Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@Julie:

Herzlichen Glückwunsch! Siehste, hat ja doch noch funktioniert. :)

@Loci-Schnufel:

Du kannst Deinen Borg die zusätzlichen Daumen wieder abmontieren, denn.....:

Top:

Ich hätte mich heute stumpf durchfallen lassen. Wer in den Grundlagen bei einer Diplomprüfung so versagt wie ich heute, den hätte ich nicht bestehen lassen. Mein Prof hat das aber anders gesehen und hat mich bestehen lassen. Ja, richtig gelesen: ICH HABE BESTANDEN! FERTIG! ENDE! AUS! GESCHAFFT!

:bounce:

Flop:

Ach, darum kümmere ich mich erst morgen wieder..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Bin heute beim Kunden fast aus den Latschen gekippt, da ich mich wieder so in den Stress reingesteigert habe, obwohl ich mit einer dicken "all inclususive" Erkältung unterwegs bin, die irgendwie auf die Performance geht.

Hab mich sofort hingesetzt und so getan, als wär ich mit meinem Papierkram beschäftigt, so hat es zum Glück niemand bemerkt... Als ich da raus war, musste ich mich auch erstmal ne halbe Stunde ins Auto legen, bis es wieder ging.

Top: Sämtliche Abendgestaltung gecancelt, dafür mach ich mir zu hause einen schönen Gammelabend und werde zeitig ins Bett gehen, damit ich morgen hoffentlich durchhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du auch? Das sollten wir mal als Synchronsportart einführen...

Hab so ne kleine Kreislaufschwäche... muss mich nur dumm stoßen oder irgendwie nen starken Schmerz verspüren (von Spritzen beim Arzt, über Vollbelastung auf umgeknickten Fuß bis zu eiskalter Cola im Sommer zu schnell getrunken...) und mein Kreislauf sackt komplett weg... bin dann ein paar Sekunden bewußtlos, dann fängt sich das ganze wieder... kann dann erstmal nicht richtig hören und hatte während der Zeit, in der ich weg war, nen Schwießausbruch, aber nach 15 Minuten gehts immer wieder ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat einer unserer Azubis auch. Primär kann er eigene Verletzungen nicht sehen. Neulich hat er sich mit einem Cutter geschnitten (nicht schlimm) und ist auch sofort umgekippt (gleicher Ablauf, wie du ihn beschrieben hast).

An sich war das auch nicht schlimm, nur musste er natürlich ungklücklich mit dem Kopf aufschlagen, so dass eine Platzwunde genäht werden musste. Ironischerweise arbeitet er nebenher bei der freiwilligen Feuerwehr..

Ich selbst hatte in meiner Wachstumsphase auch öfters Kreislaufschwächen, weil ich sehr schnell in die Länge geschossen bin aber mit dem gewicht nicht hinterhergekommen bin. So gab es auch den ein oder anderen "Zwischenfall".

Auch heute bin ich mit 192cm und 71kg deutlich unter meinem Soll, so dass eine stärkere Erkältung ausreicht, um meinen Kreislauf ins wanken zu bringen. Seltsamerweise ernähre ich mich ausreichend und abwechslungsreich und meine Eltern sind auch eher "füllig" - vermutlich bin ich eine genetische Neukonstruktion *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigene Verletzungen sehen kann ich... auch Blut... wenn ich mich schneide auch nicht so das Problem... Problematisch wirds bei so Sachen, wie Fremdkörper in Ader (sprich Spritze) oder Auge (sprich Kontaktlinse, was deshalb bei mir nicht geht). Ich hab noch nen bißchen Vorwarnzeit, also ich merke, dass mit schummrig wird und kann mich noch hinlegen oder setzen. Was du beschreibst hatte mein Cousin... in einem Jahr von 1,70 auf 1,93... da spielt der Kreislauf nicht wirklich mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute bin ich mit 192cm und 71kg deutlich unter meinem Soll,

wow ich bin mit 178cm ca 77 kg, (etwa 6 kilo schwerer als auf meinem  Profilphoto), aber trotzdem rank & schlank.....

TOP Go gespielt

Flop verloren

Flop musste 2mal zum Ausbildungdförderungsamt heute oder wie das heißt

Top vielleicht bekomm ich ja Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Ich vermute das ich gestern meinen ersten Schlaganfall hatte, wenn dann war es nur ein "kleiner" und das mit 25 .. hmm ??? ich hoffe nur das ich mich irre und meine Freunde auch ... :smash:

Top: Ich war beim Arzt und er meint es war kein Schlaganfall (gott sei dank)

Flop: Nun muss ich ständig zu untersuchungen

Egal, hauptsache alles is i.o.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Bin heute beim Kunden fast aus den Latschen gekippt, da ich mich wieder so in den Stress reingesteigert habe, obwohl ich mit einer dicken "all inclususive" Erkältung unterwegs bin, die irgendwie auf die Performance geht.

Flop: Ich vermute das ich gestern meinen ersten Schlaganfall hatte, wenn dann war es nur ein "kleiner" und das mit 25 .. hmm  ich hoffe nur das ich mich irre und meine Freunde auch

meine Güte, was macht ihr für Sachen

@doc

kenn ich nur zu gut, bin mal in ner Disko umgekippt und alle dachten, ich wäre völlig zugedröhnt, war das peinlich, am übelsten war mal als ich einen Vortrag vor versammelter mannschaft halten sollte und ebenfalls fast umgekippt wäre, gottseidank gab es einen Stuhl und ich hab so getan als ob ich lässig im Sitzen referieren wollte, hat keiner gemerkt, war aber wirklich nicht toll.

