Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Und von mir aus nenn mich, wie du willst. - Ob du gekickt wirst? Nur, wenn du auch über Wochen und Monate die User hier respektlos behandelst und sie beleidigst.

So wie Dich ab heute, Du scheinironisches Stück Hirngrütze?

Wenn das eine Einladung war, dann nehme ich sie gerne an. Du hast gerade den nächsten Locutus herangezüchtest. Und glaub mir - Du wirst das Original vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Faszinierend....

Hat da jemand gerade seinen Humor wiedergefunden, der ihm angesichts eines anderen Posters abhanden gekommen ist? Oder kann er lachen, weil ich noch nicht meine Meinung über die richtige Person gesagt habe? Oder versucht er einfach nur cool zu sein?

Fragen über Fragen....

Die mir hier eh niemand ehrlich beantworten wird. Drum spare ich mir meine Kreativität lieber für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens auf.

Ihr mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - ich hab ihn extra von vorn fotografiert, damit man die Firmenwerbung nicht sieht  :P

Hoffentlich bleibt er lange so beulen und kratzerfrei, denn in "kosmetischen Schönheitsfehlern" investiert mein Chef leider nur im Extremfall Geld.

Es war schon ein Akt der Übermenschlichkeit ihn zu überreden, eine vernünftige Ausstangsvariante zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Schönes Wetter heute, ruhiges Wochenende gehabt, Star Trek 7 supergünstig bei Ebay ersteigert (eingeschweißte Neuware) und die Umstellung meiner Ernährung vor neun Monaten war so erfolgreich, daß ich nicht nur wieder in meine alte Hosengröße passe, sondern wohl auch noch eine Nummer kleiner nehmen kann. Und für so einen alten Wicht wie mich ist das schon eine gute Leistung... :)

TOP 2: Neues Handy und neue Digitalkamera gekauft. Am allgemeinen Standard gemessen, sind beide Geräte sehr einfach. Aber für jemanden wie mich, der die meisten Geräte nur in ihren absoluten Grundfunktionen nutzt, ist es völlig ausreichend. Was sollte ich auch mit einer Highend-Digitalkamera anfangen?

FLOP: Die Vorstandssitzung heute war ziemlich trocken und bei der nächsten Konferenz sind wir nur mit halber Belegung da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bleibt er lange so beulen und kratzerfrei, denn in "kosmetischen Schönheitsfehlern" investiert mein Chef leider nur im Extremfall Geld.

ggg nun ja, dann mal lieber nich gegen den baum fahren der so lockt mit seinem grün.

Top: das morgendliche kopf und halsweh geht einigermaßen weg (glaub ich)

Flop: servicewüste deutschland: mediamarkt schon um 19 uhr zu gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich mal gerade an idic ran.

Der heute gebannte User hat eigentlich nur das ironisch zum Ausdruck gebracht, was viele Leute hier vermutlich denken. In diesem Board ist es vor Selbstmitleid, scheinheiligem Geschleime und ähnlichem wirklich kaum noch auszuhalten, was ich sehr schade finde.

Ich zum Beispiel hab mir als Weg damit umzugehen ausgesucht, nur in die entsprechenden Threads zu schauen, wenn mir langweilig ist. Ansonsten bin ich sowieso nur noch wegen dem RPG hier. Andere, wie eben der gebannte User, bringen ihre Meinung zum Ausdruck. Und ich weiß, dass es nicht nur er, ich und idic sind, die so denken.

Dazu kommt, dass ich den Eindruck habe, dass ein gewisser Moderator, dessen ständige Selbstbeweihräucherung einem die Tränen in die Augen treiben kann, diese Gelegenheit prima nutzen konnte, seine Ritterlichkeit einer gewissen holden, blonden Dame gegenüber zu beweisen, der hier eh jeder hinterherzuspringen scheint. Im Liebe-Thread schrieb sie, sie würde nicht rumheulen [frei zitiert] ... das ist ja wohl ein Witz!

Also, ich fasse zusammen: Jedem, der einigermassen klar denken kann, hat der gebannte User aus dem Herzen gesprochen, und das zwar auf gewohnt bissige Art, aber beleidigend ... das finde ich nicht. Und dafür ist er gebannt worden. Ein trauriger Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich gibt es keine Regeln gegen Ironie. Aber 2 kleine Dinge:

1) Locutus ist vielleicht ein wenig zu weit gegangen und

2) TheOssi ist vielleicht ein bisschen zu weit gegangen.

