Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@M1Labbe:

Mach dir mal um die OP nicht so viele Sorgen und pass im Rahmen der Nachsorge lieber etwas mit auf, dass dein Vater die Spielregeln einhält.

Im großen und ganzen führt man sein Leben ganz normal weiter. Allerdings muss man seine körperlichen Grenzen bewusst zurückschrauben und in einigen Dingen und Situationen kürzer treten. Ernährungstechnisch musste mein Vater sich auch anpassen. Auch die ärztlichen Nachsorgeuntersuchungen sollte man sehr ernst nehmen. An diese Punkte hat sich mein Vater bis heute noch nicht gänzlich gewöhnt, z.B. übernimmt er sich gerne nochmal mit körperlichen Arbeiten, aber es klappt insgesamt schon ganz gut ;)

Ferner muss er auch ständig Medikamente nehmen, die sich auf die Beschaffenheit des Blutes und dem Blutdruck auswirken - diese verträgt er aber sehr gut, so lange die Dosierung im Rahmen der ärztlichen Untersuchungen immer aktualisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

z.B. übernimmt er sich gerne nochmal mit körperlichen Arbeiten, aber es klappt insgesamt schon ganz gut

jaja das kommt mir bekannt vor! Gerne gesehen hier auf dem Land, nach dem Motto lass den Arzt man labern! Aber man weiß ja selbst wie man reagiert wenn sie einem an den Alkohol, den Tabak oder die Sahne wollen *seufz*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M1Labbe

drücke Dir auch die Daumen, dass alles gut läuft, ja Väter können manchmal ziemlich unvernünftig sein, aber ich kenne das auch selbst von mir, ich gehe auch immer ziemlich weit an meine Grenzen, bis ich völlig zusammenklappe und dann mal einen Gang zurückschalte.

Top: Ein alter Freund hat sich gemeldet

Flop: *äh* chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Gestern hat´s mich mit ca. 30 auf leicht nasser Fahrbahn mit dem Fahrrad hingehauen, fast an der selben Stelle, an der mal vor ein paar Jahren ein Mann umgekommen ist, weil er auch vom Fahrrad geflogen ist und dann von einem LKW überrollt worden ist.

Top: Nix passiert bei dem Sturz, außer ein paar winzig kleinen Kratzern.

Top: War grad im Kino in "Der Untergang"

Flop: Es war verdammt heiß im Kino, hab geschwitzt wie ein, naja.

Top: Heut war´s noch mal richtig sonnig, morgend wird´s wahrscheinlich wieder so und ich hoff doch auch am Sonntag auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSommer

He, ich hoffe, Du bist nicht der docsommer01, der bei Ebay auf dieselben Brenner wie ich bietet... :)

TOP: Letzte Woche habe ich eine größere Sitzung geleitet und sehr viel positive Rückmeldungen bekommen. Wenn ich bedenke, wie nervös ich vorher war :D

FLOP: Knie gestoßen und fast in der Nacht einen Ohrstöpsel gegessen, weil ich ihn im Traum für ein Kaugummi hielt :ugly:

Bearbeitet von Sukultan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Gestern ganz schlimm in den Finger geschnitten :doh:

Top:Hab mich heute an einem Kartoffelauflauf versucht.

Top: Er ist sogar halbwegs als Kartoffelauflauf zu identifizieren ^_^

Top: Hör gerade den geilsten Soundtrack aller Zeiten: Fluch der Karibik :woot:

fast in der Nacht einen Ohrstöpsel gegessen, weil ich ihn im Traum für ein Kaugummi hielt

o lala :D

Edit: Mir ist soo kalt!

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.