Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

That's it - Enterprise ist zu Ende


Eagle[200x]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, diese Nachricht stimmt mich traurig, besonders nach den 9 Episoden der 4. Staffel, die ich bisher gesehen habe, aber es war zu erwarten. Wenn ST kein Geld mehr macht, wird es natürlich eingestellt.

Viel Potential wurde hier in der 3. Staffel vergeudet, als ENT über viele Folgen auf ein reines Actionspektakel reduziert wurde. - Gut, man beendet wenigstens nach einer guten 4. Season, den Krieg gegen die Romulaner und die Gründung der Föderation werden wir wohl nicht mehr sehen, aber vielleicht sollte man auch aufhören, wenn´s am schönsten ist....

Live long and prosper, Capt. Archer,

Goodby, geliebte NX-01!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach zum heulen :heul::heul:

Es ist vorbei mit ENT und es ist vorbei mit Star Trek. So schnell kommt da keine neue Serie mehr, könnte ja eine Kostenfalle werden nach den Erfahrungen mit den letzten ST-Serien.

Stargate ist mir da nur ein schwacher Trost, bin nicht so auf militaristischen SF mit US-Prägung aus.

Jetzt heißt es erstmal laaaaaaaaaaaaange Zeit (würde mir auch wünschen, daß es nicht für ewig heisst...) aus der Video/DVD-Konserve leben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Nun ist Enterprise also wirklich weg vom Fenster. Ich persönlich weiss nich worans gelegen hat. Vielleicht hab ich Geschmacksverkalkungen, aber ich fand die Serie großartig. Klar, es gab einige Diskrepantzen, aber man hat das Beste rausgeholt und die Schauspieler haben tolle Leistungen gebracht. Wie hier schon erwähnt wurde, ist es eine Schande, das die Qualität einer Produktion nicht mehr entsprechend gewürdigt wird. Hoffentlich hat die Serie wenigstens ein würdiges Ende. Für mich reiht sich die Serie in die Riege der hervorragenden StarTrek-Produktionen ein und Ich werde sie in guter Erinnerung behalten. - Möge das StarTrek-TimeOut so kurz wie möglich sein. Auf Enterprise. :(

[signatur entfernt. Bilder in Signaturen sind nach Abschnitt 1, Artikel 5, Absatz 2 der SFB-Boardverfassung (TheOssi)]

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklicher Trauertag. Ich konnts gar nicht fassen wie ich es gelesen habe - die geliebte Enterprise samt ihrer Crew verschwindet ins Nichts. Ich hätte noch so gerne gesehen wie die Föderation gegründet wird bzw. die Anfänge davon - aber was hilfts. Halten wir die Serie in Erinnerung als eine der gegenwärtig besten SciFi-Serien überhaupt und als gutes Star Trek.

PS: Jetzt muss sich TrekNews wohl in GateNews umbennen ;-) :-(

Bearbeitet von TheSuliban
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die Gründung der Föderation wird das Serienfinale, das paar Jahre in die Zukunft verlegt werden wird. Wo die Crew der Enterprise nochmal alles geben muss usw.

Naja bye Enterprise und Danke für die unterhaltsamen Jahre..mehr wars aber auch nicht.

Nun sind erstmal die anderen Sci-Fi Serien dran, SG und meiner Meinung nach die beste Sci-Fi Serie der letzten Jahre: Battlestar Galactica.

Möge die Serie in Frieden ruhen und uns noch paar Stunden unterhaltsames Fernsehen bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gefahr besteht bei jeder Serie. Es kommt halt viel darauf an was man den Zuschauern bietet. ENT hat es mit Ende Staffel 2 und Staffel 3 versaut mit zuviel Action und kurzer Sinn.

Ich denke mal bei Battlestar Galactica kann man noch so einige Elemente reinbringen was die Story usw. spannend macht..die Legenden um die Erde, ne mögliche neue Bedrohung, Battlestar Pegasus, das Lichtschiff..da gibts genug Stoff für mindestens 3 Staffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte allen die dem Sender etwas vorwerfen nur mal eins sagen: Wenn die Serie in den USA von kanpp 3 Mio Leuten gesehen wird und eine Episode über den Daumen immer noch 3 Mio Dollar kostet, dann frag ich mal wer da die Serie weiterfinanzieren würde. Ich persönlich finde es schade, denn es schien mit ENT aufwärts zu gehen. Jetzt ist es aus... aber vielleicht ist es besser so, als sich ewige Meckereien anhören zu müssen...

@The Suliban

1) sollte es ein Angriff auf unsere SG Contents sein nur mal ein Einwurf von mir: Guck dir mal die Performance von den ENT Contents an... die sind im Vergleich zu allem anderen recht schlecht. Die Trailer werde z.B. weniger geladen als die Werbespots von SciFi Germany...

2) können wir machen... werden wir aber nicht... was kommt? Lass dich überrachen. Kleiner Tipp: Informier dich mal wem die Domain gatenews.de gehört... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich schon immer an ENT gestört hat war die fehlende Charakterentwicklung bei allen Charakteren.

Die haben einfach ne Crew hingesetzt und fertig. Wir haben kaum was über die Personen erfahren, wie es innen drin bei denen aussieht usw.

Wir haben zum größten Teil nur 0815 Stories und Baller Baller gesehen, mehr war das nicht. Von der ST Geschichte ganz zu schweigen.

Schlammpige Arbeit an allen Fronten! (außer Action, die blieb uns schon im Hals stecken!)

@pollux

Ich persönlich seh bei BSG mehr als nur Krieg und Intrigen. Den eigentlichen Krieg sieht man nur in wenigen Folgen. Ist zwar allgegenwärtig, wurde aber nicht zur vordersten Handlung der Serie gemacht. Das was BSG auszeichnet sind die Charakter, die tiefe der verschiedenen Handlungen, die Atmosphäre an sich usw usw. Selbst Religion spielt eine wesentliche Rolle.

Wenn man das Staffelfinale mal geschaut hat, merkt man zwar da werden zwar einige Fragen beantwortet, jedoch werden gleichzeitig wieder paar dutzend gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Suliban

1) sollte es ein Angriff auf unsere SG Contents sein nur mal ein Einwurf von mir: Guck dir mal die Performance von den ENT Contents an... die sind im Vergleich zu allem anderen recht schlecht. Die Trailer werde z.B. weniger geladen als die Werbespots von SciFi Germany...

2) können wir machen... werden wir aber nicht... was kommt? Lass dich überrachen. Kleiner Tipp: Informier dich mal wem die Domain gatenews.de gehört... wink.gif

War eigentlich als kein "Angriff" gedacht - bin ja selbst Stargate und vor allem Stargate: Atlantis - Fan! War eigentlich ein Ausdruck tiefer Trauer über das "Ende" von Star Trek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.