Jump to content

Empfohlene Beiträge

@Werewolf

Die Lichter kommen gut rüber, wodurch Du eine klasse Stimmung eingefangen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein paar Bilder von unserem Betriebsausflug, der uns auch zu einer Greifvogelaufzuchtstation führte.

post-7856-1215545495_thumb.jpg

post-7856-1215545503_thumb.jpg

post-7856-1215545510_thumb.jpg

post-7856-1215545517_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja Kinder und Tiere fotografieren - machen nie das, was sie eigentlich sollen ;)

Schöne Bilder, Polarus!! :thumbup:

Aber irgendwoher kommt mir die "Burg" bekannt vor .. ich komm nur nicht drauf .. irgendwo hinter (nördlich von) HN? Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@inanchfe:

Richtig: Dies ist die Burg Hohenbeilstein bei Beilstein mit dem Turm, der den Spitznamen "Langhans" trägt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum 1, Bild:

Der Bildausschnitt ist etwas seltsam.

Vielleicht hättest du nur auf die Burg zoomen sollen und dann aber die Burg nicht zentriert sondern mehr in die linke Bildhälfte nehmen sollen (von wegen 1/3-Regel und so).

So sind weder die Häuser unten richtig drauf noch kommt die Burg gut zur Geltung.

zum 2. Bild:

Schönes Motiv. Kann sein das der Vogel nicht ganz scharf ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kurn

Zu Bild 1: Ich habe auch Bild gemacht von der Burg allein. Ich wollte irgendwie nur festhalten, dass die Burg darunter am Berg noch Kirche, Gesindegebäude etc. hatte. Aber Du hast Recht, kommt nicht so dolle.

Zu Bild 2:

Die einbußen bei der Schärfe dürften vielleicht durch das komprimieren durch das .jpg kommen. Dass Orginalbild hat 2 MB, da habe ich ordentlich runterstufen müssen, um es hier einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1) Verstehe. Vielleicht hättest du dann noch weiter rauszoomen müssen. Aber egal.

zu 2) Dachte ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man so für Themen übersieht wenn man nicht so oft hier ist. Dann will ich meine Schatulle auch mal öffnen, sind aber alle nur mit ner kleinen kompakten Digi gemacht.

i3.jpg af.jpg 8p.jpg n6.jpg g8.jpg 38.jpg s4.jpg z2.jpg at.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich leider Doppelposten, weil ich noch mehr Bilder ausgesucht hatte...

9g.jpg dr.jpg v2.jpg cf.jpg 8r.jpg a0.jpg qz.jpg

Ich hoffe das ein oder andere weiß zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder! :) Vor allem die Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhm ok, das bild ist jetzt etwas anders als die bisherigen... aber ich hab grad in google earth nach 'treknews' gesucht....

post-481-1217105821_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal drei Fotos aus meinem London-Urlaub. Dachte erst, das erste Bild wäre viel zu dunkel geworden, aber für meinen Geschmack ist das Bild optimal geworden, hätte nicht heller sein dürfen:

3jh0d1mdymqg7ypasdz8.jpgep8tbh56k3puvwy26e2k.jpgi2ye7yy5yqug0fgqgsez.jpg

bearbeitet von Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der NRW Tag(e) beinhaltet Sportevents, Shows, Kunstausstellungen, Musikevents etc etc. Gibt immer ganz viele besondere Veranstaltungen. Findet jedes Jahr in einer anderen Stadt in NRW statt und da ich ja eher künstlerisch orientiert bin, hab ich mich besonders dieser Ecke des NRW-Tages gewidmet ;)

bearbeitet von Mezoti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-7742-1221692516_thumb.jpg

Hier wollte jemand ein Alien sein.... !!

(ist der kleine von meiner Cousine..nich das jemand was falsches denkt...dazu fehlt mir,

wenns denn sein soll noch die richtige Partnerin...^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mezoti:

Die Bilder gefallen mir. Sehr gut sogar. Vlt. noch etwas beschneiden, dass man die Enden der "Leinwand" nicht sieht, aber generell gut gesehen.

Und sie sieht wahrlich aus wie E.T. ^^

Ach ich will auch wieder mal fotografieren gehen-.- Aber keine Zeit. Na ja wird wohl erst Ende Oktober wieder was ;-)

Aber hier mal ein Häppchen für zwischendurch ^^

post-2681-1221840610_thumb.jpg

post-2681-1221840598_thumb.jpg

Hier was für die Astronomen ;-) Wollte mal das Tele ausprobieren

post-2681-1221840627_thumb.jpg

Und zur letzten partiellen MoFi am 16.08.08

post-2681-1221840622_thumb.jpg

Und diese Künstler find ich immer wieder faszinierend.

post-2681-1221840617_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag