Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: geiles Wetter

Top2: mein "Projekt" nähert sich der Fertigstellung

Top3: ein guter Kumpel war krank, doch jetzt gehts ihm wieder gut

Top4: heute is wieder "Atlantis" day

Flop: Tussies, die nicht das Maul halten können und einem mit ihrem dummen Gelaber auf den Sack gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Tussies, die nicht das Maul halten können und einem mit ihrem dummen Gelaber auf den Sack gehen.
Dem kann ich nur zustimmen.

TOP1: Defektes Motherboard plus CPU via ebay nach Italien verkauft. Für 15 Euro.

TOP2: Neue Schuhe.

TOP3: Heute Atlantis.

TOP4: Tollen Physik-Vortrag über Röntgenastronomie gehalten.

FLOP: Ich brauch Geld, aber wer tut das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Habe heute überraschend ein neues Samsung Notebook von der Firma erhalten, Centrino Prozessor, 80GB HDD, Radeon9700, DL-DVD Brenner, großer Bildschirm und flaches Design, das ist ne nette Überraschung gewesen :cool:

Top2: Die nächsten Netzwerksessions werde ich dank der fähigen Graka wohl nicht so viel schleppen müssen

Flop: Stress und Kopfschmerzen

Flop: Morgen ist "Generalprobe" für die praktische Unterweisungsprobeund irgendwie fühl ich mich zu matschig dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: mein mutter hat die op gut überstanden, keine komplikationen, kann schon ein paar schritte gehen und : beide beine sind jetzt wieder gleich lang!!!

TOP2: kinoeröffnung gestern abend .. stress pur, aber geiles gefühl wenn das adrenalin durch die adern pumpt ...

TOP3: 4. sonnentag hintereinander .. ob ich schon die sommerklamotten auspacken sollte?

FLOP1: mein schwager in spe hat einen bösen zucker-schock, geht ihm zwar schon besser, aber meine schwester ist mit den nerven am ende

FLOP2: ich bin unendlich müde... ist das etwa schon die frühjahrsmüdigkeit oder meine übliche lethargie ..

FLOP3: wollte meine page hochladen und musste dann feststellen, dass ich keinen FTP-Zugang erhalten habe, bzw. der wurde gelöscht, weil das unternehmen das page-paket gar nicht mehr anbietet - aber dafür tüchtig kohle verlangt !!!!

... nun ja, werde dann eh wechseln ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf nix mehr im Atlantis-Forum posten. cwy.gif
wie kommt denn sowas?

TOP: shrek 2 - wenn man vom sr nachhause kommt "shrek, du bist ein zauberer - du kannst warme luft zum stinken bringen" einfach nur göttlich!!!

FLOP1: politker sind einfach nur rückgratlose hinterfo***e iditoten, die nur ihre pfründe sichern wollen . BÄh mir ist echt schlecht von soviel dummheit und arroganz ..

FLOP2: zu wenig geschrieben, noch keine bildergalerie online gestelt, darf das alles morgen von 7 bis 9 uhr morgens erledigen ..

FLOP3: ich habe kein privatleben mehr .. komme nicht dazu, freunden zu mailen, sie anzurufen oder auch mal nur was für mich allein zu machen ...

TOPP: BEEEEEEEEEESTANDEN!!!!!

dann herzlichen glückwunsch ossi!!!

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die Sonne.

FLOP: Ich darf nix mehr im Atlantis-Forum posten. :heul:

Ich hab das Daniel mal gesagt... ich glaube das Problem liegt darin, dass Hoshi als RPG Leiterin in einer gesonderten Gruppe ist. Es könnte sein, dass Daniel beim Anlegen des SGA-Epsodenkritienforums vergessen hat da einen Berechtigungshaken zu setzen. Ich bitte das zu entschuldigen, wir kümmern uns drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Daniel mal gesagt... ich glaube das Problem liegt darin, dass Hoshi als RPG Leiterin in einer gesonderten Gruppe ist. Es könnte sein, dass Daniel beim Anlegen des SGA-Epsodenkritienforums vergessen hat da einen Berechtigungshaken zu setzen. Ich bitte das zu entschuldigen, wir kümmern uns drum.

TOP: Jeder macht mal Fehler... ;)

TOP: Konnte heute ausschlafen...

FLOP... weil ich wegen dem überaus starkem Husten nicht zur Fachhochschule gegangen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAMONSTERMÖREDER-FLOP: MATHESCHULAUFGABE!!!!!!!!!!!!!! ICH HASSE MATHE!!!

AUCH A RIESN FLOP: kann heut abend nirgends hingehn weil mir mein Fahrlehrer am SAMSTAG in aller Herrgottsfrüh a Fahrstund aufdrängt hat......

Top: die Chemie-ex ist so schlecht ausgefallen, dass sie nicht zählt (Schnitt 5,14) lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Daniel mal gesagt... ich glaube das Problem liegt darin, dass Hoshi als RPG Leiterin in einer gesonderten Gruppe ist. Es könnte sein, dass Daniel beim Anlegen des SGA-Epsodenkritienforums vergessen hat da einen Berechtigungshaken zu setzen. Ich bitte das zu entschuldigen, wir kümmern uns drum.

Danke, danke. Jetzt gehts wieder! :)

TOP: Die Sonne scheint.

TOP2: Gehe heute sehr vornehm Essen.

FLOP: Nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf: Du hast doch nicht etwa eins dieser hässlichen französischen Kommando-Baretts gekauft?

Nein, in der Truppengattung, in der ich bin, dürfen nur Fallschirmspringer diese tragen und als traditionsbewusster Mensch achte ich natürlich die ungeschriebenen Gesetze.

Nein, ich kaufte mir Taschenlampe, Helmbefestigung, Kompasstasche und ein Tiefziehholster für die Wache!

TOP: Samstag

TOP: Monitor PDF-File ist da

TOP: 3.000m in 10 Minuten geschafft...

FLOP: ...und dabei fast den Mageninhalt verloren :o

FLOP: schon Samstag

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: 3.000m in 10 Minuten geschafft...

Gratulation. Was anderes erwarte ich von einem Offiziersanwärter auch nicht. Weiter so Nadir.

FLOP: ...und dabei fast den Mageninhalt verloren

Aha die Übergabe wurde auch beinahe vollzogen :D

FLOP: schon Samstag

Dem kann ich mich nur anschließen.

Und nun zu mir:

Top: KNIGHT RIDER SEASON ONE DVD BOX gekauft.

Top: Bin bald mit dem Special für Monitor fertig.

Flop: Am Ende des Geldes ist der Monat lang. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.