Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

An die Andromeda Fans


Empfohlene Beiträge

@Yngwie Malmsteen

Weist du dann schau es dir halt nicht an. Weist du das ist mir sowas von Latte. Vielleicht bist du auch vom anderen Ufer und deine 5er WG auch würde auch wieder perfekt ein Klischee erfülle, noch viel besser als jeder Fußballverein der Welt. Dann glaub halt daran das Frauen rülpsen und furzen Sexy finden, das alle Fußball Fans/Spieler Assis sind (aber sagen ich würde mit Klischees um mich werfen). Weist du das ist mir alles sowas von egal den zum Glück erkenne ich das es doch anders ist.

Ich will jetzt nicht alles wiederholen aber wenn ich schon lese:

Offenbar gehörst du dazu, sonst wärst du ja nicht beim zappen hängengeblieben.

Das ist kein Frauen-TV, sondern eher Fernsehen, für die Leute die nicht arbeiten gehen und vor der Glotze hängen... Ich glaube da gehören auch viele Männer dazu.

Wer nicht arbeitet, der hat Zeit, wer Zeit hat kann Fernseh schauen und wer viel Fernseh schaut verpasst keine Folge. Also was zum Henker schreibst du da ....... Serien die man nicht verfolgen muss ist für Leute die viel Zeit haben. Das passt ja zu alle Fußballer sind Machoschweine, aber eigentlich doch Schwul.

Du wärst doch der erste der brüllt "Ihr geht doch nur zum Frauenfußball um den Frauen auf den Hintern zu schauen". Also was soll deine Argumentation?

@Alessandro

Das es Sendungen gibt, die bevorzugt von Frauen oder Männer gesehen werden, ist klar. Doch sollte man nicht eine Vermischung ausschließen. Wenn du keinen kennst, der so offen bzw tolerant ist und mal anderen Formaten eine Chance gibt, ist schon sehr traurig.

Toleranz und Geschmack das sind zwei Dinge die nicht zusammen gehören. Ich kann noch zu tolerant sein wenn mir etwas nicht gefällt dann gefällt es mir nicht, dadurch bin ich aber nicht intolerant.

Dann lebe ich anscheinend auf dem Planeten Gerde und nicht auf der Erde. In meinem Freundschaftskreis gehen die Freundinnen mit ihren Freunden auch in Die Hard 4.0 um ihnen einen Gefallen zu tun und um was zusammen zu unternehmen. Das gleiche bei den Männern die gehen mit ihren Frauen shoppen oder in Verrückt nach Mary. Sowas nennt man Beziehung, die gegenteilige Rücksichtnahme der Interessen des Lebenspartners. Aber hey da bin ich mal wieder Lichtjahre von der Gesellschaft der Erde entfernt. Auf der Erde treffen sich nur Mann und Frau die 100% die gleichen Interessen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Don Quijote, gib es auf...du bist in einem Forum für NERDS!!!

Hier wirst du wohl kaum deine Weltanschauung durchdrücken können.

Aber als faktliebender Mensch warte ich natürlich immernoch auf deine Studien, die deine Aussagen untermauern sollen...Gerade die Geschichte mit dem Einkaufen fasziniert mich als berufstätiger fachversierter Laie im Verkauf sehr...

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wärst doch der erste der brüllt "Ihr geht doch nur zum Frauenfußball um den Frauen auf den Hintern zu schauen". Also was soll deine Argumentation?

Also so habe ich das noch gar nicht gesehen.

Das gleiche bei den Männern die gehen mit ihren Frauen shoppen oder in Verrückt nach Mary. Sowas nennt man Beziehung, die gegenteilige Rücksichtnahme der Interessen des Lebenspartners.

Ein Freund von mir hat zwar auch so manche seltsame Ansichten über emanzipierte Frauen (wenn auch nicht soo krass), aus dem Grund wahrscheinlich auch mit 30 noch keine Freundin, schwärmt aber für "Verrückt nach Mary". :sleeping:

Das passt ja nun gar nicht zusammen.

(Vielleicht finden wir beide auch nur den Humor von Ben Stiller klasse, aber was soll's)

Weist du dann schau es dir halt nicht an. Weist du das ist mir sowas von Latte. Vielleicht bist du auch vom anderen Ufer und deine 5er WG auch würde auch wieder perfekt ein Klischee erfülle, noch viel besser als jeder Fußballverein der Welt.