Aber wir sind doch vernünftige Menschen und wollen uns hier doch nicht streiten. ;)

Also ich glaube, ich werde Locutus auch vermissen. Aber sterben werden wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Board ist es vor Selbstmitleid, scheinheiligem Geschleime und ähnlichem wirklich kaum noch auszuhalten, was ich sehr schade finde.

Jo, Selbstmitleid & Schleim scheinen sich hier recht oft den Ball zu zuspielen. Ab und zu is sowas ja okay aber mittlerweile wirds auch mal wieder Zeit für eine "Regenpause"....

und was Locutus betrifft, da fehlen mir die Worte.....

ich hab zwar nur die posts rund um die 3te Verwarnung gelesen, aber ...........schwer, sehr schwer nachvollziehbar

TOP

FLOP

MEDIUM so einiges

btw:Mathethread war falsch bzw verplant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum Beispiel hab mir als Weg damit umzugehen ausgesucht, nur in die entsprechenden Threads zu schauen, wenn mir langweilig ist.

und das iss ok so.kritik sollte im privaten und nicht auf zerstörerische art direkt im thread geäußert werden.

auf der gegenseite reden die anderen auch nicht in eure threads rein und bringen den destruktiven missmut zum ausdruck. da glaube ich kann man so viel feinfühligkeit erwarten.

wenn man unliebsamen themen aus dem weg geht ist das ok, wenn man mit kommentaren diese themen stört und destruktiv in sie einwirkt dann iss das imo falsch. konstruktive kritik gibt ist diese bisher immer gern gesehen worden. aber diverse äußerungen die auch zur sperrung geführt hatten gingen da weit drüber hinaus.

die moderatoren und ich erwarten nicht mehr als eine gewisse toleranz und verständnis - auch für unverständliches. wüste kommentare fallen da nicht mehr drunter. keiner kann das forum nach exakt seinen vorstellungen formen - auch ich nich ;) einfach asu dem weg gehen oder sich privat unterhalten bzw. konstruktiv in die themen eingreifen :)

grüße,

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Hurra, das neue Auto ist da!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal etwas bedeutend, positives zu melden *gg*

Cool, freut mich für Dich! Was für ein Motor steckt denn da drin? Eigentlich ist der Wagen einer der letzten echten Volkswagen aus dem Konzern. Die Marke Skoda hat sich echt gemausert, ich kenne nämlich noch die ersten von kurz nach der Wende *buah!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ggg nun ja, dann mal lieber nich gegen den baum fahren der so lockt mit seinem grün.

Haha, da spricht der Experte  :P  - in der Standt gibts zum Glück nicht viele Bäume, dafür aber viele, viele Verkehrsteilnehmer, die ständig um einen herum ein- und ausparken wollen, was zu den unerklärlichen "Dängels" führen kann - OK, ab und an sitzt das Problem vielleicht auch hinterm eigenen Steuer - Oh Mann, gibt es eigentlich eine Neuwagenneurose?

Was mir übrigens noch einfiel und was als Top gewertet werden darf:

Das Projekt "Nichtraucher" seit letztem Sylvester hab ich wacker durchgehalten, gibt´s zufällig noch jemand, der zum neuen Jahr aufgehört hat? Ich denk mal, dass man jetzt überm Berg ist. Ich komm nur drauf, weil mich ein Kollege heute angesprochen hatte.

@Sukultan: Ein neues Handy bräuchte ich auch mal wieder, habe noch ein Siemens S25. Das Dumme ist, dass ich kein Vertrag machen kann, da sich meine Prepaid - Lösung fast von allein finanziert (bekomme pro halbe Stunde angerufene Zeit 50 Cent gutgeschrieben und das passiert recht oft ;) ).

