Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Neue Werbung


Tolayon

Empfohlene Beiträge

Mein Tipp:

Das Pop-Up nachdem es sich das erste Mal geöffnet hat einfach so lassen und wieder in die Hauptseite hineinklicken. Das Pop-Up verschwindet so im Hintergrund und wird dort bei jedem weiteren Klick im Forum nachgeladen, bleibt aber dort wo es ist und tritt nicht mehr störend in Erscheinung.

Wenn man es hingegen schließt kommt es jedesmal wieder im Vordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Leute, ich mag Lara Croft ja wirklich.

Doch diese Werbung....

Ich bin seit fünf Minuten im Board. Und jeder einzelne Link, den ich hier seitdem angeklickt habe, bescherte mir eine duchs Bild fliegende und ballernde Lara-Animation. Wohl gemerkt: Bei jedem Link!

Es nervt!

jo weis ich -gibt grad probleme mitm capping server  - gegen abend iss das hoffentlich gelößt und lara kommt nur noch so zweimal pro browsersession...

wer könnte denn bei dieser frau nein sagen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sio leutz die ip blockade ist nun in kraft getreten :) frau croft beehrt euch mit irhen üppigen attributen nun nur noch 3 mal pro session ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn was viermal kommt, ist das doch (wenn auch nur geringfügig) mehr, als dreimal. - Kanns sein, dass da was nicht passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass ich auch zweimal hintereinander aktualisiert hab', so genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Würden sie wenigstens Angelina Jolie zeigen würde ich mich von ihr vielleicht sogar fast freiwillig erschießen lassen :hehe:

Ja ich weiß, Männer und ihre Hormone :D :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Unterstützungspflicht - ich muss gestehen dass ich hier seit Tagen nur noch mit Opera unterwegs bin.

Nicht nur dass mich auf dem IE diese über den Bildschirm fliegende und herumballernde Lara Croft auf's Korn nimmt, jetzt muss ich mir auch wieder einmal diese vermaledeite Plastikvisage von Robert T. Online antun. Gut, die kann man schnell wegklicken, aber was wirklich nervt ist das bei den Pop-Ups auch immer wieder Tomb-Raider-Werbung kommt in der ein Audiostream mit Sprache eingebaut ist. Und aus irgendwelchen Gründen reagiert mein System immer sehr empfindlich auf solche Sachen, sprich: Es stirbt den akuten Gefriertod.

Seltsamerweise sehe ich mit Opera bis jetzt fast immer nur die Pop-Ups mit dieser Online-Kontaktbörse... Allemal besser als ein schockgefrorenes Windows :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Firewall hat unserer Router, aber die ist glaub' ich nicht aktiviert oder nur auf einem höchst niedrigen Level aktiv. Und wenn sie an wäre könnte man wiederum einige durchaus sinnvolle Sachen nicht sehen... Webwasher wäre vielleicht eine Lösung, werde ich vielleicht mal ausprobieren.

Aber der IE scheint ja generell so seine Macken zu haben, so eng wie er ins System eingebettet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Firewall? Also ich sehe bis jetzt nur die Lara und den Teledoof-Heini aber das reicht auch schon *g*

Also ich sehe nur die Lara und selbst das ist neu, denn vorher habe ich rein gar nichts gesehen ( mal abgesehen vom Forum  :ugly: ). Bis zu einer entgültigen Lösung bediene ich mich noch der F5 Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leudde , die schießwütige fliegende lara sollt euch im forum nimmer begenen ;) dafür hab ich überaschung bald in den news mit videostream *g*

wegen den popups kleiner tipp: es geht nicht immer ein neues auf sondern reloaded eifnach ds schon offenen popupfenster... daher: offenlassen und in den background damit *hui*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, mir hat sie gerade wieder den Bildschirm zerschossen. :(

P.S.: Ich weiß, adss das nicht da Forum ist, aber davon hab ich gerade keinen Screenshot erwischt.

Hans WURST. wenn ich forum schrebi dann mein ich natürlich grüne saftige wiesen mit einladenen kufladen zum reintreten ähh natürlcih auch das forum ;)

lara schießt nur noch auf der startseite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.