Ich kann nicht mehr. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

In einem Statement so nah und gleichzeitig so entfernt von der Wahrheit. MUHA!!!! :rofl: :rofl:

Ich glaube der Rest des Forums lacht jetzt mit. :thumbup::rofl:

Jetzt muss ich aber bei dem schönen Wetter schnell raus mit dem Rad. Ich bin ja schliesslich kein Nerd.

Aber vorher programmiere ich noch schnell die Serien für heute, öhmmm Barbara Walfisch, Familiengerücht, Bera am nachmittag, Pritt, meine heissgeliebten brasilianischen Telenovelas im Originalton, GZDSDSSZ, habe ich noch was vergessen? :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NBT (das du hier gegen mich schießt da hätte ich ja Wetten drauf abschließen können), DocSommer, Alessandro, Dr. Evil, idic vulcan

Was habe ich den so böses geschrieben? Frauen an den Herd? Frauen können kein Auto fahren? Frauen sind dumm?

Watt? Ich gehöre lediglich zur Popcornfraktion und amüsiere mich über den Buchstabensalat, den diese "Diskussion" gerade so hergibt.

Wobei - hatten wir nicht den passenden Thread mit dem Titel "Kampf der Geschlechter"

und welcher Nerd* hat diesen eigentlich eröffnet?^^

* mangelt es in unserer Sprache eigentlich an Vokabeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hmmmmmmmmmm*

Belanna: Jetzt bin ich mir doch ziemlich sicher, dass er KEIN Experiment durchführt !

Jetzt ist der Groschen bei dir auch gefallen? Ich geb's zu ... bei mir hat es auch gedauert

Aber das hier ist doch klasse, oder:

Toleranz und Geschmack das sind zwei Dinge die nicht zusammen gehören.

Der Spruch bekommt auf meiner siskoischen-Weisheiten-Skala von 1 bis 10 ganze 8 Punkte. Ich vermute aber mal, dass Captain Sisko sich selber noch toppen wird

Doc

Watt? Ich gehöre lediglich zur Popcornfraktion und amüsiere mich über den Buchstabensalat, den diese "Diskussion" gerade so hergibt.
Siehste, das hast du nun davon, du Zaungast du ;)

Ich glaube der Rest des Forums lacht jetzt mit.

Ehrlich, der Tag ist gerettet!!!!!!!!!!! :redfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss gar nicht, was ich besser finden soll: DocSommers Rechtsausschluss-Disclaimer oder Yngwies Ausführungen. Captain Sikso scheint Worte wie "häufig", "selten", "meistens" etc. nicht zu kennen. Durch das Verwenden solcher Worte soll es vorkommen, das man die angesprochenen Klischees eben nicht zum Besten gibt, weil man zugibt, das es auch Ausnahmen geben könnte.

Eine Aussage wie "Fussball ist ein Sport, der häufig von Männern gespielt wird" ist nunmal was komplett anderes als "Fussball ist ein Männersport!"

Oh ja, und um mich zu outen: Ich gehe sehr gerne shoppen und bin definitiv ein Mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Scharmützel hier jetzt einige Zeit amüsiert beobachtet und möchte mich eigentlich gar nicht weiter dazu äußern. Allerdings werde ich vom Verlangen getrieben, unserem Captain Sisko, jener letzten Bastion der wahren Männlichkeit in unserer emanzipierten Welt, in Anerkennung die folgenden Textzeilen meines österreichischen Popsängers Reinhard Fendrich zu widmen:

Er hat einen Hintern wie Apollo

in seinen Hüften schwingt Elan

hat einen Charme wie Rene Kollo

und einen Blick wie Dschingis Khan

Du bleibst dein Leben lang ein Dodel hat ihn der Lehrer oft geneckt

heut ist er Unterhosen-Model ein Macho und ein Lustobjekt

Macho Macho kannst net lernen

Macho Macho muß man sein

Macho Macho sind fast immer vorn dabei

Macho Machos leben gefährlich

Macho Machos haben was los

man fühlt sich matt schon ist der Andrang gar so groß

Die Mutter ruft ihn heut´ noch Sepperl"

doch seine Freund sag'n "Miami"

er war zwar in der Schul´ ein Depperl

aber das stört die Damen nie

Schon wieder kommt eine Kanaille

und greift ihm lüstig ans Gesäß

kein Wunder bei der Wespentaille

wird jede Klosterfrau nervös

Macho Machos bleiben in Mode

Macho Machos sterben net aus

Macho Machos nimmt man gerne mit nach Haus

Macho Machos haben viel Neider

Machos haben viele Freund´ verloren

sie sind leider um die "Hasenlänge" vorn

Sie liebt Schimanskis Mörderhammer

und liegt oft wach im Schlafgemach

der Gatte im Flanellpyjama

vergreift sich nur am Tiefkühlfach

Sie träumt von Eros Ramazottel

und Julio Iglesias

doch neben ihr der zahme Trottel

sagt nur Gib Ruh, jetzt les' ich was'

