäre mal interessant!

Daher gebe ich auch "nur" eine 2.

PS: Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch? Ich war irgendwie froh, als diese  kreischende Nervensäge von einer Sekräterin (Haarfarbe lass ich mal außen vor ;)  ) relativ früh das zeitliche gesegnet hat. Die ganze Folge lang hätt ich die infraschallerzeugende Dame nicht ertragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip wurde das wesentliche schon gesagt: Eine schrottige, aber zugleich kultige Folge. Zumal ich lange Zeit ein großer Tom und Harry Fan gewesen bin. Enterprise ist mir da allerdings lieber.

Jedoch ist mir zum ersten Mal an dieser Folge aufgefallen, daß Chacotay immer relativ sinnlos auf seiner Konsole rumtippt. Aber auch das ist kultig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Diese Episode zu schauen hat richtig Spass gemacht.

Sie steht im krassen Gegensatz zu der brillianten Charakterfolge von gestern, doch bin ich gewillt wieder eine 1 zu vergeben. Die Lust der Schauspieler in einem von den Autoren mal richtig amüsanten Captain Proton Abenteuer mitzuwirken und die Kreativität sind einfach zu belohnen.

Die sehr gute Note ist zwar anders zu sehen, als die für die Doc-Folge, doch ich fands wirklich witzig und spritzig.

Harry ist immer hinter schönen Damen her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.