Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Ossi:

Wahrscheinlich wird die Prüfung wohl um das Thema "Maut-Gebühr" erweitert :D

-Wie umgehen Sie die Mautstelle?

-Wird die Mautgebühr aufgehoben, wenn man rückwärts durch die Mautstelle fährt?

-Wie beschweren Sie sich beim Verkehrsminister?

-Muss man für Katzen extra zahlen, oder reicht das, wenn die an der Mauz-Stelle mauzen? :hehe

Viel Glück! :cool:

Top: Bis Ostern frei und schönes Wetter

Flop: Leider habe nur ich Urlaub - nix mit einem Tagesausflug zu zweit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich war von Montag bis heute in Frankfurt zu einer Produktschulung. Es gab viel zu essen, viel zu trinken *g*, eine Ebay-Selbstabholung, ein durchschnittliches Hotel und eine interessante Schulung.

Top2: Fühl mich schon fast erholt und freu mich aufs lange Wochenende

Flop: Dauerschnupfen, Augenjucken und verstopfte Nasennebenhölen schmälern etwas meine Kondition ein und der Arztbesuch wird ständig von mir aufgeschoben. Ich überlege, ob ich zum HNO Arzt oder gleich zum Allergologen gehe...

TOPP: Theoretisch LKW-Prüfung mit 3 (Fehler-)Punkten bestanden! 

Oha - da fegt wohl bald jemand mit nem RTW durch die Gegend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABSOLUTES TOP: ich habe es geschafft, die messezeitung ist fertig

FLOP: das besagt nicht, dass sie schön ist, aber das haben andere zu verantworten .. und jeder der sich beschwert, bekommt deren handynummer ..

FLOP: messe fängt ja erst nächste woche an .. muss an drei tagen da hin ... :(

doch bis dahin .. gönne ich mir erst mal

TOP: drei freie tage ohne red .. :mrbanana:

heißes bad, viel schlaf, leckeres essen und einen :flutschfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hab mich nach langer Zeit auch mal wieder hierher verirrt :D .

Top: Eine Woche frei :D, dann zwei Tage arbeiten, dann nochmal eineinhalb Wochen frei :D freu mich jetzt scho.

Top: Tja Frühling isses, naja is zwar im Moment noch ne so wirklich sonnig draußen, aber was noch nich is, kann noch werden!

Flop: Der Winter, ganz besonders das doofe Salz hat meinem Fahrrad ziemlich geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top; hab meiner Citrone eine Funkfernbedienung gegönnt, echt cool, die alte Infrarot hätte es glaube ich nicht mehr lange gemacht! Kostete nur 40 Euro!

Frische Batterien wirken oft wunder. Meine FFB macht auch so langsam schlapp, denn die Reichweite wird immer geringer.

Top: herrlichst ausgeschlafen

Top2: endlich dazu gekommen, das neue Notebook teilweise "arbeitstauglich" zu machen.

Flop: Das SF-Board reagiert unfreundlich auf höhere Bildschirmauflösungen *buuuh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib Daniel einfach mal ne PM und schildere ihm das Problem...

Ist ja kein Problem im eigentlichen Sinne, sondern auf vielen Webseiten gängige Praxis, dass die Dynamik des Designs sehr begrenzt ist. Es wird ab einer gewissen Bildschirmauflösung nicht die volle Breite für die Darstellung des Board genutzt, so dass es sich in der Mitte zentriert und rechts und links graue Balken angezeigt werden. Vergleichbar mit Widescreen Filmen auf einem 4:3 Fernseher, eben nur mit Hochkantbalken.

So wird der Vorteil einer großen Bildschirmauflösung zunichte gemacht und wenn dann noch die Funktion der Schriftgradänderung geblockt ist, entsteht schon fast ein Defizit.

Glücklicherweise hab ich das Problem nur am Notebook, denn am PC arbeite ich mit einem 17er CRT noch mit 1024x768, seit mein 21er CRT kaputt ist.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.