Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Wer ist der mysterioese Future Guy?


Oliver-Daniel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kirk?? Der ist doch schon längst tot in der Zeit, aus der der Future Guy kommen soll
Gut, ein Argument, aber ist er wirklich tot?

Ein Borg wäre hingegen durchaus möglich...

ja, technisch gesehen, haetten die Borg ja alle Moeglichkeiten in die Vergangenheit einzugreifen. Und ein Motiv haben Sie auch. Somit kann ich eine fuenfte Vermutung zu den bisherigen hinzufuegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise spricht der Future Guy nicht so wie ein Borg, soll heißen er ist nicht monoton genug dafür.
Gut, ich vermute aber, daß es sich bei der Vorrichtung um eine Art Verzerrer handelt, der nicht nur die Konturen sondern auch die Stimmen abgewandelt darstellt.

Vielleicht ist er eine neue Art von Borg (da aus der Zukunft), die emotionaler reagieren kann oder ein Abtrünniger ähnlich wie Hugh!

Yep, warum nicht. Zumindesten haetten die Borg einige triftige Gruende....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, los @THeOssi @Hoshi und @Werewolf

wir legen zusammen und schenken O.O. dann zu Weihnachten ein Paeckchen...was drinnen ist wird nicht verraten....

Juchu! In drei monaten ist Weihnachten!!!  ;)

Vielleicht ist es aber auch Der Reisende, der den Aufbruch der Menschhheit ins All verhindern will, damit ihm später Wesley nicht mehere Jahre auf die Nerven geht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber würde ein solcher Verzerrer Emotionen in die Stimme bringen?
Warum nicht? Schließlich ist es Future Technologie....

Ich finde die Borgqueen war immer recht emotional. Vielleicht gibts jetzt einen Borgking!

Borgking, ganz was Neues.....Aber die Borgqueen war in der Tat emotional, wuerde sich alles gut als FG eignen.....

Dann verklage ich die! - Das hätten die ja von uns abgeguckt!
Herr Richter, ich lege Einspruch ein, auch Borgqueens haben das Recht auf Assimillierung.....

Juchu! In drei monaten ist Weihnachten!!!  

FREUDE FREUDE

Vielleicht ist es aber auch Der Reisende, der den Aufbruch der Menschhheit ins All verhindern will, damit ihm später Wesley nicht mehere Jahre auf die Nerven geht!

Endlich mal eine heiße Spur!

Was habe ihr alle gegen Wesley? Ich mag ihn. Öha, ob er der FG ist.....

Jetzt aber mal wieder ersthaft nachgedacht.....welche logischen Moeglichkeiten und Alternativen gibt es noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat (Oliver-Daniel @ Sep. 20 2002,20:34)

Was habe ihr alle gegen Wesley? Ich mag ihn.

AAAAHHHHH! SATAN! SATAN! SATAN! WEICHE VON MIR!!!

Kenn wer nen guten Exorzisten?

*wieblödeimkreisspringunddenkopfimmerwiedergegendiewandhau*

HEHE, meine tiefsten Instinkte kommen hervor, ich gehoere doch zu den Halliwells.....

Ach komm, so schlimm ist Wesley auch nicht...laß doch die arme Wand in Frieden...deinem Kopf tut dies sicher nicht gut....

Ehrlich, so schlimm ist er doch auch nicht....warum moegt ihr ihn nicht....ich haette ihn gerne in Star Trek Nemesis gesehen, was aus ihm geworden ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch schön wenn alles offen ist! Dann kann man wenigstens spekulieren! :D Natürlich müssen sie Produzenten aufpassen, dass sie sich nicht in Widersprüche verstricken, aber ich denke, Berman&Braga werden das alles ohne Probleme auflösen!

Aber lasst uns weiter spekulieren: Soran stirbt in ST7 nicht und kehrt aus dem Nexus (hat nix mit meiner Signatur zu tun) zurück, um zu verhindern, dass seine Familie von den Borg getötet wird. Er hält es im Nexus nämlich nicht mehr aus, da er immer im Hinterkopf hat, dass alles nur eine Illusion ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Berichten haben sich die Macher von Enterprise erst jetzt mal richtige Gedanken darüber gemacht wer der FG sein könnte. Also alles ist offen .....
Ich finde auch das es in Ordnung geht das B&B noch nicht genau wissen, wohin die Richtung geht. Oft ist es ja so, daß sich erst im Betrachten einer Storyline, neue oft bessere

Gesichtspunkte auftauchen, die sich im Nachhinein als kreativer Punkt erweisen. Trotz allem spekulieren wir weiter....macht Spaß und vielleicht hat ja doch einer dann recht....

