Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Star Gate


Jamaica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Nachfilm zu "Final Flight of the Osiris". - Ein Horrorfilm von Stephen King... recht neu, aber ziemlich laaaaangatmig.

Dreamcatcher:

Aliens landen, müssen eingedämmt werden. - Ein Alien übernimmt nen Menschen und will andere infizieren, muss aufgehalten werden.

Stargate:

Aliens werden sichtbar, müssen unsichtbar gemacht werden. - Ein "infizierter" Mensch sieht die Aliens und kann alle anderen infizieren, muss aufgehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns euch beruhigt: Die nächsten Folgen ("Das Machtkartell", "Das verlorene Paradies" und Metamorphosis") werden echt der Knüller. Dann folgt mit "Enthüllung" mal wieder ein "Best of" mit Ausschnitten aus zahlreichen Episoden und in der darauf folgenden Folge "Gestrandet" spielt der Hauptbösewicht aus der zweiten Staffel von Dark Angel mit. - Dann gibts noch "Hilfe aus der Traumwelt", "Vergangenheit", "Jonas' Visionen" und dann kommt auch schon das - wie ich sagen muss - gigantische Season Finale "Der Kreis schließt sich"!

Und das den Eröffnungszweiteiler von Season 7 angeht: Der war ganz gut, hätte aber besser sein können. An "Der kreis schließt sich" reicht er nämlich lange nicht heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt mir EINE Serie, die keinen Ausreißer nach unten hatte, dann diskutieren wir weiter. Dauernd SuperDuperHyperUltra-Episoden abliefern kann keine Serie.

Schönen Feiertag, Reinhold

1. Es wäre Sinnlos nach einer Serie zu suchen, welche perfekt ist, also mache ich mir nicht mal die mühe dir eine zu zeigen.

2. Habe ich keine Lust darüber überhaupt weiter zu diskutieren, und hatte es auch nie vor.

3. Ich fand es Ironisch, dass gerade, bevor die Folge anfing, ich mir gedacht habe, dass keine Schlechte Folgen mehr kommen, und dann eine nicht so "SuperDuperHyperUltra-Episoden" kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheOssi: Dann muss es wohl am spitzen Finale der 6. Staffel gelegen haben, das die Premiere der 7. Staffel die besten Quoten des SciFI-Channels und überhaupt von SG waren?

Das wird einer der Gründe gewesen sein. Den zweiten will ich nicht verraten, weil ich sonst spoilern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich habe irgendwie was verpasst. in der folge enthüllung werden die chinesen, franzose und engländer über das stargate informiert weil es eine bedrohung für die erde gibt. wie sah die den aus will anubis angreifen? oder ist das nicht wichtig weil es nur eine rückblicksfolge war? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.