Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Star Gate


Jamaica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Stragate Folgen erinnern mich jetzt immer mehr an Star Trek. Der Sprung zur Hypergeschwindigkeit sieht dem Beschleunigen auf Warp ja sehr ähnlich. Die Gänge in dem Raumschiff erinnerten mich auch sehr an ST. Aber sonst war die Folge heute richtig gut und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Spezies 8473

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich fand die gestriege Folge auch sehr gut. Vor allem das die Asgard wieder eine tragende Rolle spielen finde ich toll!

O´Neill: Ich liebe diese Kerlchen!

Wobei die Idee das die Replikatoren die Asgard Welt erobert haben mir nicht so gefällt.

Endlich war auch O´Neill mal nicht der Trottel. Er hat mir in diesem Teil wirklich gefallen!

Meine perönliche Bewertung 9/10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erst ziemlich spät angefangen, ich glaube erst bei der vierte, oder fünfte Staffel ( zu welcher Staffel ging es über, dort wo Aprofis verreckt, und mit dem Schiff, und den Replikatoren abstürzt).

Aber jetzt freue ich mich mehr auf StarGate als auf ENT (aber ENT ist ja auch erst am Anfang).

StarGate sollte man auf jeden fall eine Chance geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die Folge sehr gut. Man erwartet von einer Replikatoren Folge schon etwas mehr Aktion, aber ich bin froh zu sehen, das StarGate auch ohne so etwas auskommt, wie Star Trek (einst).

Den Namen, den O'Neill für dass Schiff vorgeschlagen hatte, fand ich super  :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

"Enterprise"

ROTFL

Ich frage mich nur, warum Carter so einfach diesen Befehl befolgt hat, war es doch das Todesurteil für Nr.5 !?

Aber sonst eine klasse Folge!!!

P.S. Noch ne Frage, woher haben die anderen humanoiden Replikatoren von der Flucht erfahren? Hab ich da was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.