Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Extreme Tattoos


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich beim surfen, ein wirklich krasses Tattoo gesehen bzw. gefunden.

Jetzt habe ich mir gedacht, was ihr von sowas haltet?

Habt ihr selber extreme Tattoos oder kennt ihr jemanden?

Und ab wann ist ein ein Tattoo extrem für euch?

1. Ich finde, manchmal sind Tattoos hart an der Grenze zur Entstellung.

2. Schaut euch die 2 Bilder an!

3. Das Tattoo auf dem Bild ist gut gemacht, aber extrem.

Wenn Spider-Man unter die Haut geht:

1.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich selber ist sowas gar nix.

Aber folgendes ist interessant:

Schaut mal auf diese Homepage vom "Scary Guy" Earl Kaufmann:

www.thescaryguy.com

Dieser "furchterrgende Kerl" ließ sich wegen wegen Mobbing zu einem "Gesamtkunstwerk" umgestalten und predigt in Schulen Liebe und Toleranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nicht viel davon, von farbigen oder großflächigen Motiven schon mal gar nichts. Einige Freunde von mir haben zum Teil nicht wirklich kleine Tattoos - ich sag mal so: Es ist deren Entscheidung, womit ich kein Problem habe. Problematisch ist aber für den Träger die Auswahl des Motives,- Beispiel "Arschgeweih": Gestern ist es noch ein erotischer Akzent gewesen, heute verhöhnt man es als nuttiges Flittchenetikett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Idee her gefällt mir das Tattoo, aber farblich find ichs nich ganz gut umgesetzt. Sowas in der Art würde ich mir selber nie stechen lassen, aber ich schaus mir gerne an :)

Hab selber 3 Tattoos(Rücken,Fuß,Oberarm) und ich kann jetzt noch nicht sagen ob da noch was dazukommt. Ich find Körperschmuck egal ob Tattoos oder Piercings unheimlich sexy :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte prinzipiell nichts davon. Der Mensch ist auch so schön genug und ein ehemals modisches Tatoo kann Jahre später zu einem echten Ärgernis werden (wie bei einem Onkel von mir). Wenn überhaupt, dann würde ich doch eher eine nichtpermanente Bemalung empfehlen, auch wenn die ebenfalls ihre Tücken haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoaaaa, das Spider-Man Tattoo ist echt genial! :shock: Wenn ich die Knete (und den Mumm) hätte, würde ich mir sowas in ETWAS kleinerer Form auch gefallen lassen. *ggg*

Ich mag Tattoos, mir gefällt das zum Anschauen einfach. Wenn sie gut gemacht sind, find ich auch Ganzkörper-Tattoos interessant. ^^

Für mich selbst... ich hab schon öfter drüber nachgedacht, mir die Enterprise-E auf den Rücken machen zu lassen. :tongue: Würde zwar eh keiner sehen, aber ich hätte die Gewißheit, daß ich das Schiff ganz nah bei mir habe. *lol* Bisher kam es nicht dazu, weil ich a) keine Knete dafür habe und b) ich mißtrauisch wäre, ob man das auch so hinkriegt wie ich das will und c) noch nie ein Tattoo verpaßt bekommen habe und nicht weiß, was mich erwartet. Mir wärs jetzt nichtmal wegen "jetzt magst du das und später nicht mehr und dann hast du ein Tattoo davon", wenn ich mal von etwas Fan bin, bleibe ich es auch, war bisher immer so und wird so wohl auch bleiben. Was abnehmen wird, ist eventuell das Extrem-Fan-Sein, aber mögen werde ich das Schiffchen sicherlich immer irgendwie. ;) Aber naja. Vielleicht fange ich erstmal klein an und lasse mir eine Mini-Stargazer auf den Oberarm tätowieren.

Irgendwo hab ich auch mal n Tattoo-Bildchen gesehen, da hatte sich jemand Locutus of Borg auf den Rücken machen lassen. Krass. @.@ *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos die Bilder sehen schon gut aus, doch wer weiß, ob einem dies noch in 20 oder 30 Jahren gefällt und vor allem dann, wenn die Haut nicht mehr so straff ist.

Ich habe lange überlegt mir einen kleinen Eusbären stechen zu lassen, bin dann jedoch davon abgekommen, weil ich eben nie weiß, wie lange es mir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde großflächige Tattoos hinter denen eine originelle Idee oder ein originelles Gesamtkonzept steht sehr geil.

Vollkommen daneben, absolut prollig, feige und maximal abtörnend hingegen finde ich diese lütten Dinger (Arschgeweihe, Stacheldraht, Rosen, Schmetterlinge, Tribals .....).

