Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Star Gate


Jamaica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, weil ichs mir nicht verkneifen kann, möchte ich noch ein paar Sprüche aus dem Premierenzweiteiler von Staffel 7 bringen.

Alien (zeigt auf Teal'c): "Dieser da ist ein Jaffa!"

O'Neill: "Nein. - Aber er spielt einen im Fernsehen."

Carter erzählt ein schreckliches Szenario. Darauf O'Neill: "Dadadat daaah! Dadat!"

Und dann die Musik: Dadadat daaah! Dadat!

Jaffa: "Ihr werdet alle öffentlich hingerichtet!"

O'Neill: "Muss es unbedingt öffentlich sein?"

Der Jaffa zielt mit seinem Kampfstab auf O'Neills Kopf.

Jaffa: "Ich kann dich auch hier töten."

O'Neill: "Öffentlich ist okay."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich was für dich, @M1Labbe:

Zum Auftakt veröffentlicht MGM Home Entertainment am 18. August gleich zwei Boxsets: Zum einen die Stargate Box „The Beginning“, die zu einem attraktiven Preis den Kinofilm und den Pilotfilm der TV-Serie umfasst. Zum zweiten die Stargate Season 1 Box, in der alle Episoden der 1. Staffel zum ersten Mal auf DVD erscheinen. Anfang Oktober folgt dann die Stargate Season 2 Box, auf der die Episoden der 2. Staffel erstmals in der ursprünglichen Reihenfolge zu sehen sind.

MGM steigert den Anreiz für Sammler zusätzlich durch die attraktive Gestaltung der Boxsets: Es wird ein silbriges, mit Hologramm versehene Design sowie aufeinander abgestimmten DVD-Rücken geben.. Darüber hinaus sorgt eine spezielle Sammel-Aktion dafür, dass die Boxen zu einem absoluten Muss für jeden echten Stargate-Fan werden. Jede der 8 Boxen enthält eine Sammelkarte. Wer alle 8 Karten sammelt und an MGM einschickt, erhält im Gegenzug ein attraktives Fan-Item aus der Stargate-Welt als Geschenk. Diese Idee hatte bereits Paramount bei Ihren Box-Sets.

Quelle: MGM (bestätigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Frage. - In der Artikelbeschreibung von Season 1 steht, das 21 Episoden enthalten seien, was nur hinkommen kann, wenn der Pilotfilm enthalten und als EINE Folge gezählt wird. - Dann ergibt allerdings das "The Beginning Set" nicht viel Sinn, dass sich dann nur Hardcore-Sammler kaufen würden (die meisten Stargate-Fans werden den Kinofilm ja schon haben, auch als Director's Cut), damit das Season-übergreifende Rückenmotiv vollständig ist. - Von daher nehme ich also mal an, dass der Pilot nicht bei Season 1 mit dabei ist, so wie bei B5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ganz, was ich von der Folge halten soll. Im Endprinzip fand ich sie gut, aber ich habe eigentlich schon gehofft, dass es da Waffen gibt, und somit die eigentliche Story weitergeführt wird. Auch fand ich es schade, dass man nicht mehr über den Mond erfahren hat.

Auch die Idee mit den Zwei, welche auf eine Insel (in dem Fall ein Mond) landen, aber sich nicht leiden können, und sich gegenseitig fast umbringen war auch nicht neu, aber sie wurde gut umgesetzt.

Im entdefekt war es eine gute Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge auch gut. Die Story war ganz gut. Wenn sie auch schon in vielen Filmen oder Serien in ähnlicher Weise Verwendung fand. Der Anfang der Handlung und auch die Mitte waren ziemlich gut erzählt. Allerdings war das Ende etwas aprupt. Sie wurden einfach so ohne Erklärung gerettet. Wenn ich auch stark vermute, dass der Tok'ra (schreibt man das so?) in dem Schiff saß. Meinetwegen hätte Maybourne(?) ruhig sterben können :D Obwohl sein Charackter eigentlich bisher in allen Folgen immer gut rüberkam, und er immer wieder unverhofft auftauchte. Eben der Typische Fiesling :D

Ich für meinen Teil hoffe, dass die nächste Folge wieder mal ein Knaller wird.

Spezies 8473

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil hoffe, dass die nächste Folge wieder mal ein Knaller wird.

Die nächste wird vor allen Dingen ziemlich eklig. Ist ne "Abtrünnige Goa'uld experimentiert an Menchen"-Nummer, die aber recht gut ist.

P.S.: Ich hab jetzt die ganze 6. Staffel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge einfach genial. Das mit dem Mond war mir nicht klar, bis es Carter erwähnt hat. Außerdem fand ich die Episode so fesselnd, dass ich den Blick nicht vom Fernseher abwenden und auf meine Unterlagen für die mündliche Prüfung richten konnte.

Und an der Wiederholung im Anschluss hat man klar gesehen, wie sich die Serie entwickelt (gesteigert) hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.