Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@ Ultimate_Enforcer & Obsidian Order :

Willkommen im Club ... ich habe auch keine Lust zu lernen , aber hey - Abitur hat man nur einmal und das will ich gut hinbekommen ... . Wo hapert es denn bei Euch so ... ?!

Mathe speziell Differentialgleichungen.... hab nicht so die Motivation mich da mal wider hinterzuklemmen, aber mir wird wohl nicht anderes übrigbleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP1: fest gestern war absolut klasse!!

TOP2: spitzen-food, göttlich, umwerfend, formidable ...

TOP3: heute endlich mal ausgeschlafen

TOP4: super wetter: sonne pur  

TOP5: lese gerade ein klasse buch über medien ...

TOP6: heute ist sonntag und ich werde wieder eine menge telefonieren ...

FLOP1: der wind, der wind, das himmlische kind ...

FLOP2: meine eine bewerbung ist wohl schon bearbeitet, habe aber weder e-mail-absage noch einladung per sms erhalten - das nervt (ich gehe mal davon aus, dass ich morgen früh eine sms bekomme - bin halt unverbesserlicher optimist- massenmails sind schneller draussen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Formel Eins

TOP2: Mir geht es gut  :)

FLOP: schlechtes Wetter

Zum ABI: also ich bin auf einem Wirtschaftsgymnasium und habe Volks- und Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen als LK und das ist ne Menge Stoff...

Mein Matheproblem sind E-Funktionen und Log-Funktionen...

Dann noch English LK - das geht ganz gut und Deutsch GK ist auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm? macht ihr in Mathe differentialgleichungen?

soweit ich weiß macht man das nur kurz in Physik und das wars, da man sowas mit Schulmittel kaum lösen kann....

Differentialgleichungen sind doch zB: f´(x)= ax...  + f´´(x) bla,  also sowas wo die gleichung f(x) in verschiedenen Formen dasteht , oder verplan ich da wieder was.... egal

wenn ihr in den Ferien bisschen was lernt werdet ihr sicher keine Probleme mit dem Abi haben...

TOP

Flop

blub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm? macht ihr in Mathe differentialgleichungen?

soweit ich weiß macht man das nur kurz in Physik und das wars, da man sowas mit Schulmittel kaum lösen kann....

Japp machen wir... es gibt immer Themenblöcke, die der Leher auswählen kann und da unserer auch Physik unterrichtet... Naja sind halt Lineare Differentialgleichung erster und zweiter Ordnung und inhomogene Differentialgleichungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine grosse Schwäche ist Biologie ( und das habe ich im LK :( ) - dafür muss ich echt was reissen ... dafür brauche ich wenigstens für meine übrigen drei Abiturfächer ( Geschichte , Deutsch & Sozialwissenschafte ) fast garnicht zu lernen ... . Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück :) ... !!!

Auch Bio-LKler, wilkommen im Club, so schwer is Bio doch auch wieder nich, gut etwas schwierig is die Biochemie, aber man kanns hinbekommen.

Aber Geschichte fast nichts lernen??? Machst du schriftlich oder mündlich?

Top: Gestern ne nette Party gehabt.

Top: Schönes Wetter

Top: Nachher noch etwas nachfeiern.

Flop: Hmm, die ganzen Ferien muss ich wohl durchlernen, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryxos: Weil du dich für Locutus einsetzt?

Du stehst wohl grad ein wenig zwischen den Fronten und kannst nur versuchen, beiden Seiten das klar zu machen.

Wunderbar, wie überall spekuliert, nein sogar zu wissen geglaubt wird was ich über die ganze Sache denke. Aber es ist natürlich sehr leicht einfach 2 Fronten zu bilden, mich zum Mittelpunkt der einen zu machen und die Menge sich teilen zu lassen. Ich habe mích bewusst bis jetzt in keinster Weise hier über diese Angelegenheit geäußert. Aber wieso sollte ich das auch, da alle zu wissen scheinen - was ich denke. Genial. Aber wir/ihr sind/seid ja alle so erwachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Bio-LKler, wilkommen im Club, so schwer is Bio doch auch wieder nich, gut etwas schwierig is die Biochemie, aber man kanns hinbekommen.

Aber Geschichte fast nichts lernen??? Machst du schriftlich oder mündlich?

Nein , Bio ist nicht schwer , aber wenn man die ganze Zeit der Meinung war  , in Bio nichts lernen zu müssen , DANN ist es schwer , weil ich jetzt alles nachlernen muss ;) ... .

Geschichte ist mein zweiter LK und das kann ich einfach , da es mir spass macht und ich auch privat viel darüber lese ( habe mit 5 Jahren mein erstes Geschichtsbuch über die Punischen Kriege gelesen :D ) ... da muss ich halt mal nichts für lernen ;) ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso sollte ich das auch, da alle zu wissen scheinen - was ich denke.

Wer will denn "wissen", was du denkst - ich sehe hier nur Denkansätze...? Und wenn hier einige Leute versuchen, sich darüber (also über deine Person) Gedanken zu machen, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, warum sie das tun und ob das so kritikwürdig ist.

Was die "Fronten" betrifft - ich kritisiere diese Entwicklung ebenso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn "wissen", was du denkst - ich sehe hier nur Denkansätze...? Und wenn hier einige Leute versuchen, sich darüber (also über deine Person) Gedanken zu machen, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, warum sie das tun und ob das so kritikwürdig ist.

Was die "Fronten" betrifft - ich kritisiere diese Entwicklung ebenso...

Nicht noch 'n Streit, bitte.

*verzweifeltguckt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat  

Aber wieso sollte ich das auch, da alle zu wissen scheinen - was ich denke.  

Wer will denn "wissen", was du denkst - ich sehe hier nur Denkansätze...? Und wenn hier einige Leute versuchen, sich darüber (also über deine Person) Gedanken zu machen, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, warum sie das tun und ob das so kritikwürdig ist.

sehe ich ähnlich wie @doc

sorry @julie falls ich Dir in irgendeiner Form zu nahe getreten bin, aber ich werde auch nichts mehr zu dem Thema sagen

Top: Bald laaaaaanges Wochenende

Flop: Leute die alles besser wissen zu glauben  ;) nein, ich meine nicht das board ich meine ausdrücklich meine Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.