Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

That's it - Enterprise ist zu Ende


Eagle[200x]

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung zur letzten Folge:

Die letzte Folge ... Schon verdammt schade!

"Enterprise" hat sich echt gemacht in den letzten 2 Staffeln, und die der Grossteil der FINALEN Folge ist auch OK, aber eine Sache stört mich VERDAMMT arg:

Trip's Tod !!!

SO EINE DRECKIGE SCHWEINEREI !!!

Ich weiss ned, wie ich es anderes sagen soll, aber war das WIEDER so ein Quoten-Tod, wie der von Kirk in "Star Trek 7"?

Das ist einfach nicht richtig!

Aufgrund der Tatsache, das man Trip "geopfert" hat, finde ich, bekommt die - an sich - schöne Geschichte einen zu bitteren Nachgeschmack!

Hoffen wir, dass sich in nicht all zu langer Zukunft wieder ein Raumschiff "Enterprise" aufmacht den Weltraum, die unendlichen Weiten, zu erforschen, um neues Leben und unbekannte Zivilisationen zu entdecken und dorthin zu gehen, wo noch niemand zuvor gewesen ist ...

Und dann hoffentlich unabhängig von den verdammten Quoten & Krawatten-Kaspern, die meinen zu wissen, was gut für die "Enterprise" ist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

noch ne meinung zur letzten Episode:

Schlecht!

Es wurde bereits alles gesagt. Sowohl in Kritiken als auch in Meinungen. Das will ich nur soweit ergänzen:

Abgesehen von der Kontinuität ( Romulaner-Krieg, usw. ): Warum stirbt Trip? War nicht in Teil 10 schon der völlig unnötige Tod von Data völlig ... unnötig ... :huh:

Wenn es noch eine "zweite letzte Episode" gäbe, dann würd ich es Enterprise zutrauen, dass plötzlich doch noch genetisches Material von Trip auftaucht und Trip geklont wird. Er heißt dann halt Trip Tucker the 4th aber was solls ... :blink:

Außerdem gerade als es so schön war zerstören die Macher einfach so die Beziehung zwischen Trip und T'Pol ... die einzige wirkliche Kontinuität in der Serie seit 2 Staffeln ( abgesehen von Archers Draufgängertum ) ... Guckt mal Babylon 5 an, da gibts auch so ne schwierige Beziehung ( und zugegebener Maßen, der Hauptcharakter stirbt da auch ... und steht dann doch wieder auf ( nein, nicht Jesus ) ) ... aber da gibts dann wenigstens ein Happy End.

Es muss ja nicht immer ein Happy End sein ... aber DAS???

Als Fazit bleibt für mich nur. Bisher war für mich Voyager: Endgame das schlechteste Serienfinale aller Zeiten ... aber da gabs dann wenigstens noch nette Specialeffekt-Ballereien für das Kind in mir ... aber "Enterprise" hat diesen Titel, zwar knapp aber verdient Voyager abgerungen ...

Startrek ist tot: Lang lebe Startrek! :blush:

Hoffentlich gibts bald wieder was neues ... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

Jetzt muss ich doch noch schnell meinen senf dazu abgeben :D

Ja es ist schade, dass die Serie eingestellt wird, aber leider ist für die Austrahlenden Sender von Star Trek der Amerikanische Markt wichtiger und da hat die Serie leider überhaupt nicht engeschlagen, während Sie von den Europäischen Fans erstaundlicherweise, doch vorwiegend als die beste ST Serie gehalten wird. Was wieder einmal zeigt, dass der amerikanische imperialismus eben nicht nur militärisch sondern auch Fernsehtechnisch die Welt regiert, oder sollte ich sagen, kapitalismus :D

Naja Schade ists allemal, da man nach dieser Schlappe wohl nicht erwarten darf so schnell wieder etwas aus dem ST Universum zu hören. Was mich persönlich recht ansch..., da ich seit ich denken kann immer auf Star Trek abgefahren bin. Egal welche Serie. Ich denke damit geht wohl eine Ära entültig dem Ende zu.

Aber ich will mal nicht so pessimistisch sein und hoffen, dass es weiter gehen wird. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Ok der 7 war ok, da waren die Special Effects ja auch nicht so gut.

Der 8 war wirklich genial einfach zum Springen gut.

Der 9 war zwar nicht ganz so gut, aber auch voll genial, mit der Story und mal eine gscheide Einführung in die ersten Direktive und die moralischen Grundsätzen dahinter.

Der 10 war auch so wie der neunte einfach toll und der passende Film um die TNG Generation zu beenden.

