Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Flop: Das (Liebes-)Leben... warum gehen die Dinge manchmal ihre ganz eigenen, unvorhersehbaren und so abgrundtieftraurigen Wege... ?! :heul:

Liebe bringt so viele wundervolle Geschehnisse und Gefühle zum Vorschein und kann doch (innerlich) töten...

... ich wünschte Shakespeares Caesarem gleich "standhaft wie des Nordens Stern" zu sein... noch kann ich es nicht...

Will nicht überheblich oder klugscheißerisch klingen...

aber das ist das Leben.

Jeden Augenblick treffen Menschen entscheidungen - manche gefallen uns, bringen uns viel Freude - andere verletzen uns zutiefst.

Die Zeit relativiert fast alles.

Gib und nimm dir Zeit - und irgendwann bleibt nur ein Schatten der Erinnerung und hoffentlich wird es eine sein, die dir die guten Zeiten zeigt und die schlechten ausblendet.

Die Zeit ist mächtiger als alles andere, das wir kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Heute feiern zwei gute Freundinen Geburtstag!

Top2: Hab heut, als verspätetes Geburtstagsgeschenk sind ja nur fast 4 Monate, die Tremors Legacy Box geschenkt bekommen. Echt cool das Teil!

Flop: Das sch*** Wetter, könnt ruhig mal wieder schöner werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP:

Morgen wird meine "Lieblingskollegin" ins Gebet genommen. Ich hoffe sie zickt nicht rum.

Wird Zeit!!! Ich drück die Daumen. Noch fester als sonst - und da sind sie schon immer ganz blau... ;)

TOP: Wieder da!

Flop: ... wieder da... .

TOP: "Verhandlungen" mit Trekunited

Flop: Gina war nicht aufzutreiben... - aber ich denk das wär geklärt...

Dennoch - ich hätte so gern ihre Hand geschüttel und mich bedankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Fedcon !!!! und Gary Graham !!! Mein absoluter Favorit :woot:

Wie immer super liebe nette Leute getroffen, brynhild, inanchfe, deforest, kaitaama yngwie und Locutus !!! und natülich das Treknews Team :)

... endlich habe ich auch den Mann getroffen dem ich den Glauben an die Frauenwelt wiedergegeben habe und er hat auch noch das gleiche Handy ;)

Flop: Leider mussten wir nach der Closing direkt loshetzen (nix wars mit dem Gruppenfoto) und trotzallem hat deforest seinen Zug verpasst :heul:

und noch eins ... ICH BIN NICHT GINA !!!! :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 

Ich glaube dir

wenigstens einer ;)

@locutus mein Lieblingsborg ich trinke gerade ein Kölsch auf Dich und ich verrat Dir was ich hab Gina heute noch getroffen und was die mir so alles so erzählt hat...

aber das ist eine andere Geschichte ;)

und Yngwie

Du redest bestimmt nicht zuviel, muss es ja wissen Du hast ja schliesslich bei Brent (oder war es Gary, Andrew oder Leonard oder weiss der Geier wer) neben mir gesessen ;):)

Leute ich habe dieses Wochende so genossen, mag gar nicht daran denken was übermorgen ist, es ist so wunderbar in eine völlig andere Welt abzutauchen, den Geist von Star Trek zu verinnerlichen, mit wunderbaren Menschen zu kommunizieren und nicht an morgen zu denken...

Oh Gott ich glaub die Halbklingonin ist besoffen ich sollte wirklich nichts mehr posten... :buschbeerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Yngwie

Du redest bestimmt nicht zuviel, muss es ja wissen Du hast ja schliesslich bei Brent (oder war es Gary, Andrew oder Leonard oder weiss der Geier wer) neben mir gesessen ;):)

Habe mich ja immerhein bei meiner Frage an Mr. Spock kurzgehalten - im Gegensatz zu vielen anderen, die erstmal lang Bahnhof getalkt haben.

@ Locutus:

Darf ich dich dann gerne mal mit einer Bekannten (von Beruf quaselstrippende Musikjournalistin) zusammen bringen, bei der ich mindestens eine Viertelstunde am Telefon brauche, um ihr ins Wort zu fallen?

Ich glaube du hättest viiiiel Spass mit ihr - und definierst

Du redest zu viel...
dann neu. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.