Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Star Gate


Jamaica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das stimmt, eindeutig zu viel X-Men. Auch wenn das Thema durchaus sehr interesannt ist, was die Folge kaum mehr als Durchschnitt.

Dafür war die Andromeda Folge sehr spannend. Auch wenn die Logiklöcher und mangelnden Erklärungen doch auch diesen Genuss sehr gestört haben. Der Alien war sehr gut gelungen (solange er unsichtbar war). Die übrigen Special Effects können aber immer noch nicht an die aus Star Trek heranreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig! Die SG-Folge war abgedroschen und optisch unattraktiv (nix gegen sparsame Folgen wie die letzte, aber hier wurden sogar Effekte eingesetzt ohne das irgendeine Qualität erreicht wurde).

Ich hab mich gefragt ob die im Studio neben an einen B-Horror-Film gedreht haben und die Masken geliehen haben.

Das einzigste interessante war ob Nyirti (wie auch immer geschrieben) stirbt oder nicht.

Andromeda: Seh ich selten mal. Meistens nicht, weil ich am nächsten Tag ja Schule habe. Motto: "Ein Kevin Sorbo macht schon eine gute Serie". Aber den Teil den ich gestern gesehen habe war ganz nett. Harper fand ich schon immer gut, aber die Zaubertricks waren goil :smash:

Naja, von der Story habe ich nicht viel mitbekommen, gabs denn mal ne gescheite? Den Unsichtbaren hab ich ja gerade noch mitbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sehr an X-Men erinnert hat, ist es gleich ein Minuspunkt (jetzt nicht falsch verstehen, ich finde X-Men sehr gut, und X-Men 2 gehört zu einer meiner Lieblingsfilmen).

Ich kann es nicht leiden, wenn man Ideen neu aufwärmt. Besonders bei so einer guten Serie wie StarGate, die Folge war einfach nicht originell. Und wieso musste der Russe sterben.

Die Folge wäre nicht schlecht gewesen, wenn sie nicht so von X-Men abgekupfert gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die war rot. Aber das war auch schon so, als die zum ersten Mal mit einem russischen Team durchs Tor gingen. Da kam von den Russen auch keiner mehr zurück (oder wars einer). Und, so wie es in meiner SV steht, soll die nächste Folge noch schlechter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Folge ist ein Best Of SG-1. - Es gibt knapp 35 Minuten altbekannte Szenen aus vergangenen Folgen und knapp 10 Minuten neues Material, u.a. mit Hammond, Chekov, Kinsey, Davis und Thor.

Also kurz, es ist wieder ne Episode, mit der sie ordentlich Geld sparen, damit sie beim Finale (und als die sechste Staffel gedreht wurde, musste man davon ausgehen, dass das Season Finale das Serienfinale sein würde) um so mehr zur Verfügung haben. - Und ich verspreche euch, Leute, wenn ihr das Finale seht, dann werdet ihr den Produzenten die letzten drei (hab die Folge von kommendem Mittwoch schon mal dazu gezählt) "Billigfolgen" verzeihen. Da gehts nämlich wieder richtig zur Sache mit ner ganzen Armee an SFX (und Jaffa-Kriegern und Mutterschiffen und und und).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für alle, die es interessiert: Fast alle Episodentitel der 7. Staffel sind mittlerweile bekannt gemacht geworden. Hier sind sie:

  • 7x01: "Fallen, Part 1"

7x02: "Homecoming, Part 2"

7x03: "Fragile Balance"

7x04: "Orpheus"

7x05: "Revisions"

7x06: "Lifeboat"

7x07: "Enemy Mine"

7x08: "Space Race"

7x09: "Avenger 2.0" (mit Patrick "Felger" McKenna)

7x10: "Birthright" (mit Jolene "T'Pol" Blalock; von Chris "Teal'c" Judge)

7x11: "Evolution, Part 1"

7x12: "Evolution, Part 2"

7x13: "Grace"

7x14: "Heroes, Part 1" (mit Robert "MHN" Picardo)

7x15: "Heroes, Part 2" (mit Robert "MHN" Picardo)

7x16: "Fall-Out" (von Corin "Jonas Quinn" Nemec)

7x17: "Death Knell" (Regie evtl. Amanda "Sam Carter" Tapping)

7x18: "Resurrection"

7x19: "Chimera"

7x20: {untitled}

7x21: "The Lost City, Part 1"

7x22: "The Lost City, Part 2"

Was auffällt ist ne recht hohe Anzahl an Zweiteilers. Das verspricht interessant zu werden, meint ihr nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge nicht berauschend. Die Botschafter waren sehr Schubladengerecht, wobei vor allem die Dialekte gestört haben. Senator -ich wollte gerade Jellico schreiben- Kinsey war wieder in seiner Hauptsache gegen Kammond Form und nervt wie immer. Und am Ende erscheint Thor und alle laufen wieder den Amis hinterher.

