Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Star Gate

Jamaica

Empfohlene Beiträge

• Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da (besonders übernächste Woche) lernt er nämlich etwas kennen, was er noch nie zuvor erleben musste.

Ich weiß es: Die Goa'ould zwingen ihn, ein Konzert von Daniel K. anzuhören. :uglyjump:

Ich freu mich auch schon auf nächste Woche. :Dok:

Die Folge war wirklich nicht schlecht.

Es hat mir auch gefallen, das John de Lancie wieder mal da war, aber es hat mich gestört, dass es nicht der Synchronsprecher vom Q war.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf nächste Woche.

Die Stragate Folgen erinnern mich jetzt immer mehr an Star Trek. Der Sprung zur Hypergeschwindigkeit sieht dem Beschleunigen auf Warp ja sehr ähnlich. Die Gänge in dem Raumschiff erinnerten mich auch sehr an ST. Aber sonst war die Folge heute richtig gut und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Spezies 8473

Hallo!

Ich fand die gestriege Folge auch sehr gut. Vor allem das die Asgard wieder eine tragende Rolle spielen finde ich toll!

O´Neill: Ich liebe diese Kerlchen!

Wobei die Idee das die Replikatoren die Asgard Welt erobert haben mir nicht so gefällt.

Endlich war auch O´Neill mal nicht der Trottel. Er hat mir in diesem Teil wirklich gefallen!

Meine perönliche Bewertung 9/10 Punkten.

Ich fand die Folge "gut".

Das Erdenraumschiff finde ich zwar cool, aber auch sehr, sehr übertrieben. Auch wenn's heißt, dass dieses Schiff nachgebaut wurde, fand ich es total unglaubhaft.  :ugly:

PS: Bin gespannt wie's mit den Asgard weitergeht. google.gif

Echtzeit, so wie es der Zuschauer mitbekommen hat, plus höchstens fünf Minuten. - Ansonsten wären O'Neill und Teal'c Stunden lang unbemerkt und untätig durchs Schiff geschlichen, bevor sie Carter gerettet und den Goa'uld gestoppt haben.

Ich habe auch erst ziemlich spät angefangen, ich glaube erst bei der vierte, oder fünfte Staffel ( zu welcher Staffel ging es über, dort wo Aprofis verreckt, und mit dem Schiff, und den Replikatoren abstürzt).

Aber jetzt freue ich mich mehr auf StarGate als auf ENT (aber ENT ist ja auch erst am Anfang).

StarGate sollte man auf jeden fall eine Chance geben.

Was sagt ihr zur heutigen Episode?

Ich finde, am Anfang war's noch extrem spannend, aber dann. Ich weiß nicht, das Ende hat mir irgendwie nicht so gut gefallen. Es wäre den Replikatoren nicht ganz würdig.  :ugly:

Ich hoffe, die kommen noch 'mal.  :dozey:

ich fand die Folge sehr gut. Man erwartet von einer Replikatoren Folge schon etwas mehr Aktion, aber ich bin froh zu sehen, das StarGate auch ohne so etwas auskommt, wie Star Trek (einst).

Den Namen, den O'Neill für dass Schiff vorgeschlagen hatte, fand ich super  :D .

LOL

"Enterprise"

ROTFL

Ich frage mich nur, warum Carter so einfach diesen Befehl befolgt hat, war es doch das Todesurteil für Nr.5 !?

Aber sonst eine klasse Folge!!!

P.S. Noch ne Frage, woher haben die anderen humanoiden Replikatoren von der Flucht erfahren? Hab ich da was verpasst?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.