Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP1: Morgen schreib ich meine erste Mathe-LK Klausur. Das wird DER Hammer!

mit der Einstellung solltest du eigentlich keine Probleme hab

Ich hab damals leider fast ein jahr gebraucht um zu merken dass man für Klausuren mehr tun sollte als für Schulaufgaben...(bzw in mathe mehr als ein bisschen rumblättern)

dementsprechend warn dann auch meine Mathe LK Noten :/

TOP: ein wenig Ordnung in meinen Skriptenhaufen gebracht

Flop: schlechte Laune/Leere,traurig,planlos

Flop2: ewiges Warten auf DVP-Noten die auch noch allesamt schlecht gelaufen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ein stressiger Arbeitstag ist zu Ende

Flop: Es ist noch lange nicht Wochenende

Flop: Hab heute erfahren, dass ich in den Herbstferien (die mir eigentlich zustehen würden) eine 2-wöchige Fortbildung in Aachen machen darf! :angry:

Flop: soooooo müde -_--_-

Edit: Obsidian bist du 96 Fan? Wenn ja, mach dich schon mal auf eine Packung von uns im DFB-Pokal gefasst! ;)

Bearbeitet von Lt. Foster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP:

dass ich mich heute noch nicht umgebracht habe, ist ein kleines Wunder.

Heut morgen habe ich meinen Finger an der Badlampenglühbirne verbrannt.

Später dann bin ich bei einer äußert besch******* Treppe, deren Stufen zu lang sind, um normal hoch zu laufen, und zu kurz, um einen Zwischenschritt zu machen, nur mit der Fußspitze auf eine Stufe getreten, abgerutscht und mit der Kante der Kniescheibe auf die Kante der Stufe geknallt. Hat sehr weh getan. Laufen ging aber ganz gut.

Als ich dann in's Auto gestiegen bin, habe ich natürlich das Knie angewinkelt. Fehler. Tat höllisch weh. Auch jetzt winkle ich es am besten nicht an. Autsch!

TOP:

ich lebe noch! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Schöne ruhige Tage.

FLOP: Probleme mit dem Internet. Nachdem ich Samstag eine Webcam installiert habe, macht mein Internetzugang seltsame Sachen: ich kann 4 Minuten normal surfen, dann regt sich 30 Sekunden lang nix (bin aber immer noch online), dann kann ich wieder 4 Minuten normal surfen, usw.. Hab schon bei der Telekom angerufen. Die wollen sich melden, eine erste Messung hat aber 100 % Leistung ergeben. Denkt mein Rechner, er sei Teil eines Netzwerkes...??? merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: *Jubel* Internet funktioniert endlich wieder, das ist ja wirklich schon wie Sucht, wenn man mal über eine Woche auf Entzug ist ;)

Flop: Ich bräuchte hier eine ganze Armada Klingonen, Vulkanier, Romulaner, die alle kräftig mit anpacken ;) so dauert das alles ja noch ewig aber...

Top: Es macht trotzallem Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sukultan: Hast du schonmal probiert, die Kamera und eventuelle Software vom dem Teil wieder zu deinstallieren - quasi den Ursprungszustand wiederherstellen.

Es wär schon ein großer Zufall, wenn der DSL Zugang seitens der Telekom direkt nach der Webcam - Installation technische Probleme bereitet. "Ausschliessen" kann man aber nix - hatte ähnliche Phänomene nach einem Router/Modemwechsel und da lag es nicht an meiner Hardware.

Tip:

Wenns nach der Webcam Deinstallation immer noch nicht läuft, dann fordere bei der Telekom Störungsstelle einen "Portreset" deines DSL Anschlusses an.

Top: recht entspannter Tag

Top2: Der Abend ist auch schon verplant

Top3: Morgen muss ich erst um 8 aus dem Haus

Flop: Müüüüüde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: in meinem Knie is nix gebrochen

FLOP: dafür aber der Schleimbeutel lädiert. Trage jetzt einen sexy gelben *klebenden* Verband und muss Ibuprofen nehmen. Und das keine Woche vor meinem Umzug.

TOP: Sex and the City war mal wieder geil

FLOP: weiß nicht, ob ich das nächste Woche und die Wochen danach gucken kann. *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sukultan: Hast du schonmal probiert, die Kamera und eventuelle Software vom dem Teil wieder zu deinstallieren - quasi den Ursprungszustand wiederherstellen.

Es wär schon ein großer Zufall, wenn der DSL Zugang seitens der Telekom direkt nach der Webcam - Installation technische Probleme bereitet. "Ausschliessen" kann man aber nix - hatte ähnliche Phänomene nach einem Router/Modemwechsel und da lag es nicht an meiner Hardware.

Tip:

Wenns nach der Webcam Deinstallation immer noch nicht läuft, dann fordere bei der Telekom Störungsstelle einen "Portreset" deines DSL Anschlusses an.

Ja, ich habe alles wieder deinstalliert. Auch den Messenger. Der war schon vorher installiert und ich hatte ihn einmal aufgerufen, um festzustellen, ob er die Kamera auch erkennt.

Leider ist das Problem immer noch vorhanden und macht mich langsam ganz irre :ugly:

TOP: Hatte ein paar ruhige Nächte (nachdem mein Nachbar zwangsgeräumt wurde).

FLOP: Geld - wo bist Du hin?

Kalt und naß, oder auch naßkalt.

Internetanschluß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Die Wohnung wurde anstandfslos übergeben und bald kriegen wir (hoffentlich) die Kaution wieder.

Top2: Die Waschmaschine funktioniert

Flop1: *äh* mindestens drei Maschinen Wäsche

Top3: Das Badezimmer ist fast fertig

Top4: Das Schlafzimmer ist fast fertig.

Flop2: ICH BIN TOTAL FERTIG ;)

Flop3: Kann nicht zur Galileo

Flop:  hab belanna mal wieder verpasst!

@kaitaama

das holen wir nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: gehe morgen mit meiner Mutter und der Freundin meines Bruders frühstücken. :D

TOPFLOP/FLOPTOP: Klassentreffen morgen. Es haben sich neben den zwei Organisatorinnen nur 4 Leute angemeldet. LOOOOL. Und meine Freundin und ich werden somit nur einen weiteren Gesprächspartner mit Niveau bekommen. Der muss auch erst mal ohne uns auskommen; wir gehen später hin und trinken vorher noch ein Tässchen Tee. *g* Außerdem wollen 3 Lehrer kommen. Tolles Klassentreffen. :huh:

MrsPicard: gute Besserung. Scheint gerade ziemlich viele Leute erwischt zu haben...

p/s danke übrigens für die überaus vielen und überschwänglichen Genesungswünsche. Nicht, dass ich welche erwartet hätte... <_<

Bearbeitet von gbsweetie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p/s danke übrigens für die überaus vielen und überschwänglichen Genesungswünsche. Nicht, dass ich welche erwartet hätte...

@gbsweetie

Oh sorry :blush: *ascheaufmeinhaupt* aber da ich selbst aus dem letzten Loch pfeifenderweise hier rumkrieche (mein armes Kreuz, mein Meniskus, meine Handgelenke.... ;) ) habe ich es wohl übersehen :(

GUTE BESSERUNG NACHTRÄGLICH !!!!

Top: Es wird mit jedem Tag ein bischen weniger Chaos

Flop: Will Patrick sehen :heul:

nächstes Jahr Galilo ich komme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.