Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kennst Du das nicht, dass Du manchmal am liebsten alles stehen und liegen lassen würdest ?

Da bin ich ja froh, dass es nicht ernst gemeint war, obwohl in der Situation eigentlich schon.

Mir gehts auch ab und zu so, aber ich weiß halt nie wohin.

@kuhli

Ja, die meißten der Kinder sind dort auch wirklich nett, aber manche nerven halt auch.

Dir jedenfalls auch von mir viel Glück für morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: auf meine Zimmer-such-Anzeige haben sich schon 4 Leute gemeldet! YAY!

TOP2: ich hab gestern einfach mal einen angerufen, der letzte Woche so eine Anzeige geschalten hat und er hat mir angeboten sich bei einer Dame, die ein scheinbar gutes Angebot hat, zu erkundigen, ob sie noch einen anderen Mieter sucht (weil 2-Zimmer-Wohnung). Desweiteren will er mir auch noch Telefonnummern geben, wenn ich so nix finde. Nett, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege ernsthaft, meinen Job zu kündigen, das Land zu verlassen....whatever nur weg hier :(

kannst für mich gleich nen sitzplatz neben dir reservieren!

ich würd glatt mitgehen! ....

FLOP: hab viel zu wenig zeit für mich!

... mein urlaub in griechenland fällt wohl flach!

:ugly: ich brauch dringend urlaub!!!!!

...ich hab unfreiwilliger weise nen sportauspuff!

mittelstück am übergang zum endtopf gerissen

klingt einfach toll! :ugly: und meinen geldbeutel freuts :kotz:

glücklicherweise haben die von peugeot heute das verkehrte

teil in die werkstatt geschickt! das heißt noch ein tag

ohrenbetäubender lärm beim fahren!

FLOP (ende): heul: verpass hier alles!

TOP: mein einziger trost is das morgen endlich der 9. ist

:angry: und wehe die verbummeln meine vorbestellung für alias!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Morgen muss ich erst spät in der Schule sein, ein wenig ausschlafen ist gut!

Flop: Viel Murks in meiner ersten je gegebenen Englischstunde gebaut! Namen weg, nicht genug Zettel, da

Top: die Klasse hat mir gut da durchgeholfen :lol:

Erinnert mich an meine erste Ausbildung. An jenem Tag wo die rekruten ihr Militärisches Rüstzeug von mir Beigebracht bekamen.

Aber das wird schon Kuhli. Da bin ich mir ganz sicher *Daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst für mich gleich nen sitzplatz neben dir reservieren!

ich würd glatt mitgehen! ....

@kaitaama

o je hat sich die Situation bei der Arbeit immer noch nicht entspannt ?! Wenn das nicht bald was wird, dann packen wir unsere Koffer und wandern aus ;)

Top: Habe hoffentlich einige Dinge klären können

Flop: Ich bin müde, einfach nur müde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Keine Bauarbeiter heute, vielleicht sind sie in eine Erdbebenspalte gefallen *hoff* :D

FLOP: Gestern hat es bei uns alle Fernsehprogramme durcheinandergeschmissen. Nichts ist mehr so, wie es vorher war und die Verwandtschaft klingelt bei mir Sturm, daß ich die Senderreihenfolge bei sämtlichen Fernsehern wieder in Ordnung bringe. Ich hab aber keine Lust *heul* :heul: :angry: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Bin schon total kaputt und gestresst nach 2 Arbeitstagen als Zivi

Flop: Kinder können verdammt nerven!

@Foster: Was machste den als Zivi

Top: War ein recht cooler Tag heut, gut er is zwar noch nicht zu Ende, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber naja.

Flop: Ein wenig müde, werd heut wahrscheinlich früher als sonst ins Bett gehen.

Bearbeitet von hugh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Gestern hat es bei uns alle Fernsehprogramme durcheinandergeschmissen. Nichts ist mehr so, wie es vorher war und die Verwandtschaft klingelt bei mir Sturm, daß ich die Senderreihenfolge bei sämtlichen Fernsehern wieder in Ordnung bringe. Ich hab aber keine Lust *heul*   

lol, dass passiert mir auch immer! Kein anderer in der Familie packt das sonst.

@hugh

Ich arbeite in einer Sonderschule für geistig behinderte Kinder. Ist eigentlich ganz gut, nur mit der Zeit fangen manche an zu nerven.

Top: Arbeitstag zu ende

Top: Heute Abend Kino: The Village

Flop: Ich werde immer müder, kann kaum das Wochenende erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an meine erste Ausbildung. An jenem Tag wo die rekruten ihr Militärisches Rüstzeug von mir Beigebracht bekamen.

:lol: tja ich kann nur mit ABC-Schützen dienen, ist ja auch schon was! Aber wenn deine Rekruten auch so seppelig sind, wie manche damals in unserem Abiturientenzelten (alias Grundi) hast du echt einen harten Job :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ belanna! auf arbeit is alles bestens! im moment zumin.

alles andere läuft schief! naja wird hoffentlich bald wieder

werden!

FLOP: nix läuft wie es sollte

TOP: wenigstens hab ich alias bekommen!

war schön das rumlümmeln auf der couch gestern

FLOP: wird heut schon wieder n stressiger tag

bin mal gespannt wie lange mein körper das noch mit macht!

TOP: wochenende ist endlich in sicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.