EDIT@ Kuhli:

Angetrieben wird der Wagen von einer 90PS 1.9L TDI Maschine. Für die Stadt reicht das locker aus (hatte vorher 64PS, das war schon genug) und für Überland hat man noch einige Leistungsreserven. Im Moment gehe ich es natürlich ganz sutsche an, wegen der Einlaufphase, nach den ersten 1500km werde ich dann mal den Vmax austesten. Qualitativ ist der Skoda nur knapp hinter VW, Fahrwerks und Motortechnisch auf dem gleichen Level. Insgesamt aber ein tolles Auto mit viel Schnickschnack und Extras fürs Geld. Privat würde ich mir sowas nie gönnen, daher bin ich natürlich happy, dass ich über die Arbeit ein solches Auto bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic

Faszinierend....Hat da jemand gerade seinen Humor wiedergefunden, der ihm angesichts eines anderen Posters abhanden gekommen ist? Oder kann er lachen, weil ich noch nicht meine Meinung über die richtige Person gesagt habe?
Ich denke letzteres, wobei ich sie mir denken kann.

@Raziel

Und ich weiß, dass es nicht nur er, ich und idic sind, die so denken.
Damit sind wir schon viert.

Dazu kommt, dass ich den Eindruck habe, dass ein gewisser Moderator, dessen ständige Selbstbeweihräucherung einem die Tränen in die Augen treiben kann, diese Gelegenheit prima nutzen konnte, seine Ritterlichkeit einer gewissen holden, blonden Dame gegenüber zu beweisen, der hier eh jeder hinterherzuspringen scheint.
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Nicht jeder, glaub mir.

Also, ich fasse zusammen: Jedem, der einigermassen klar denken kann, hat der gebannte User aus dem Herzen gesprochen, und das zwar auf gewohnt bissige Art, aber beleidigend ... das finde ich nicht. Und dafür ist er gebannt worden. Ein trauriger Tag.
So ist es.

@Käpten John-Lüc Pica

Aber wir sind doch vernünftige Menschen und wollen uns hier doch nicht streiten. Also ich glaube, ich werde Locutus auch vermissen. Aber sterben werden wir nicht.
Oh bitte. Sorry, aber solche Sprüche bringen mich echt zum k*tzen.

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pica:

Also ich glaube, ich werde Locutus auch vermissen. Aber sterben werden wir nicht.
Erstens: Lass das Geschleime. Nichts von dem, was Du bisher in diversen Threads geschrieben hast, legt die Vermutung nahe, daß Du Locutus vermissen wirst.

Zweitens: Ich weiß nicht, wen Du mit "wir" meinst. Denn Locutus ist zufälligerweise ein Freund von mir. Ja, man kann auch ohne Kaffee und Kuchen Freundschaften schließen. Und es ist schön für Dich, daß Du nicht stirbst - aber sprich mit "wir" nicht für andere Personen.

Ansonsten hat kurn alles gesagt, was zu diesem Kommentar zu sagen ist.

@DR:

auf der gegenseite reden die anderen auch nicht in eure threads rein ...

Was sind "unsere" Threads?

Das einzige, das mir da einfiele, ist das RPG. Es steht jedem frei, sich dazu zu äussern und uns zu sagen, daß wir da vollkommenen Schwachsinn verzapfen. Hat auf "destruktive" Weise erst einer gemacht. Um den haben wir uns selbst gekümmert. Und wenn es sonst niemand macht? Das ist nicht unser Problem.

In anderen Threads hier im Board hagelt es teilweise Beschimpfungen hart unter der Gürtellinie oder werden klar diskriminierende Äusserungen getätigt. Die Mods schreiten da auch in keiner Weise ein - was okay ist, schließlich hat sie meines Wissen nach dort auch noch niemand zum Einschreiten aufgefordert.

Doch warum schreiten sie dann in anderen Threads derart vehement ein? Weil es angeblich gegen eine Person geht?

(Was ich noch nicht mal so sehe - ich sehe allgemeine Kommentare, die man auf sich selbst beziehen kann, über die man einfach mal nachdenken kann oder die man genauso gut ignorieren kann)

Wer sich in einem öffentlichen Forum mit seinen persönlichen Problemen exponiert, der/die muß damit rechnen, daß nicht nur Getätschel zurückkommt. Das habe ich erfahren müssen, als ich hier persönliche Dinge offenbart habe und das müssen genauso gut auch andere erfahren.

Wenn ich nicht will, daß Leute mir ihre ehrliche Meinung zu dem, was ich schreibe, mitteilen - dann sollte ich das auch nicht in ein öffentliches Forum setzen.

wenn man unliebsamen themen aus dem weg geht ist das ok, wenn man mit kommentaren diese themen stört und destruktiv in sie einwirkt dann iss das imo falsch. konstruktive kritik gibt ist diese bisher immer gern gesehen worden. aber diverse äußerungen die auch zur sperrung geführt hatten gingen da weit drüber hinaus.

