Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

viel spaß dabei, hoshi, nordic walking macht echt viel spaß und unbedingt immer dran denken: NICHT dran denken, die stöcke einzusetzen, dann gehts wie von selbst .. wink.gif

Es hat viel Spaß gemacht, obwohl der Wettergott nicht allzu gutes Wetter zeigte. Ich hoffe ab nächste Woche gehen die Temperaturen wieder hoch.

@Nordic Walking: Sorry, aber Nordic Walking ist für mich genauso eine Sportart wie Sofa-Triatlon. Ich finde es ehrlich gesagt nur amüsant, wenn ich bei uns im Dorf die ganzen Mitvierziegerinnen losmaschieren sehe, mit ihren Skistöcken... Erst recht im Sommer *g* Und dann ziehen sie doch nur die Stöcker hinterher....

*lol* Was hat dich denn gebissen?

Wenn du es nicht ausprobiert hast, wie kannst du dann darüber urteilen? Das die Mittvierzigerinnen in deinem Dorf die Stöcke hinterziehen zeigt doch, wie wichtig ein Einführungskurs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordic Walking: Sorry, aber Nordic Walking ist für mich genauso eine Sportart wie Sofa-Triatlon. Ich finde es ehrlich gesagt nur amüsant, wenn ich bei uns im Dorf die ganzen Mitvierziegerinnen losmaschieren sehe, mit ihren Skistöcken... Erst recht im Sommer *g* Und dann ziehen sie doch nur die Stöcker hinterher....
ich muss auch immer wieder drüber lachen .. aber nachdem ich das mal mitgemacht habe, muss ich zugeben, wenn man es richtig macht ist, kann das verdammt anstrengend sein ..

@hoshi: schön, dass es dich gefallen hat ..

TOP: supergeiles wetter gerade .. am himmel ist eine strahlend gelbe scheibe .. alles so hell hier .. :D

FLOP: sammy hat gerade eine salatschüssel zerdeppert - riesenknall !! und ich bin deshalb jetzt schon wach .. naja dann habe ich mehr vom tag ..

FLOP: Wieder Herzbeschwerden und Husten...

CARL, das ist nun echt ernst ... bitte geh zu einem arzt und lass dich gründlich durchchecken .. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Kipfschmerzen :angry:

FLOP: Mit nichts bin ich zufrieden. Jetzt habe ich einen neuen Studienplatz und bin am überlegen, ob ich nicht statt dessen ne Ausbildung suche. Nicht, das mir das Studium nicht gefällt.#, aber es gibt andere Aspekte: Nach dem Studium wirds wahrscheinlich schwierig im Medienbereich eine Anstellung zu finden, vor allem wenn man noch nicht weiß in welche Richtung genau es gehen soll, wie ich. Und vor allem werden mit dem Studium noch einige Kosten auf mich zukommen und letzten Endes sogar Schulden. Ich weiß nicht mehr ob ich die näüchsten Jahre mit diesen Verhältnissen leben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TopI: Belanna... die kann einen so richtig den Tag retten... !!! *Danke* :kiss:

TopII: Meine Mutter... wer sagt doch gleich, dass Eltern keine Ahnung und kein Verständnis haben... ?!

TopIII: Sonne pur und kein Schnee mehr...

FlopI: Ein guter Freund und eine gute Freundin von mir haben sich nach drei Jahren getrennt :heul: ...

FlopII: Die besten Freunde können Dich menschlich am stärksten enttäuschen...

FlopIII: Glasflasche gegen den Kopp bekommen, Kopp noch dran, aber mit grosser Narbe ;) ...

@Carl: Gute Besserung und höre auf den Rat von inanchfe: GEH ZUM ARZT ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Heute ist Snooker-Finale im TV.

TOP2: Morgen keine Klausur, weil mein Lehrer krank ist.

TOP3: Einfach gute Laune. Und dazu geile Musik :)

FLOP: Morgen wieder Sport. Scheiß Leichtathletik :angry:

Flop: ich weiss das ich was für die Schule tun müsste und das wurmt mich.
Das kenn ich, man nimmt sich vor was zu tun, und tut dann doch nichts.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordic Walking: Sorry, aber Nordic Walking ist für mich genauso eine Sportart wie Sofa-Triatlon. Ich finde es ehrlich gesagt nur amüsant, wenn ich bei uns im Dorf die ganzen Mitvierziegerinnen losmaschieren sehe, mit ihren Skistöcken... Erst recht im Sommer *g* Und dann ziehen sie doch nur die Stöcker hinterher....

*ROFL* Ich schmeiß mich auch jedesmal weg, wenn ich ein Rudel der "Mitvierziegjährigen" beim Krückenlanglauf erwische. Es gibt ja auch gleich zwei Gründe zu lachen: 1. der Sport an sich und 2. die Klamotten!!

Und wer immer noch der Meinung ist, das sei nicht lustig:

IMG_3999.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TopI: Belanna... die kann einen so richtig den Tag retten... !!! *Danke*

@deforest

danke Dir :kiss: hat mir aber auch gut getan...

MEGATOP: Ich habe die erste Nacht seit Monaten von Sonntag auf Montag gut geschlafen :mrbanana:

Top2: Ich fühl mich richtig gut....

Flop: Wenn da nicht dieser böse böse innere Schweinehund wäre, der da immer an seiner Kette herumzerrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.