Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Neue Werbung


Tolayon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, jetzt reicht es!!!!

Ich hab zwar hier fast nichts mehr gepostet, weil mir die Zeit dazu fehlt, aber trotzdem hab ich immer wieder mal gerne in diesem Board gestöbert, weil es doch tw. interessante Dinge zu lesen gab.

Allerdings werde ich diese Werbung nicht mehr hinnehmen! Zum Teil ist sie lange nicht wegzuklicken, man kann auch nicht so ohne weiteres auf eine andere HP wechseln, bevor dieser Roboterfuß ausgestampft hat usw. Das alles wird mir jetzt echt zu dumm.

Auch ich verstehe, dass Werbung sein muss um eine HP dieser Größenordnung zu finanzieren, aber das geht zu weit.

Sorry, aber ich werde diese HP in Zukunft total ignorieren!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm die werbung hat was fürsich wenn ich laut musik höre - jetzt rufen meine eltern nicht mehr "mach die musik leiser!" sondern "was ist das für ein mist? da wirst ja banane bei!"  :ugly: also langsam würd ich mir sorgen machen ... ich meide treknews schon wenn ich meine mp3 list rauf und runter höre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab ja nix gegen werbung, die man schließen kann sobald sie da ist, aber dass man sich diese ganze scheisse jedesmal ansehen muss, wenn man ins forum will, da krieg ich langsam die krise......

der sound und die schläge erinnnern langsam schon fast an sat1.de..... wir wollen doch nicht auf ein so tiefes niveau sinken oder doch??

die werbung muss weg

und die alte wieder rein!!! :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld durch Werbung, das erinnert mich wieder an diese Anbieter mit ihren Bannerleisten, wo man fürs ansehen Kohle bekommen hat. Leider sind die alle in die Insolvenz getürmt.

War aber eigentlich auch ziemlich erbärmlich von mir, 3 Anbieter parallel laufen zu lassen - auf einem 15 Zoll Monitor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztz... ich war noch ein armer AZUBI, der sich damit einen Teil der Flatratekosten finanzieren wollte, dafür nahm ich das "Widescreen" surfen gerne auf mich.

Als dann die Insolvenzmeldungen nach und nach zugemailt worden, saß ich da, mit Tränen in den Augen.

"If he´s taking a siesta - there´s no cash fiesta"...

(Zitat eines Anbieters)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du mir mal die bestimmungen im vertrag etwas genauer erläutern?

Kann ich nicht, kenne die nämlich auch nicht genau. Ich weiß nur, dass vertraglich festgehalten ist, WAS für eine Werbung das ist und dass die mit Ton sein MUSS (wäre ja auch zu schön, wenn man wenigstens nicht die Ballergeräusche hören müsste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört die Werbung von der Telekom nicht alzusehr, ich hab mich irgendwie daran gewöhnt.

Das fiese der Werbung war, dass das Bild auf dem Monitor immer ruckelte.

Wie es der Zufall so wollte ging vor ein paar Tagen mein alter 14 Zoll Monitor (nicht lachen, der hat 6 Jahre gehalten!) kaputt(es fing mit dem ruckeln des Bildes an!! ).

Dann komme ich hier ins Board und dann fing das Bild beim neuen Monitor an zu wackeln!!

Mein Herz setzte für ein paar Sekunden aus, bis ich dann herausfand, dass es an der Werbung lag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Nervige Flash-Werbung stirbt wohl nie aus...

Ab heute dürfen/müssen wir uns an zwei fetten, auf 3-D getrimmten Comic-/Computerspielecharakteren ergötzen; keine Ahnung wofür die Werbung machen, ich aktualisiere immer sobald auch nur ein Pixel von denen zu sehen ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.