Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hier kann Alles rein, um Verstorbenen aus allen Lebensbereichen eine Widmung hinterlassen. Ich mach dann mal den Anfang.

Die US-amerikanische Sängerin Laura Branigan ist tot. Sie erlag im Alter von 47 Jahren einem Gehirnaneurysma, einer krankhaften Erweiterung es Blutgefäßes.

Branigan hatte in den 80ern ihre größten Erfolge mit Hits wie "GLORIA" und "SELF CONTROL".

Die Sängerin begann ihre Karriere als Backgroundsängerin in den 70ern bei Leonard Cohen.

Quelle: ARD VT und Tagesschau.de

Möge sie in Frieden ruhen und wir sie so in Erinnerung behalten, wie wir sie kannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul:

*selfcontrolsing*

bearbeitet von gbsweetie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Self Control ist echt ein klasse Song, den ich auch heute noch gerne in meine Playlist aufnehme.

Auch wenn die Dame in meiner musikalischen Entwicklung als Zuhörer nur als "One-Hit-Wonder" Gestalt auftauchte, ist das schon eine üble Sache, die einem den Wert des Lebens wieder nahe legt, denn vor solchen tödlichen Überraschungen ist wohl niemand immun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute möchte ich an Christopher Reeve gedenken, der vor 9 Jahren ein schweres Schicksal erlitten hat, und dennoch den Lebenswillen nicht verloren hat.

Dieser Mensch verdient meine Bewunderung.

Er war fast tot und hat sich nicht nur nicht aufgegeben, sondern für sein Leben gekämpft, und war für viele Andere ein Vorbild.

Ich wüsste nicht, ob ich das gekonnt hätte.

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Yngwie:

Schließe mich dir an, ich war total geschockt als ich von seinem Tod gehört habe. Sein Schicksal war schon schwerst ironisch, das hatte er nicht verdient und trotzdem das Beste daraus gemacht.

We'll never forget you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bewundernswerter Mensch, der sich niemals aufgegeben hat. Mögen viele seinem Vorblid folgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Symbolträger der palästinensischen Bewegung Jessir Arafat ist tot. Umstritten wie er war, so gehörte er doch zu den bedeutensten Männern des aktuellen politischen Geschehens. Was auch immer nach ihm kommen mag - hoffentlich wird es sich zum Guten wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gesprochen - ich hoffe es auch.

Ich mochte den kleinen Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch! Schade, dass er nicht mehr erleben durfte ob sein Traum und damit sein Lebenswerk in Erfüllung geht. Ich hätte es ihm gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche es nun um so mehr seinem Volk - und dass es einen würdigen neuen Führer bekommen wird.

Das was sie nun am wenigsten brauchen, wäre eine korrumpierte Marionette - oder ein extremistischer Terrorist... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast magnum-p.i.

Hoffen wir, daß Ieso ben Marien ihm seine Greueltaten verzeiht. Aber ein Palästinenserstaat, das wäre schon was, allein um des lieben Friedens willen. Aber das wird wahrscheinlich nie, da die spinnerten Radikalen nie aufhören werden.

P.S.: Weiß einer, wo er Arafat seine Milliarde Dollar gebunkert hat? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedenken wir allen Unschuldigen Irakischen Opfern, die durch US-Amerikanischen Sadismus sterben mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ol' Dirty Bastard ist tot!

Das Gründungsmitglied des Wu-Tang-Clans Ol' Dirty Bastard verstarb im Alter von 35 Jahren im Aufnahmestudio. Er klagte über Bauchschmerzen, der herbeigerufene Notarzt kam zu spät.

---

Die Meldung hat mich irgendwie schockiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rudolph mooshammer ist tot. die schillernde figur des münchner lebens wurde ermordet.

irgendwie kommen da bei mir parallelen zum sedlmayr-mord auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja hier tot "Promis" aufzuzählen finde ich doch ein bisschen merkwürdig?=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unabhängig davon, wie man "Mosi" nun fand, finde ich den Umgang einfach geschmack- und respektlos.

Erst DARF er als Promi kein Privatleben haben, sondern muss gewisse Neigungen versteckt ausleben; dann stochert die Presse darin rum und versucht ihm sonstwas nachzusagen.

(Hätte man tituliert "Moshammer mit FRAU gesehen, DAS wäre eine Überraschung gewesen...)

Dabei trägt sie mitschuld an seinem "Lebensstil" dran, der im vielleicht das leben gekostet haben kann.

Wie verlogen :angry:

Mir tut vor allem leid, das auf seiner Würde rumgetrampelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' mich nicht sonderlich mit ihm beschäftigt, aber ich finde jeder Mensch verdient einen gewissen Respekt.

Obiges finde ich daher nur zum k*****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fand ihn irgendwie sympatisch, aber oft einfach auch nur nervig. trotzdem - alleine sein breites soziales engagement verdient meinen respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es einfach nur absolut sche... ihn dann auch noch für die werbung eines produkts zu benutzen und so über ihn herzuziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Werbung is eh ein Fake weil das keine Firma machen würde... schon gar nicht eine große wie Siemens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Netz treiben sich viele Idioten rum... auf allen Seiten... ich spreche aus Erfahrung... ;) Aber stimmt ist eigentlich ne Frechheit, aber was soll man erwarten? Kann ja nicht jeder nen IQ von mehr als von nem Toaster haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag