Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Wer ist der mysterioese Future Guy?


Oliver-Daniel

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das auch nicht. Enterprise soll ja auch was für den Nicht-ganz-Trekkie sein, viele die Enterprise sehen, kennen die Folgen aus TOS wahrscheinlich auch gar nicht. Das wäre wohl auch zu kompliziert um das dem Zuschauer zu erklären.

Genauso wollt eich es ausdrücken bis ich mich verhaspelt habe...

Also: Kein Paralleluniversum...

Meine Favoriten weiterhin:

1. Gründer

2. Romulaner

3. Rick Berman ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

Vielleicht ist auch dieser Capt. Braxton aus dem 29. Jhdt. ausgebüchst. Naja, eher unwahrscheinlich. Ich bin auch für die Gründer und danach die Romulaner. Aber wenn die Romulaner da ihr Finger im Spiel haben, warum haben die den Suliban nicht gezeigt wie man sich tarnen kann, wäre doch ein taktischer Vorteil? Die Suliban werden doch später eh ausgelöscht (vermute ich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es die Suliban nach dem TCW nicht mehr.

Vielleicht haben sie sich nach einem Krieg, von dem TNG etc nichts wissen, weil er durch den TCW nicht mehr "existiert", zurückgezogen, um sich von ihren Verlusten zu erholen.

Die Möglichkeiten dafür, daß wir sie nie zu Gesicht bekommen haben, sind unendlich.

Aber ich glaube nicht an die Romulaner, Gründer etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzelnen Suliban können sich "unsichtbar" machen (Broken Bow) und ihre Schiffe sind auch getarnt (Shockwave).

falls ich den schluss von DS9 nicht falsch verstanden habe dann haben sich die gründer doch positiv verändert durch odos verschmelzung,weshalb sollten sie dann später an der zerstörung der föderation arbeiten?

In mehreren hundert Jahren kann sich wieder viel ändern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt eine schwere Frage! Für mich ist der FG eindeutig schon einmal ein Mensch er kommt für mich so rüber! Vielleicht ist es ja sogar Riker der keinen Bock mehr auf die Titan hat? Nunja es ist eine bekannte menschliche männliche Persönlichkeit aus einer der anderen ST Serien! Vielleicht sogar Spock? Obwohl der ja nur zur Hälfe Mensch ist! Nunja ich weiss es halt net! Aber die Sache mit den Gründern nunja! Da ist ja wahrscheinlicher das die Q ihre Griffel da mit zwischen haben! Aber aufklärung gibt es mit Sicherheit erst in der letzten Staffel oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... das das von dir kam war woll klar? Aber wieder en Krieg wie in DS9? Mein war ziemlich geil die ganzen Raumschlachten uns so. und wie die dann alle s explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und explodieren und schießen und explodieren und schießn und  :muha:

Schuldigung hab mich übernommen :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sfbf's vorletzter post

Yep, ich will mehr Romulaner in ENT. *g* Minefield war ein Anfang, aber noch viiiiiiiel zu wenig!

Allerdings befürchte ich, dass es dabei bleiben wird, dass wir nur die Schiffe zu sehen bekommen, denn wenigstens in diesem Punkt scheinen sich die Produzenten an die Zeitlinie halten zu wollen (auch wenn die Romulaner zu der Zeit noch lange keine Tarnvorrichtung hatten, aber ich will ja nicht motzen...).

@TheOssi

Wer weiß was bis zur vierten/fünften Staffel noch alles passiert. Ein weiterer, kleiner Fehler von Daniels und die Erde hat 300 Kriegsschiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.