Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Van Helsing


Empfohlene Beiträge

Tach Leudde

komme garde aus dem Kino und habe mir Van Helsing angesehen. 120 Minuten phantastische Action wurde versprochen, 120 Minuten nichtssagendes Action-Kino gab es.

Der film hatte keinerleid dialoge und eigentlich auch keinerlei handlung. Keine tollen überraschungen, keine guten gags, keinen netten effekte. eher peinliche momente wo der regisseur vom dem auch die durchaus gelungene 'mumie' stammt versuchte dramatik aufzubauen.

der ganze film ist überladen mit minutenlangen special effects szenen die aufgrund ihres unrealismus gänzlich langweilig sind...

schade  drum :(

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran tust Du gut, Doc Sommer... ich war heute drinne, habe mich LEIDER von meinen Freunden breitschlagen lassen... ich bin beim Film eingeschlafen - "Van Helsing" war nach "Triple X" der absoult schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen habe :dozey:... !!!

Spart Euch das Geld bitte...

3 von 1o möglichen Punkten...

(Einen für die gute Synthese von Elektromusik mit spanischem Gitarrenklang; einen für den einigermassen originellen Grafen Dracula [kommt natürlich lange nicht an einen Christopher Lee oder einen Gary Oldman heran] und einen Punkt dafür, dass man bei dem Film so schön einschlafen kann :ugly::D... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde van helsing ist ein sehr guter ok vielleicht nicht sehr guter aber trotzdem guter star trek film, der bietet alles was man haben will nämlich gute raumschiffe ein tolles adventure und nebenbei auch noch spannung. ich finde der zorn des kahn aber trotzdemm noch besser vora llem wegen dem tolen bösewicht so einem begenet man sonst nur in austin powers kennt ihr austin powers ich kenne ihn und finde ihn echt cool ihr auch ich wrde mich freuen wenn ihr antworten würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH SORRY ICH HOFFE IHR VERZEIHT MIR ich meinte natürlich film nicht star trek film weil das ist kein startrekfilm und ich bin star trek fan und da schreibe ich überall star trek hin auch dahin wo es eihgentlich nicht hinghört ihr müsst mich verstehen es tut mir leid wie soll ich das wieder gutmachen was soll ich tun es tut mir leid ich meinte film nicht startrekfilm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grad auch drin, und ich muss sagen, dass mich dieser Film auf der ganzen Linie enttäuscht hat.

Positives lässt sich da nur sehr weniges sagen:

+ Kate Beckinsale

+ klasse special effects

negatives:

- tausend verschiedene Monster, ohne zusammenhang

- van Helsing=Erzengel Gabriel=linke Hand Gottes???

- Faramir wird zur Witzfigur

- kaum Konversationen

- ein Kampf nach dem anderen

- extreme Lautstärke

von mir deswegen nur 3 von 10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- extreme Lautstärke

Hmm, soundmässig habe ich im Kino schon lang keine Pegelorgien mehr erlebt. Generell find ich es heute zu leise, als gäbe es da irgendwie neue Lärmschutzgesetze oder so. Besonders neven mich auch die Nebengeräusche, welche proportional mit der Publikumsmasse zunimmt (raschel, knister, tuschel) - zu Hause hat man es echt noch am besten.

Ferner gibt der Film nur die Dynamik vor, der Kinobetreiber kann die effektive Lautstärke der Lautsprecher selbst bestimmen, also darf man da dem Film ausnahmsweise keinen Vorwurf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad im Kino. Ich kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Bstes Popcornkino! Hugh Jackman und Kate Beckingsale waren eine wahre Augenweide!  

Ich hab den Film in Berlin gesehen! Ich kann mich dem hier anschließen und hab ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet!

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film voll geil. (Darf man das Wort hier benutzen?) Die Idee war cool und war keine Buffy/Angel-Kopie. Der Held musste sich auch richtig wären und einen herben Schicksalsschlag hinnehmen. Der Erfinder war auch total krass, den Fand ich richtig cool. Der Film bekommt von mir 10^10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIES:

Bei dem Film wurde eine Menge geklaut:

ALIEN: Die lieben Nachkommen von Dracula haben viel mit den Aliennachwuchs zu tun.

BOND: Das Waffenlabor hat Ähnlichkeit mit dem aus dem Bond Filmen, Q lässt grüssen.

SPIDERMAN/BATMAN: Eine Menge "in der Luft herumhangeln" Elemente aus den Filmen.

HULK: Frankensteins Monster und Mr. Hide sind ziemlich plumpe Kopien von Hulk.

Von den Logiklöchern und dem Nichtvorhandensein einer Handlung will ich jetzt nicht anfangen.

GUT:

+Tragischer Tod am Schluss

1/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.