Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

HARALD SCHMIDT


Apogee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir hat die Sendung ganz gut gefallen, lediglich die meisten Einspieler wollten bei mir (und auch beim Studiobublikum) nicht so richtig zünden. Die Ausnahme bildete die Verarsche der Sat1/Pro7 Nachrichten mit dem Schweinegrippe-Mann - ROFL. Ansonsten bewegte sich die Sendung über weite Strecken auf einem guten Level, so dass ich den Einstand insgesamt als gelungen bewerten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja auch nicht- schmidt hat sich früher immer dadurch ausgezeichnet dass er in ein unterhaltungsprogramm für die breite masse tiefgründige dinge mit anspruch hat einfließen hat lassen. nun ists genau andersrum: ein programm für eine extrem schmale zielgruppe mit ein zwei gags die wirklich eine pointe haben.

klar, ich hab die sendung schon begriffen in dem sinne von dem was sie aussagen wollte. ein unterhaltungsformat ist das aber weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ist nun mal das, was er heute anstrebt.

Immerhin scheint er in diesem Format seine eigenen Vorgaben erfüllen zu können, so dass in der Packung sprichwörtlich weitestgehend auch das drin ist, was drauf steht. Ich schätze, dass das gescheiterte Experiment mit Pocher nur einen Teil zu dieser Kursänderung beigetragen hat. Denn wenn ich mich recht erinnere, dümpelte die Sendung auch ohne Pocher oft nur so vor sich hin. Insofern macht es vermutlich keinen Sinn mehr, krampfhaft an "alte Zeiten" anzuknüpfen, denn der teilweise recht trashige Humor der 90er zündet heute nicht mehr sonderlich zuverlässig - insbesondere in Bezug auf die Einspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil fand mich ziemlich gut unterhalten ;) Um weite Strecken um einiges besser unterhalten als zu Zeiten der "besten" Folgen mit Pocher. Anspruchvolles Niveau teilweise unter der Gürtellinie.. das kann nur Schmidt richtig gekonnt ;)

Meiner Meinung nach war es ein guter Ansatz. Bitte mehr davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil fand mich ziemlich gut unterhalten ;) Um weite Strecken um einiges besser unterhalten als zu Zeiten der "besten" Folgen mit Pocher. Anspruchvolles Niveau teilweise unter der Gürtellinie.. das kann nur Schmidt richtig gekonnt ;)

Meiner Meinung nach war es ein guter Ansatz. Bitte mehr davon!

na ja es war deutlich besser als wie mit pocher - aber an die letzten Jahre bei Sat1 reicht das bei weitem nicht heran. Hab neulich mal durch alte Videos gestöbert.

http://www.youtube.com/watch?v=r-6hIvSXmSg

Ich finde halt er braucht imo nen vernünftigen sidekick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja es war deutlich besser als wie mit pocher - aber an die letzten Jahre bei Sat1 reicht das bei weitem nicht heran. Hab neulich mal durch alte Videos gestöbert.
Weiß noch jemand, wie er die gesamte griechische Mythologie mit Playmobil nachgespielt hat? Gibts das auch bei Youtube? Ich habs nämlich bis jetzt noch nicht finden können. Das war in meinen Augen die vielleicht beste Sendung aller Zeiten.

Kann das jemand raussuchen? Gibts vielleicht irgendwo ne Übersicht über alle ausgestrahlten Sendungen?

Edith hats gefunden!! http://www.youtube.com/watch?v=B5RpE0L-xtk

Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gesehen, fand ich diesmal echt gut :)

Aber das Mädel mit der Waldmeister Brausse war doch ne Schauspielerin oder? Glaube nicht das das echt war? Fand sonst wie immer cool, vorallem der Theater-Regisseur is sehr gut, der war nach dem Kanzler-Duell sehr gut! Nen unangenehmer Mann zwar, aber er sagt oft die Wahrheit! Schmidt in alter Stärke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Mädel mit der Waldmeister Brausse war doch ne Schauspielerin oder? Glaube nicht das das echt war? Fand sonst wie immer cool, vorallem der Theater-Regisseur is sehr gut, der war nach dem Kanzler-Duell sehr gut! Nen unangenehmer Mann zwar, aber er sagt oft die Wahrheit! Schmidt in alter Stärke!

die die er geleckt hat? hm na ja entweder die war unglaublich direkt drauf oder wie gecastet^^ aber lustig wars auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Wie, der läuft immernoch?

ja, einmal wöchentlich am Donnerstag auf ARD.. leider sind nur seine ersten zehn Minuten gut, weil da geht er bissig auf aktuelle Themen ein, leider ist der Rest eher alla Kalkofes Mattscheibe oder Stefan Raab angesiedelt.. am besten war er wirklich noch auf sat1 bzw. mit seinem Assistenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Show gefällt mir eigentlich wieder ganz gut und ich habe das Gefühl, dass Harald wieder gut in Form ist. Weniger gut gefallen mir diese Studionummern mit der Bauernfeind & Co. - das wirkt oft mehr gewollt als gekonnt, was auch auf viele Einspieler zutrifft. Von den Neuzugängen beweist eigentlich nur der Böhmermann eine konstant gute Leistung und gute Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.