Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Englisch war ganz gut...

FLOP: In Mathewaren wir am Montag einfach zu doof...

@Julie

Freitag muss ich aber 300 Min Chemie schreiben...

@Species

Mathe LKler in Niedersachsen zur Stelle... momentan ärger ich mich wieder es gewählt zu haben... von den Noten her noch ganz ok, aber vom Verständnis haperts bei mir momentan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: viel um die Ohren

Flop: ... ehrlich gesagt zu viel. Grad erst nach Hause gekommen, weil ich länger arbeiten musste und in 1,5 Stunden muss ich zu meinem Lerntreff, der am anderen Ende der City liegt. 45 Minuten Privatleben am Tag ist etwas wenig...

Flop2: Für die nächsten tage siehts nicht besser aus.

TOP: Heut war n entspannter Tag.

Kann ich davon eine Scheibe abhaben? *fleh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich hab ein Date zum Kaffee!

Flop:Ich trinke keinen Kaffee.

Flop2:Er ist Borg.

Flop3:Ich weiss nicht wo sein Raumschiff gerade ist. ???

:D  :ugly:  LOL

Flop: Mein Date trinkt gar keinen Kaffee.

Flop: Ich glaube sie mag nicht, dass ich Borg bin...

Flop: Wo ist schon wieder mein Raumschiff hin?

       Kaum sind die Drohnen 18 - nehmen sie schon das Schiff vom Papa.

Top: Das Date wurde noch nicht gecancelt!  :D :beerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gestern war ein guter Tag. Alles lief irgendwie rund.

FLOP: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer - ein Sommer, wie er früher..." usw.

Ehrlich, ich mag den Winter: Tee und Muffins, Kerzenlicht, ein gutes Buch und in die Decke kuscheln. Aber irgendwann reicht es mir und ich glaube, ich habe diesen Punkt genau JETZT erreicht !!!!! Es ist alles grau in grau und schweinekalt. Ich will FRÜHLING...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Versucht das mal zu toppen, nur eine stunde Schule heute gehabt!

Flop: Leider die erste schon :ugly: Egal!

TOP2: Chemielehrerin verarscht. Wir haben die Chemie-Arbeit morgen auf Montag verlegen lassen, weil wir mehr Zeit zum lernen brauchen. Mit dem bösen Hintergedanken, dass wir Montag mit der Deutschlehrerin ins Stuttgarter Pressehaus fahren und deshalb gar nicht da sind :D  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 1: Bayern ist nun offiziell ein Loser-Verein! Yeah!

Top 2: Locutus hat ein Date!  :0

Mega-Super-Top 1: PRÜFUNG NR. 1 BESTANDEN!!! (Und das auch noch mit einer Hammer-Note...)

Mega-Super-Top 2: DIPLOMARBEIT BESTANDEN!!!!! (Mit einer guten Note *g*)

Flop: Noch eine Prüfung in 13 Tagen... Ich hab ja so die Schnauze voll....

Wobei....

Top 3: Nur noch eine Prüfung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Das Wetter ist heute wieder etwas wärmer.

Top2:Mein KaffeeDate steht noch! (Ich trink auch einen Cappu oder so)  :smlove:  :D

Top3:Er ist zwar Borg,aber ein sehr netter.

Flop: Mein Küken bekommt nachher ihre 3.Spritze wegen der Impfung und sie macht jetzt schon Theater :ugly: *mist* wie bekomm ich die jetzt zur Kinderärztin? ???

Flop2: Mein Date hat 18 jährige Kinder :ugly: wie alt ist der?? :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gratuliere Idic zur bestandenen Prüfung und wünsche viel Glück für die letzte.

Top2:Das Alter seiner Drohnen hat nix mit ihm zu tun.

Top3: Mein Küken ist freiwillig zur Kinderärztin gegangen.

Flop:Die anderen Kinder dort sind alle weggerannt nachdem meine das ganze Haus zusammengebrüllt hat.

Flop2:Ich weiss immernoch nicht wo er wohnt-schwebt-fliegt-sitzt...was auch immer

Top4:Ich glaub ich hab ein Bild von ihm gesehn und er gefällt mir :ugly:  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.