In diesem Sinne sind die abgebildeten Tattoos grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!! Also ich hab selber (noch) kein Tattoo - liegt aber nur daran, dass ich mich noch nie für DAS richtige Symbol, Muster, Bild entscheiden konnte.

Was ich nicht mag, sind verschiedene, völlig andersartige Tätowierungen an einer Extremität (rechter Arm: Anker, Herz, Stacheldraht, Tribal und vielleicht noch nen Totenkopf - wobei der linke Arm nichts oder ebenso viele und ebenso unterschiedliche "Werke" aufweist.

Die Spidermanbrust ist auf jeden Fall mal eine grandiose Idee und exzellent umgesetzt. Auch wenn ich wohl keines in dieser Größe machen lassen würde... es gefällt mir ungemein.

... ich sollte mal über ein Batmanäquivalent nachdenken...

Arschgeweihe und son Zeug find ich auch dämlich - was aber daran liegt, dass es einfach zu viele haben... ich erinnere mich noch, dass ich das erst erblickte aber auch noch toll fand.

Irgendwann kommt aber sicher auch ein Tattoo in meine Haut! Am besten irgendwie stimmig und passend zum Brustpiercing - denn das will ich auf jeden Fall behalten - bei dem SpideyWerk würde es wohl störend wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalsoooo..... grins.. interessanter thread!!!

ich für meinen teil stehe total auf tattoos und piercings! da kann ich mich mezoti nur anschließen. wir hatten ja auch schon das ein oder andere "tinte/metall - gespräch" ;-)

ich habe mittlerweile 15 tattoos (eigentlich 12) und 7 piercings.wobei einige tattoos mal erweitert und ergänzt wurden und ich die pics nach entstehung zähle, somit die zahl höher ist.

auf die allseitsbeliebte frage das das ganze ja nicht mehr weg ginge gibts nur eine gültige antwort für mich: wehe wenn! dann verklage ich meinen tätowierer. das sagt denke ich genug zu meiner einstellung aus.

die kehrseite ist eine andere:

1. über geschmack läßt sich streiten! ich finde die spider-tattoos sehr gut gestochen und anzusehen. wäre aber nie mein motiv. da hat nun mal jeder seine vorlieben.

2. wer über ein tattoo nachdenkt sollte sich im klaren sein das dies eine entscheidung fürs leben ist und somit ein motiv sorgfältig, mit zeit und nach den eigenen wünschen auswählen!!! was grade "in" ist sollte keine rolle spielen!!

ich habe eine ganze weile in einem tattooshop gearbeitet und ich habe mehr als einen nach hause geschickt damit er sich seinen tattoo-wunsch nochmal durch kopf gehen läßt. für viele sah die sache am nächsten tag anders aus und sie haben sich gegen ein tattoo entschieden.

tattoo und piercing ist eine lebenseinstellung. zumindest für mich und entweder man steht dazu mit allen konsequenzen oder man läßt es lieber gleich bleiben!

in diesem sinne wünsche ich allen die sich ncoh stechen lassen wollen ein glückliches händchen bei der motivwahl und das sie für sich die richtige entscheidung getroffen haben!

Bearbeitet von caylhean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab schon öfter drüber nachgedacht, mir die Enterprise-E auf den Rücken machen zu lassen. :tongue: Würde zwar eh keiner sehen, aber ich hätte die Gewißheit, daß ich das Schiff ganz nah bei mir habe. *lol*

Und nicht Jean-Luc??????? :laugh::heart:

Aber für mich ist das nichts. Mich würde auch stören, das es schlecht oder garnicht wieder wegzumachen geht. Dann hat man ewig das (gleiche) drauf. Und vollkommen großflächig über den Körper ist bestimmt für die Haut bzw. Körper nicht so gut.... :vava:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde sowas total sexy. Aber ich bin in dieser Hinsicht wohl eh ein bisschen gestört ;) Mir gefallen zum Beispiel auch Plugs und son Gedöns.

Ach dafür muss man net gestört sein :P Hab zwei Tunnel und find das bei anderen auch äußerst anregend :P

Ich finde Metall/Tinte/sonstige bodymods machen das Erforschen des Körpers gleich viel interessanter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Metall/Tinte/sonstige bodymods machen das Erforschen des Körpers gleich viel interessanter D.gif

ein schöner Körper ist auch so interessant genug :lol: Gegen wenig Körperschmuck hab ich ja auch nichts. Muss aber der Person optisch stehen. (Dicker Bauch und Bauchnabelpiercing sieht einfach scheiße aus)

Tattoos oder Piercings sollen meiner Meinung nach die natürliche Schönheit einer Person unterstreichen. So ein Baum- oder Spidermantattoo, wie hier zu sehen ist, nimmt jedoch der Person vollkommen ihre eigene Identität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.