Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Deutsch überstanden...heute schon was gegessen...ihn heute gesehen und gedacht: A*sch!  :D  Jawoll, negative Gefühle bitte alle zu mir!

FLOP: Deutsch war sooo mies...blöde Gedichte...muss Bio und Mathe lernen.

TOP: Cat Stevens "Wild World"

TOP: Ich wage nicht es als gute Laune zu bezeichnen aber es geht mir nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Von Sonntag auf Montag die Nacht über der Kloschüssel verbracht.

Flop2: Gestern gings mir immer noch nicht besser, aber mein Mageninhalt emigrierte wenigstens nicht mehr, hatte aber immer wieder Kopfschmerzen und beim Aufstehen wars mir immer leicht schwindelig.

Top: Heut gehts mir um Längen besser.

Top2: Morgen nur zwei Schulstunden.

Top/Flop: Wow, hatte gerade ein Deja vú, als ich die obrigen Posts durchgelesen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Router und Emule *argh* entweder eine pissige Konfiguration und Stabilität oder High Speed Downloads und der Router verabschiedet sich regelmässig. Das ist besonders toll, wenn man noch einen Web- und FTP Server am laufen hat.

Top: Hab mir nen neuen Router bestellt - das ist der dritte innerhalb von 2 Monaten  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ich wage nicht es als gute Laune zu bezeichnen aber es geht mir nicht schlecht
Na Bitte. War noch nicht mal ne lustige Geschichte notwendig :)

FLOP: MATHEEEEE

Is Mathe wirklich so schlimm? Ich hab nämlich vor das für nächstes Jahr als Leistungskurs zu wählen :dozey:

TOP1: Hatte heute früh ne Stunde frei.

TOP2: Morgen erst zur dritten Stunde.

TOP3: Übermorgen auch :D

FLOP: Wie kann es bei dermaßen viel Zeit zum ausschlafen noch nen Flop geben? :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie: Vielen Dank, aber mir geht es echt schon wieder viel besser, wobei mir es kurzzeitig immer wieder komisch um die Magengegend wird.

@Spezies 8473: Im Mathe-LK wird der gleiche Stoff durchgenommen wie im GK, wobei man im LK mehr Stunden hat als im GK, also soll LK einfacher sein als im GK, aber das sagt irgendwie jeder Lehrer bei seinem Fach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich hab kein Mathe LK, zum Glück  ;) . Wohnen tu ich in der Nähe von Ulm, und geh auf ein bayr. Gym. Tja, aus eigener Erfahrung und den Mathe LK-lern aus unserem LK hab ich erfahren, dass Mathe ein Fach sein kann, bei dem Mann ziemlich schnell ins Klo greifen kann, d.h. dass man schneller eine ziemlich schlechte Note hat, als man eins und eins zusammenzählen kann, außer man hat es etwas drauf in Mathe, kann einem aber auch in jedem anderen Fach passieren, aber in Mathe anscheinend eher. Ich weis jetzt nich wie es mit dem Stoff bei euch is, is ja von Bundesland zu Bundesland verschieden und uns Bayern sagt man ja nach, dass wir so ziemlich die mit dem härtesten Stoff (nein, nicht der Stoff :D ) seien. Und das wir immer etwas weiter seien als die anderen, was ich aber auch teilweise stimmt.

Tja aber letztendlich muss es deine Entscheidung sein, aber am besten frägst du jemanden aus einem höheren Jahrgang, der bei euch auf die Schule geht, ich glaub der kann dir da besser helfen als ich. Frag ihn oder sie am besten, ob er oder sie Mathe wieder als LK-Fach wählen würde und an der Reaktion und Antwort wirst du wohl ziemlich viel herausfinden.  Und am besten frägst du diese darüber aus, was man so macht und kannst so herausfinden ob es dir liegt oder nicht. Einen Mathelehrer kannste natürlich auch fragen, aber lass dir es sowohl von Lehrer- als auch Schülerseite sagen, was sie darüber denken, nie von einer Seite allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in Mathe auf 0Punkten steht und eigentlich im Mai Abi machen wollt aber das wohl dann irgendwie vergessen kann wenn sie nicht von den 0Punkten runter kommt*

Und wie Mathe schlimm ist! Aber mein Lehrer macht das ganze irgendwie noch unerträglicher.

FLOP: Müde...und immer noch nich mit Bio fertig

@Obsi: Ich nehm die 240Min Englisch, sofort, und dann kriegst du die Mathe Ex am Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, einen Router....*fragendguck*

Einen Router brauchst du, wenn du mit mehreren PC´s eine Internetverbindung teilen möchtest - leider kann man die kleinen Racker schnell in die Knie zwängen, wenn man zu viele simultane Verbindungen ins Internet am laufen hat

... oha, die beste Email deines Lebens, das klingt ja schon fast monumental  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich war das Wochenende nicht da.

Top2: Das Konzert war soooo cool.

Top3: Soviel Männer hab ich sonst nie um mich (4-9) *g*

Top4: Klingt blöd aber ich konnte mal wieder von meinen "mütterlichen" Pflichten und Sorgen abschalten :)

(das tut ab un an mal gut)

Flop: Nachdem Wochenende brauchte ich erstmal Urlaub :ugly:

Flop2: Im Zug hat mir so ne ähm ***** den Sitz vor den Ellenbogen geknallt, mönsch das tut doch weh!

Flop3: Ich glaub ich hab mich erkältet auf der Tour :D

:0 alles in allem , klasse Zeit gehabt

Liebe Grüsse Tygra K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.