Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Neue Werbung


Tolayon

Empfohlene Beiträge

Man hört Schüsse, sieht grüne und gelbe Farbkleckse, alles wackelt und kein Schließbutton in Sicht! :angry:

Dann kommt irgendwann mal so ein Maschinenteil, kann sein dass das die Roboterklaue ist... :ugly:

Nachtrag:

So krass auseinandergefaltet wie im Screenshot war es nicht, ich habe mich in ein Unterforum reingeklickt bevor es sich ausweiten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, aber versuch mal irgendwo hinzuklicken wenn alles zittert als wenn eine Herde Brontosaurier Ballet tanzt - ist gar nicht so einfach!

Und dann kann ich mir auch noch gut vorstellen dass manche Browser bei dem ganzen Spektakel schlicht und einfach abkacken (und somit bei Windows der Prä-XP-Generation das ganze System).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema ältere Rechner:

Ich sitze gerade an einem Pentium I, aber mit IE 6 und alles ist in Ordnung - normalerweise bin ich mit einem AMD-K6-2 (450 Mhz) und IE 5.5 unterwegs, aber der neigt des Öfteren zu Abstürzen wenn irgendwas mit Flash kommt (trotz neuestem Plugin).

Wenn ich mich wieder an meinen Standard-Rechner begebe werde ich wohl bei dieser Seite mit Opera reingehen, der zeigt von all der Nerv-Werbung wohl nichts an und ich verwende ihn schon reglemäßig für meinen RPG-Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal mit transparenten Flash rumgespielt, soweit ich weiß geht das nur im IE, alle andern Browser zeigen den in Flash eingestellten Hintergrund, kann das wer bestätigen? Ansonsten würde mich interessieren wie das geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treknews - Jetzt im Abo mit dem Playboy günstiger...

Bestellen sie sofort, und sie halten diesen universel einsetzbaren Universal-Adapter aus der IBM-Werbung gratis dazu... Die ersten 10 Anrufer bekommen ein Nacktbild vom Chef gratis, und wenn sie zur FedCon besstellen gibts dazu noch einen VIP-Ausweiß für DR's Stammbordell, ganz in der Nähe zur FedCon...für das leiblich Wohl ist also gesorgt. Wer jetzt nicht anruft ist selber schuld, unsere netten Sprachcomputer warten darauf sie miss zu verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nur noch bis zum 20., denn so langsam wirds doch lästig. Besonders als ich mir gerade nen Film angeschaut habe und vergessen hab die Boxen leiser zu drehen, da kam der lustige Roboter. Meine Fresse hab ich mich erschrocken. Aber es dauert ja nich mehr lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Die telekomwerbung war ja schon Nervig . Aber das mit dem Robotter Fuss was übrigens der Fuss eine Battlemechs ist ( Battletech) nervt gewaltig. ich habe zuerst gedacht meine GeForce verabschiedet sich wie ein zu altes Auto.

Ich weis das die Werbung Notwenidg ist für den erhalt der Seite aber Trotzdem nervt sie.

Jedoch werde ich sie hinnehmen zum Wohle der Seite. Und bitte für dsie Zukunft etwas dezenteres. Nicht etwas wo mein Rechner Roten Alarm auslöst. :D  :ugly:  ;)  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.