Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

RIESENMEGAFLOP: Mein Vater hat einen Herzinfakt. Wollen gleich ins Krankenhaus...

@m1 Labbe :(

au weia, da drück ich dochmal die Daumen, dass alles gutgeht. Wenn sowas passiert relativieren sich die kleinen Problemchen des Alltags doch ganz gewaltig...

Top: Ich weiss nicht

Flop: Da weiss ich im Moment nicht so richtig wo ich anfangen soll, aber gegenüber dem was @M1labbe gerade durchmacht sind das wohl eher Kleinigkeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M1Labbe

Ach du Scheiße! Von mir schon mal alles Gute und schnelle Erholung, für dein Vater!

@Coral Sea

Geh uns bitte damit nicht überall auf die Nerven! Es reicht wenn du es einmal postest!

Flop: Rückenschmerzen

Flop: Kinder wickeln

Top: Bald gibts das erste Geld

Top: Bei uns hängen so große Werbeplakate mit Captain Kirk drauf rum. Werbung für die DVDs, sieht echt cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M1labbe:

Ich hoffe, die Sache mit deinem Vater ist gut ausgegangen?

Mein Vater hatte vor wenigen Jahren auch einen Infarkt, wurde allerdings sofort behandelt und Kathetert, seither ist zum Glück nix mehr passiert.

Top: zeitig Feierabend

Top: Heute Abend treff ich noch ein paar Leute

Flop: teilweise recht nervige Kunden und "Schauplätze" erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für alle hoffnungsvollen Stimmen :)

Nochmal Glück gehabt. Es war nur ein leichter Herzinfarkt. Er war vollkommen ansprechbar und für die Lage gut drauf, sofern man das sagen kann. Nur das war nach Aussage der Ärzte schon der zweite Infarkt, wobei ersterer unbemerkt blieb...

Morgen wird der Katheter gelegt, oder je nach Schwere, was man dann ja erst sieht, auch ein Bypass gelegt. Und dann müssen wir weiter sehen.

Ich will jetzt nicht zuweit ins Detail gehen, aber er wird seinen Lebensstil ändern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Glück gehabt. Es war nur ein leichter Herzinfarkt. Er war vollkommen ansprechbar und für die Lage gut drauf, sofern man das sagen kann. Nur das war nach Aussage der Ärzte schon der zweite Infarkt, wobei ersterer unbemerkt blieb...

Oh Mann das freut mich zu hören! Mein Opa war vor 3 Jahren sofort tot, naja er war zwar schon etwas älter aber das schockte einen doch ungemein, zumal es einen Tag vor meinem Geburtstag war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Kein Sch**** hat mir gesagt das Voy und DS9 wieder im Zweiergespann laufen. :angry: Hab dann natürlich Arbeiterschaft Teil 1 verpasst grrrrrrrrrr :angry:

*MezZzo selber Schuld ist und sich dafür in den Hintern beißt*

Flop: Hab eine schlimme Erkältung inklusive leichtem Fieber

Flop: Mein PC stürzt ständig ab :angry:

Top: Heute lecker gegessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHOH.

Von wegen nur nen leichter. Mein Vater ist so der typ, der gerne Schmerzen ignoriert und runterspielt.

Jedenfalls wird er morgen früh nach Stuttgart verlegt und wird operiert. Es müssen drei Bypässe gelegt werden!

Drückt mir die Daumen!!! BITTE!!!!

Ach du meine Güte! Ich drück morgen ganz fest die Daumen!

Dein Vater scheint einer vom "alten Schlag" zu sein. Meiner ist genauso. Jeder Schmerz, jede Krankheit wird heruntergespielt. Das macht einen manchmal echt verrückt!

Also, ich drück deinem Vater die Daumen! *daumendrück* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M1Labbe,

ich hoffe, dass die OP glatt läuft.

Schicke auch some positive vibes. :D Nach Stuggitown isses ja nicht weit von mir.

TOP: hab leckeres Brot gebacken. Meine einzige sinnvolle Tat heute. *g* Oh, einen Schnitt für einen chicen Pulli hab ich auch ausgeschnitten. Sind immerhin schon zwei sinnvolle Taten. Hehe.

FLOP: nüx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.