Allem in allem nicht mal eine Episode für Neu Hinzugekommene, da man selbst für die Ausschnitte ein riesiges Vorwissen braucht. (Hat sogar mich auf ne harte Probe gestellt)

Setzen wir also all unsere Hoffnungen auf die nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja wusste, dass es nur so eine Best Of Folge ist (von einer sehr sicheren Quelle (zu Ossi rüberschauen)), waren meine Erwartungen ganz unten...

Warum waren die Deutsche nicht dabei...?

Was gibt es dann noch groß zu sagen... Wie schon gesagt, war der Schluss etwas lasch, Thor kommt, und alle stimmen ein... wenigstens war es Thor, und somit war es noch ein annehmbarer Schluss...

Die nächsten Folgen sollen ja auch nicht der Hammer werden, dafür aber das Staffel Finale. (wieder von einer sicheren Quelle (wieder zu Ossi rüberschauen)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man eigentlich auch schon keine 7. Staffel machen wollte, kann es jetzt natürlich gut sein, dass man noch ne 8. dran hängt.

@ Ich,Q: Die versammelten Nationen waren die 5 festen Mitglieder des UN Sicherheitsrats. Da hat Deutschland eben (noch) nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn TV Guide es bringt, muss was wahres dran sein.

Jetzt hab ich aber mal ne ehrliche Fragen an Werewolf und TheOssi, wenn sich Treknews immer mehr als SciFi-Portal sieht, und die Matrix und Terminator-Berichte kommen ja auch an, warum gibts dann net mal ne Stargate News, über die 8. Staffel oder ähnlich "brisantes"!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns jetzt wieder Kritik wegen angeblich willkürlichen Entscheidungen von mir regnen wird: SF-Radio ist okay, u.a. weil wir gelegentlich News von denen beziehen.

Und zu den Stargate-Seiten: Ich meine englischsprachige Seiten (also Gateworld.net-mäßig). Die sind ja meistens doch noch etwas schneller, als die deutschen.

EDIT: Und nochmal zur Season 8: Ich hab mir gerade die Inhaltszusammenfassungen von "The Lost City I" und "The Lost City II" angeschaut und wenn die stimmen sollten wüsste ich nicht, wie eine achte Staffel noch funktionieren sollte. - Das ist wirklich ein geniales Ende für die Serie, danach sollte man auf keinen Fall weiter machen. --- Allein schon die Tatsache, dass Anubis die Erde angreift und den US-Präsidenten im Oval Office bedroht "Knie nieder vor deinem Gott!" ist etwas, was man unmöglich toppen kann und das ist nur eines der Highlights der Doppelfolge (okay, wahrscheinlich gibt es nur ein higheres Highlight).

EDIT 2: Okay, da war ne Kleinigkeit in dem Season 8-Artikel, mit der man ne newsmeldung bei TREKNews rechtfertigen kann. - Kurzum: Die Season 8 News is nu online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT 2: Okay, da war ne Kleinigkeit in dem Season 8-Artikel, mit der man ne newsmeldung bei TREKNews rechtfertigen kann. - Kurzum: Die Season 8 News is nu online.

Bitte, geht doch. Alles wegen meiner Überzeugungsarbeit :smash:

Wird das jetzt ne einmalige Außnahme bleiben, oder kann man sehr unregelmäßig auch mit weiteren News rechnen?

Egal, ich finds gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das jetzt ne einmalige Außnahme bleiben, oder kann man sehr unregelmäßig auch mit weiteren News rechnen?

Ich schätze, wenn die News keinen Bezug auf Star Trek haben, wirds in den nächsten paar Monaten bis auf TV Tipps keine Stargate News geben. :(

Aber *Paulchen-Mode an* heute ist ja nicht alle Tage, das kommt bestimmt noch, keine Frage. *Paulchen-Mode aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.