@tygra

pass auf Dich auf, damit ist nicht zu spassen

Top: Bis jetzt war der Tag richtig super, ich hab Schmetterlinge im Bauch der Frühling kommt obwohl es ja wieder so kalt ist.

Flop: mein Auto zickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich einen Vortrag vor versammelter mannschaft halten sollte und ebenfalls fast umgekippt wäre, gottseidank gab es einen Stuhl und ich hab so getan als ob ich lässig im Sitzen referieren wollte, hat keiner gemerkt, war aber wirklich nicht toll.

@belanna.torres: Entweder hast du das schon irgendwann einmal im Board gepostet gehabt, oder ich hatte wieder mal ein DejaVú, das 7. oder 8. diese Woche!

Flop: Morgen Sozi-Klausur, aber is eigentlich net viel zum Lernen.

Flop: Das Wetter is so schlimm und deprimierend.

Top: Mhhh, Gleich Nachhilfe, lenkt wenigstens ein bißchen ab und ich kann Fahrrad fahrn, wobei das bei diesem Wetter auch kein großen Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte - was man nicht so für Trends initiieren kann  :ugly:  Wenn das so weiter geht, wird das noch ein Board für Herz- und Kreislaufschwache Menschen...

Flop: Ich vermute das ich gestern meinen ersten Schlaganfall hatte, wenn dann war es nur ein "kleiner" und das mit 25 .. hmm  ich hoffe nur das ich mich irre und meine Freunde auch ...

Was ist denn passiert, dass du dies Vermutest? Normalerweise resultiert ein Schlaganfalls aus einer geplatzen Arterie im Kopf - oder meinst du einen Herzinfarkt?

@belanna:

Ja, es kann schon peinlich sein. Damals bin ich in unserer ersten Chemiestunde aus den Latschen gekippt. Der Typ hinter mir ist extra noch aus dem Weg gegangen, weil er dachte, ich würde Blödsinn machen. So hab ich mir auch noch schön den Kopf gedängelt. Du kannst dir sicher vorstellen, dass der Vorfall für eine Weile Gesprächsstoff #1 gewesen ist.

In der Disco ist es natürlich noch peinlicher, da man dort ja wirklich auf übermässigen Alkoholkonsum spekuliert.

Top: Fühl mich heute etwas fitter als die letzetn Tage

Flop: heute ist Lerntreff *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein linker Arm wurde Taub dann begann es zu kribblen,das kribbeln ist gewandert und zwar zu den Lippen, in den Mund rein zur Zunge.

Vor meinen Augen flimmerte es ??? Von dem schwindelgefühl mal abgesehn war es nach einer halben Stunde vorbei.

Mein Arm fühlte sich an als hätte ich einen Muskelkater und mein Kopf ist seit dem auch nicht schmerzfrei. :angry:

So wie sich das liest könnte das durchaus ein Vorbote für einen richtigen Anfall gewesen sein, hat man mir wenigstens gesagt. Mein Arzt hat sich auch etwas gewundert will aber der Sache auf den Grund gehen. Vielleicht ist auch nur meine Psyche etwas durchgeknallt. Man weiss ja nie.

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tygra:

Das sind schon heftige Symptome, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Vermutlich wird dein Arzt dir ein Langzeit EKG verpassen, damit er für einen längeren Zeitraum deine Werte analysieren kann.

Ansonsten würde ich erstmal alles ganz entspannt angehen lassen und Stress vermeiden, aber das hat dir dein Doc sicher schon alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt hat mein Doc nicht das ich mich ausruhen soll,aber das muss er auch nicht. Ich renne rum wie ne Leiche und fühle mich auch so....

Das mit dem Langzeit Ekg haste richtig vermutet, ein 24 Stunden Profil will er machen. CT wirds auch werden.

Aber alles schon mal getestet, bin mit den Maschinen per du  :ugly:

Das Leben ist schön :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belanna.torres: Genau, Fehler in der Matrix, hoffentlich schaut nich bald ein Mann mit dunklem Anzug und Sonnenbrille bei mir vorbei ;).

@Tygra: Das hört sich echt nicht gut an.

Auch wenn es sich vielleicht egoistisch anhört, bin ich froh ziemlich gesund zu sein und mich nicht irgendwelchen chronische Leiden durchs Leben oder anderes kämpfen zu müssen, ich hatte bisher immer Glück gehabt, hab noch nie größere Verletzungen oder Krankheiten gehabt und sonst war auch immer alles in Ordnung. Aber gleichzeitig bewundere ich diese Menschen, die ihr Leben, trotz ihrer "Schwächen" perfekt meistern, manchmal sogar noch besser als die "völlig Gesunden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein linker Arm wurde Taub dann begann es zu kribblen,das kribbeln ist gewandert und zwar zu den Lippen, in den Mund rein zur Zunge.

Vor meinen Augen flimmerte es ??? Von dem schwindelgefühl mal abgesehn war es nach einer halben Stunde vorbei.

Ich bin zwar kein Arzt, sondern nur Rettungsdienstler, aber das hört sich für mich eher nach ner Angina Pectoris an, als nach nem Schlaganfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.