Was wäre kontsruktive Kritik in den Threads gewesen, in denen gewisse Kommentare zur Sperrung geführt haben?

Im GöCon-Thread? Sorry, aber das Engagement der Leute mag ehrenwert sein, ihr Vorgehen ist einfach nur unprofessionell und dumm.

Und im anderen Thread? Wäre da konstruktive Kritik ein "Zieh Deinen Kopf aus Deinem Arsch, hör auf rumzuflennen und stell Dich dem Leben" konstruktiv gewesen? Oder das übliche "Ja, Du hast es so schwer, ich verstehe Dich vollkommen"?

Wer bestimmt, was Ironie, ehrliche Meinung, konstruktiv oder destruktiv ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Idic

Ich weis, dass wir uns schon des öfteren seeehr heftig in den Haaren gelegen haben, aber trotzdem. Kennst du das Gefühl, dass du jemand vermisst, mit dem du dich öfters mal gezofft hast? Ich habe mich eigentlich nie schreiend FÜR Locutus ausgesprochen, ich habe ihn sogar beleidigt. Ja und? Ich habe gewusst, dass er ein Mensch ist, genau wie du und ich. Ich habe ihn ebenfalls respektiert (auch wenn das aus meinen Posts nie so hervor ging) Er gehörte zu den richtig alten Eisen, die schon seit dem Anfang in dieser Community mit dabei waren. Und deshalb hat dieses Board jemanden verloren.

Bitte werft mir jetzt nicht vor, ich würde hier rumschleimen. Ich weiss auch nicht, bei wem ich mich damit einschleimen soll. Ich will es einfach nur mal gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die ganze Entwicklung hier nocheinmal durchgelesen und will auch meinen Senf dazu abgeben ( muss ja niemand lesen , wie immer so schön betont wird ;) ) ... .

Persönlich kenne ich Locutus ( im Gegensatz zu IDIC ) nicht , auch Julie nicht ( obwohl ich sie mal kurz gesehen habe ) , folglich habe ich kein Interesse daran , aus bestimmten Gründen Partei zu ergreifen ... .

Haben mich Julies wiederholte "Rumheulereien" und Mitleidsersuche genervt ... ?! - Vielleicht , wenn ich ehrlich bin haben sie es ... . Muss ich mich darüber beschweren ... ?! - Nein , ich kann vor dem PC sitzen und mir meine Gedanken machen , aber ich muss das nicht kommentieren , ob es mich nun stört oder nicht ... . Einige Leute springen darauf an , "spenden tröstende Worte" ( warum auch immer ; da will ich keine Vermutungen anstellen und es geht mich auch nichts an ) ... wieder andere ( so wie Locutus ,  IDIC , Raziel & Kurn ) stören sich daran ... in einem öffentliches Forum darf ich es "anprangern" ( ich mache es aus Höflichkeit nicht , da es mir unangenehm wäre - andere machen es nunmal [ was ok ist ] ) ... .

Locutus hat das getan ... !!! War es taktlos/unhöflich ... ?! - Vielleicht , das ist interpretationsfähig ... . War es beleidigend ... ?! Nein , war es nicht (sollte ich die Stelle überlesen haben , so zeigt sie mir bitte ) ... . Mag ich Locutus bzw. mögen ihn die Mods ... ?! - Was spielt das für eine Rolle , die Regeln gelten für alle , unabhängig von Sympathien ... . Werde ich es bereuen , dass ich für die "Rehabilitation" von Locutus bin ... ?! - Mag sein , ich war selten seiner Meinung , aber Recht ist Recht und Unrecht ist Unrecht ... !!!

=> Gebt Locutus seine Accountrechte zurück ... !!!

Amen :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeForestKelley

Armen  ...
 :dozey: Wenn du den Begriff schon unbedingt missbrauchen musst, dann schreib ihn wenigstens richtig. :dozey:

Ansonsten: Auch wenn du bei deinen Aussagen fast ausschliesslich im Konjunktiv bleibst (du könntest echt Politiker werden); sehe ich dass auch so, dass Locutus nichts getan hat, was eine Sperrung rechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.