Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Voyager9-Kritiken


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, das war's. Wir sind fertig. Die letzten Szenen sind so eben eingefügt werden. Die Produktion von Voyager Virtual Seasons ist damit Geschichte.

Die beiden letzten Folgen gehen noch heute in die Korrektur. - Gegen Mitternacht gibt es noch ein letztes Special, welches sich mit Entwicklung der Charaktere befasst, bevor dann heute in einer Woche (Samstag, 1.3.) zur Primetime, also um 20:00 Uhr, das Finale online gehen wird.

Für alle, die es interessiert, es sind insgesamt 62 Seiten geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wouw Endlich hatte sich mal "Gott" zu erkennen gegeben, oder doch nicht??  Es ist schon verrückt dass wir von den Wesen eines Integralraumes überhaupt erfahren und sie sogar beeinflussen können, obwohl die Logig sagt, dass wir uns weder vor ihnen verstecken können noch würden wir diese Wesen an einem Stück erfassen. Unser Universum, ich schliesse das aus der Tatsache dass die Zeit für sie eine kontinnuierlich-dynamische Variable ist, liegt für sie vor ihnen wie ein Labyrinth auf ein Papier aufgezeichnet, durch welches wir fliegen und nur teilweise erfassen können. Und selbst das Q-Kontinuum ist vor ihnen nicht sicher.

Tausende Völker sind dieser mysteriösen Union verfallen, offenbar fanden sie ihren gemeinsamen Gott, das einfachste Mittel um sich schnell Anhänger zu schaffen um seine persöhnlichen Ziele verwirklichen zu können, die Tatkik tausender Sektenführer aus unserer Zeit,... War es nur Mittel zum Zweck oder hatten diese Wesen tatsächlich Tribunalsgewalt, das habe ich noch nicht richtig verstanden.

Der Lauf der Geschichte, der Gegenwart und der Zukunft scheint wieder zu stimmen, aber demzufolge tritt jetzt das Zeitalter der Zerstörung ein.........................!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wouw Endlich hatte sich mal "Gott" zu erkennen gegeben, oder doch nicht??

Wenn wir Fragen offen lassen, dann kann das bei uns zwei Gründe haben:

1. wir wollen die Frage später beantworten, oder

2. wir kennen die Antwort selbst nicht.

In diesem Fall... na ja, es ist das Finale :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war's dann - ein Ende zuerst mit einem großen Knall und dann mit einem leisen Abgang.

Für all die die das Projekt nun in unregelmäßigen Abständen wiederbeleben und weiterführen wollen wäre es natürlich interessant zu erfahren welche neuen Offiziere an Bord kommen - soweit ich mitgekriegt habe müssten es drei sein, neuer Erster Offizier, neuer OPS-Offizier, neuer Sicherheitschef. Die anderen sollten lieber bleiben, denn zu viele Neuzugänge dürften auch nicht gut sein.

Habt ihr euch bezüglich der neuen Charaktere auf der Voyager auch schon Gedanken gemacht oder liegt das jetzt an uns und somit auch mir ihnen Namen und Gesichter zu geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir (oder besser ich, denn die letzten beiden Kapitel sind von mir) vergessen haben, ist, dass auch der Doc von Bord gegangen ist. Aber da das nirgendwo geschrieben steht, müssen wir uns auch nicht daran halten.

Gedanken gemacht, wie die "neue" Crew aussehen wird, haben wir uns noch nicht. Es steht nur schon fest, wer der neue Erste Offizier werden wird, aber das verraten wir noch nicht.

Ein Special in "Filmlänge" (und 16:9-Format) wird es von uns sicherlich geben (ich hoffe auf alle drei Monate eins), beginnend Ende diesen Jahres.

FanFanFictions sind natürlich auch immer gern gesehen. - Ich hoffe, dass Daniel bald das FanFiction Central überarbeitet, damit auch endlich die User ihre Stories dort veröffentlichen können. Die Überarbeitung stand jedenfalls für "nach Voyager9" auf dem Terminkalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zur Folge Benenath.

Wenn die Föderation den Planeten beobachtet hat. Und auch bestimmt Beobachter auf dem Planeten eingeschleust hat. Warum konnten die Beobachter nicht herausfinden das die Bevölkerung eine Dunkle Vergangenheit hat?

Und das Janeway nicht etwas mit Besonnenheit an das Thema herangegangen ist.

Immerhin hätten man den Leuten die Chance mit Hilfe der Föderation gewähren sollen ihre Vergangenheit aufarbeiten zu können.

Wenn man bei uns Deutschen so reagiert hätte? Wer weis wo wir heute wären?.

Zumindest habe ich diese Paraelle daraus erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.