Das ist nur meine Meinung. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Es ist völlig unverständlich wie man Enterprise absetzen konnte und nebenbei immer mehr niveaulose Sendungen starten, wirklich sehr schade! :(

Die Quoten bei UPN waren gar nicht so schlecht!

Die "SaveEnterprise" Kampagne hat es ja nach wie vor nicht aufgegeben Enterprise vielleicht doch noch zurückzuholen, wenn auch vielleicht in Form eines Filmes.

Ich bin natürlich auch sehr gespannt, wie der nächste Film ausfallen wird und würde es auch begrüßen, wenn ein ENT-Film gemacht werden würde. ;)

Habe auch keine Bedenken hinsichtlich der Qualität, wird sicher wieder super!

Man scheint sich ja auch einige Zeit zu nehmen und dann kann man ja hoffen, dass diese gut genutzt wird um wieder einen herausragenden Film zu produzieren!

Vielleicht macht Stewart ja doch noch einen Film, dass wäre mir noch lieber! ;)

Bearbeitet von supertrekkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "SaveEnterprise" Kampagne hat es ja nach wie vor nicht aufgegeben Enterprise vielleicht doch noch zurückzuholen, wenn auch vielleicht in Form eines Filmes.
...bitte NICHT SCHON WIEDER SaveEnterprise :angry: !!!

...das hat jetzt nichts mit der Serie zu tun, sondern mit meiner Abneigung gegen diesen schwindligen Typen :blink: und seine fragwürdige Campagne :dumdiedum: !

Und ENT wird es (leider) NIE ins Kino schaffen. Wir kriegen eine vollkommen neue Crew, die eine Zeitreise unternimmt in unsere Gegenwart. Und es wäre meiner Meinung nach schön, wenn die Zeitreisen und die Prequels endlich ein Ende finden könnten, damit man wieder richtiges Star Trek sehen kann und die Geschichte im 24. Jhdt. nach dem Dominion Krieg, nach der Heimkehr der Voyager und nach dem Frieden mit den Romulanern weitererzählt wird - aber auch das bleibt nur ein Wunschdenken :heul: !

Vielleicht macht Stewart ja doch noch einen Film, dass wäre mir noch lieber!
...dieser Meinung schließe ich mich voll an, denn Nemesis war kein würdiges Ende für die beste Crew aller Zeiten, aber auch das wird NICHT :heul: geschehen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bitte NICHT SCHON WIEDER SaveEnterprise  !!!

...das hat jetzt nichts mit der Serie zu tun, sondern mit meiner Abneigung gegen diesen schwindligen Typen  und seine fragwürdige Campagne  !

Wie Wahr. Aber Carl, mit dieser behauptung wqird man in dieversen Kreisen zum Bad Guy. Habe es zu oft gesehen.

Und ENT wird es (leider) NIE ins Kino schaffen. Wir kriegen eine vollkommen neue Crew, die eine Zeitreise unternimmt in unsere Gegenwart. Und es wäre meiner Meinung nach schön, wenn die Zeitreisen und die Prequels endlich ein Ende finden könnten, damit man wieder richtiges Star Trek sehen kann und die Geschichte im 24. Jhdt. nach dem Dominion Krieg, nach der Heimkehr der Voyager und nach dem Frieden mit den Romulanern weitererzählt wird - aber auch das bleibt nur ein Wunschdenken  !

Was soll man da schon machen? Die Fans werden ja nicht gehört. Aber Blechen für DvD`s Eintrit ins Kino und andere Dinge, das Dürfen wir. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der letzte Euro verschwendet, der letzte Cent veruntreut wurde, dann werdet ihr alle merken, dass ihr absolut am A**** seid...

Ist jetzt mal frei nach Picard über SE u.ä.

Aber mal ne Frage: Was meint ihr, hier ist eh nix mehr los, außer ein verirrter Newbie... dichtmachen? Also das Thema nicht den Newbie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion???

Es war ein Geschimpfe und Gejammer....

Ich werde diesem Thread keine Träne nachweinen!

ShaveEnterprise and ShaveBrazeal!!

Und ich bin dafür auch den Newbie dichtzumachen... nur so weit, dass es nicht mehr bei ihm reinregnet und er nicht weiter nem Kinofilm mit ENT-Crew entgegenfiebert.

Und SE´s , wenn sie nicht zeitgleich mit der "normalen" Fassung verkauft werden - sind Abzocke.

So was kauf ich nicht - oder warte gezielt drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.