Natürlich müssen sie Produzenten aufpassen, dass sie sich nicht in Widersprüche verstricken, aber ich denke, Berman&Braga werden das alles ohne Probleme auflösen!

Das denke ich auch. Beide wollen ja in Zukunft mehr Stories schreiben, und das kann sich auch nur positiv auf die Serie auswirken, als wenn jede Folge ein anderer uebernehmen wuerde...

Aber lasst uns weiter spekulieren: Soran stirbt in ST7 nicht und kehrt aus dem Nexus (hat nix mit meiner Signatur zu tun) zurück, um zu verhindern, dass seine Familie von den Borg getötet wird. Er hält es im Nexus nämlich nicht mehr aus, da er immer im Hinterkopf hat, dass alles nur eine Illusion ist.

Waere immer ein plausibler Grund und hat auch einiges an sich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ist euch eigentlich schon mal Folgendes aufgefallen:

Crewman Daniels kommt aus dem 31. Jahrhundert und mit der Gründung der Föderation entsteht auch eine sektenartige Geheimorganisation mit dem Namen "Sektion 31".

Zufall? Anderswo (oder war es sogar in diesem Thread?) wurde sogar schon spekuliert, dass Sektion 31 ins Leben gerufen wurde, um den Kalten Temporalen Krieg totzuschweigen und sämtliche Informationen diesbezüglich unter Verschluss zu halten (wahrscheinlich auch der Grund, weshalb man in den späteren Serien einschließlich TOS nie wieder etwas von den Suliban hört).

Ich weiß, das hat jetzt zwar nichts direkt mit dem Future Guy zu tun, ist aber dennoch eine Überlegung wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crewman Daniels kommt aus dem 31. Jahrhundert und mit der Gründung der Föderation entsteht auch eine sektenartige Geheimorganisation mit dem Namen "Sektion 31".

Diese VErmutung ist auch in einigen Star Trek Foren aus den USA gang und gaebe, du bist der Erste der diese hier verbreitet. Ja, die Parallelen sind verblueffend, und ich muß immer wieder eine Aussage Brannon Bragas zitieren, der einmal auf einer Con war es, so glaube ich (USA) sagte, daß so woertlich "Daniels nicht die Person sei, fuer die man ihn haelt, und auch sonst ist einiges nicht so wie es scheint". Also so abwegig ist der Gedanke nicht...

Zufall? Anderswo (oder war es sogar in diesem Thread?) wurde sogar schon spekuliert, dass Sektion 31 ins Leben gerufen wurde, um den Kalten Temporalen Krieg totzuschweigen und sämtliche Informationen diesbezüglich unter Verschluss zu halten (wahrscheinlich auch der Grund, weshalb man in den späteren Serien einschließlich TOS nie wieder etwas von den Suliban hört).

Wieso nicht? Sektion 31 und die Moeglichkeit das der FG sogar Daniels oder ein weiteres Ich von ihm ist (er ist ja schon einmal getoetet worden und taucht dennoch auf) sicherlich ein Variante, zu der ich tendiere. Wer weiß, wieviele Daniels es gibt? Die Frage ist dennoch, wieso moechte man den TCW verschweigen? Was hat er angerichtet, was man verschweigen will? Mir fehlen einfach noch die Motive, wieso es diesen TCW gibt? Gut, man will Archer eliminieren, aber dies ist ein schwacher Grund. Irgendwo fehlt noch das wirkliche Motiv.....ist auch nur so ein Gefuehl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dass Daniels lebt, obwohl er tot ist kann man aber auch ganz einfach erklären. Nehmen wir einmal an, er ist am 25.5. in die Vergangenheit gereist und wurde dort von Silik getötet. - Dann kann der Daniels aus "Shockwave" noch immer vom 24.5. oder noch etwas früher sein. - Damit wäre er noch nicht tot, weil er ja noch nicht die Zeitreise, die zu seinem Tod geführt hat, unternommen hat, weiß aber trotzdem, dass Silik ihn getötet hat, weil es ja 900 Jahre zuvor geschehen ist. - Es muss also nicht mehrere Danielss geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.