Nur Macho Machos haben die Härte

Macho Machos gehört die Welt

Macho Machos haben was anderen leider fehlt:

Macho Machos sind zwangsläufig Machos

haben häufig Streß

von der Klofrau bis hinauf zur Stewardeß

Willst du behaarte Männerbrust, Du nicht über den Brenner mußt

Bei uns gibts Machos,die san glatt schon gut wie nie

Die Frau aus Industrie und Adel

verbeißt sich ins Kölner Wadel

Genauso gern

wie in die Herrn aus Rimini

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De gustibus est disputandum...

Manche tun es leider doch und verunglimpfen andere, die ihren Geschmack nicht teilen.

Ich fasse mal kurz zusammen: Leute die "Desperate Housewifes" schauen sind doof. Dadurch dass die Serie ein überwiegend weibliches Puplikum anspricht, lässt sich folgern: alle Frauen leiden an Geschmacksverirrung ... oder habe ich da irgendwie was falsch verstanden? Und weil im Voyager-Forum überwiegend Frauen vertreten sein sollen und die Serie den Geschmack einiger Leute nicht trifft muss diese Serie schlecht sein, denn es sind ja überwiegend Frauen, die sie sich anschauen ... äh ... nun ja ...

Wie sagtest du, Karlchen? De gustibus est disputandum... Wohl wahr! Über Geschmack SOLL man nicht streiten *g*

Ich gebs zu: ich mag den Song von Fendrich. Und ich kenne diverse Männer, die dem Fendrich für den Text Modell gestanden haben könnten. Die erfüllen wirklich ein Klischee *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche tun es leider doch und verunglimpfen andere, die ihren Geschmack nicht teilen.

Ich fasse mal kurz zusammen: Leute die "Desperate Housewifes" schauen sind doof. Dadurch dass die Serie ein überwiegend weibliches Puplikum anspricht, lässt sich folgern: alle Frauen leiden an Geschmacksverirrung ... oder habe ich da irgendwie was falsch verstanden? Und weil im Voyager-Forum überwiegend Frauen vertreten sein sollen und die Serie den Geschmack einiger Leute nicht trifft muss diese Serie schlecht sein, denn es sind ja überwiegend Frauen, die sie sich anschauen ... äh ... nun ja ...

Wie sagtest du, Karlchen? De gustibus est disputandum... Wohl wahr! Über Geschmack SOLL man nicht streiten *g*

Ich gebs zu: ich mag den Song von Fendrich. Und ich kenne diverse Männer, die dem Fendrich für den Text Modell gestanden haben könnten. Die erfüllen wirklich ein Klischee *g*

Der neue Spock Darsteller sollte auch vor allem ein weibliches Publikum ansprechen. Müsste der dann auch schlecht sein? :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ja ja!!!!! Mit so einem hübschen Schnuckel kann das ja nur schlecht werden :redfinger: Und Yngwie: Weil du den Film wohl auch anschauen wirst, wird er sicherlich unter aller Sau sein :sofa:

Ne, das wird nichts, wenn ich jetzt nur die Bilder sehe, dann fange ich an zu sabbern. Oh mein Gott! Ich glaube, ich werde gleich ohnmächtig und ... Kreisch!!!!!... :wub: :wub: :wub: ... rums! :turned:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... nicht schlecht... einen Thread der so Off Topic war habe ich selten gesehen :laugh: ^^ Meine Meinung zu Andromeda: Staffel 4 & 5 sind den vorherigen wirklich weit überlegen. Obwohl mir der Entwurf von Robert Hewit Wolfe für die Grundstory der letzten Staffeln besser gefallen hätte (nachzulesen auf Andromedatv.de) kann die Serie gegen Ende echt punkten.

Und ein Gegensatz zu Star Trek: Man nimmt sich selbst nicht so Hammer ernst!!!

Jetzt können wir uns wieder Fussball widmen ;)

PS. Das war mein erster Eintrag! jaaa

Bearbeitet von Xyrillianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.