Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles Gute für die Aufführung!! Steiger dich nicht unnötig ins Lampenfieber hinein, so macht man sich nur selbst verrückt.

Wenn du weißt, das du es drauf hast, dann beruhe dich auf diesen Gedanken und nachher bist du ja auch bei deinen Leuten, denen es nicht anders gehen wird.

Zur Fahrschule... manchmal hat man Tage, wo das fahren nicht klappt, war bei mir auch so, also nix bei denken.

Sicher hattest du noch wegen dem "Abendprogramm" ne Blockade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte dir das Zeitlimit relativ egal sein, weil du streng genommen mit 17 sowieso um 24.00 Uhr aus der Disco müsstest. Mal ehrlich wenn, wie es ja sein soll, ein Erwachsener daneben sitzen soll, dann kann ich mich auch gleich fahren lassen. Ich meine mir ist es eigentlich egal, weil ich den Lappen hab, aber was bringt er mir denn schon mit 17?

also (in AUT) kann man mit 16 solange wegbleiben wie man will *freu*

@Julie: ich wünsch dir auch viel glück für die vorstellung... ich weiss nicht, obs schon gesagt wurde, aber was und wen spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also (in AUT) kann man mit 16 solange wegbleiben wie man will *freu*

Ich habs mir nicht ausgadacht... es steht auch nur im Jugendschutzgesetz an das sich eh keiner hält, oder hat von euch schon mal wer gesehen, dass ein Polizist einen 14-jährigen vom Kippen kaufen abhält?!?

Heute ist zwar schönes Wetter, aber ich komm immer noch nicht mit meiner Facharbeit weiter... also heute ist ein scheiß Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

...es scheint so, Genosse Fürsorger.   :D

Glückwunsch Julie!!!

Es ist ein herrliches Gefühl, auf der Bühne zu stehen, in seiner Rolle aufzugehen und dann auch noch den Applaus zu kriegen;

genieße es!

Mir geht´s gut, mal abgesehen davon, wenn ich mir Nachrichten ansehe (Au Bush).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, danke!!! geht mir schon wieder richtig geil!! dank paul oakenfold!!!! der macht absolut die beste mucke auf diesem planeten!!! GameMaster RRRUUULLLLZZZZZZ!!!!

fuck... hab ich das geschrieben?? ünbermut tut selten gut...

ich bin das großte arschloch auf diesem planeten.... ich hab nem mädchen weh getan das ich sehr gemocht habe...

@surak: bring sie dazu das sie mich dafür hasst!!! wenn sie mir was schreibt dann fang ich an zu heulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich...

Es ist noch gar nicht so lange her, da ist der Vater einer sehr guten Freundin von mir gestorben. Man sah ihr an wie traurig sie war, doch irgendwie konnte ich nichts tun außer mitzufühlen, weil ich sie nicht bedrängen wollte um somit nicht noch mehr Schmerz in ihr zu verursachen.

Ich hoffe das so etwas nie wieder passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.