Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top:

Eigentlich müsste man hier tausend Dinge auflisten, so gut wie's uns hier geht, im Vergleich zu anderen Ländern. Meistens nehmen wir nur den ganzen Überfluss an Luxusgütern gar nicht mehr war..

Flop:

Leute, die trotzdem immer was zu mosern haben und immer über "die anderen" schimpfen.

Flop:

Es gibt zu viel Sch**se auf der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: nebenkostenabrechnung ... wir bekommen über 400 euro zurück ..

TOP: geiles wetter ...

TOP: mein mp3-player .. bzw. das mikro darin .. oh wie dröhen mir die ohren, mr. herztler ..

FLOP: muss arbeiten ... auch wenns spaß macht - aber himmel es ist echt nicht einfach interviews zu transkribieren .. und dann noch auf englisch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: war shoppen ^_^:ugly: der flop dabei ich hab mir keine schuhe gekauft!

ich muß krank sein :dumdiedum:

flop: .... das leben ist grausam!

wenigstens ist es schön warm draußen obwohl die sonne sich heut

irgendwie nicht blicken lässt!

@inanchfe es sollte mal jemand ein wörterbuch für genuscheltes englisch

rausbringen das wäre der ultimative problemlöser!

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inanchfe es sollte mal jemand ein wörterbuch für genuscheltes englisch

rausbringen das wäre der ultimative problemlöser!

die haben alle nicht genuschelt, aber es gibt da so ein paar kollegen (und ich nenne keine namen, sondern sage nur FERNSEHEN!), die meinen, sie müssten die welt auch unterhalten, wenn die kamera nicht läuft .. und dann das ständige klingeln von irgendeinem handy .. *h a u z*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wir sind letzter beim Grand Prix... so isch recht :D

FLOP: Malta hat net gewonnen, der Sängerin hätte ich es gegönnt. :(

HAHAHAHAHAHAHA!

DAS sollte den Machern eine Lehre sein.

Man hat sie einfach dank ihres Superstar Bonus ins Rennen geschickt, sodas die anderen Teilnehmer im Vorentscheid eh keine Chance hatten. Das war unfair - man hätte sich das gleich sparen können.

Das war jetzt die Quittung dafür.

:hehe:hehe:hehe:hehe:hehe:hehe:hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ganze exakt wie Yngwie. Wohl das erste Mal, dass ein Kandidat nicht von seinem eigenen Land favorisiert wird.

*lol* ich war gestern Abend von den Medien abgenabelt und hab das erst vorhin im Inet nachgelesen. Auch wenn meines Erachtens zwischen dem Grand Prix und guter Musik kein Verhältnis besteht, finde ich die Abfuhr für unsere liebe Gracia doch sehr belustigend.

Top: gestern die volle Familiendröhnung beid er Geburtstagsfeier meiner Eltern

Top2: Bier unlimited

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.