Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe im ostfc diese Gina aufgespürt. Nun als ich die Bewußte Sache erwähnte wurde sie verdammt auffällig Still.

Bitte auch um Fotos. Kann Leider aus Dienstlichen gründen auch nicht vor Ort sein. Denn sonst wäre mir die Show die vielen Euronen wert. *g*

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im ostfc diese Gina aufgespürt. Nun als ich die Bewußte Sache erwähnte wurde sie verdammt auffällig Still.

Vor allem weicht sie ständig aus ....

Und den Tisch besuch ich auf jeden Fall - und wenn ich da fertig bin, such ich diese Gina!

Schließlich muss ich mich noch bedanken. tongue.gif

Das wird ein Fest!

TOP: Gestern und Heute waren einfach super Tage!

FLOP: Scheiß Migräne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine erste Con? Wenn ja, dann dürfte dich die Wahrheit über Kommerz und Co etwas schockieren ;-)

Ja. Erste Con.

Da mich der Gewinn doch mehr als überrascht hat und ich aus den verschiedensten Gründen noch nie ernsthaft in Versuchung geführt war, eine Karte zu kaufen - habe ich erst mal keinerlei Erwartungen.

Außer Bryn, inanchfe, Euch Treknews-Jungs und Gina zu treffen... und natürlich den Sektempfang bei Trekunited!!!.

Ich bin nicht scharf auf Autogramme - und wenn, würden mir die Preise das schon wieder ausreden.

Für die meisten Merchandise-Artikel bin ich zu alt - wobei viele auch noch an meinen Wänden hängen, aber die kauf ich bei Ebay... .

Gespannt bin ich auf die Nahrungsangebote und deren Preise - ebenso die der Getränke.

Aber da werd ich sicher von den netten Leuten, die öfter dort sind, einige Tips bekommen können.

Alles in Allem wird die Macht mit mir sein... *gg* - denn zu verlieren hab ich ja nichts. :)

An dieser Stelle schmeiß ich auch gleich noch mal ein Dankeschön an Daniel, Christian und die Teilnehmernummer 111 (nämlich meine) in den Raum! :D ^^

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: das lange Wochenende rückt immer näher

Top2: heute viele Freistunden

Top3: hab endlich ENT Stormfront zu sehen bekommen. (man, this storyline sucks)

Flop: Wetter

BTW: warum postet niemand mehr was in der Wortkette? Es wäre ein Schande, wenn dieser "Klassiker" in der Versenkung verschwinden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Hab nun einen OBD Diagnoseinterface fürs Auto und kann mich mittels Laptop ins Bordnetz einklinken und alles kaputtspielen :P

Flop: Diverse Geburtstagsfeiern und sonstige Festivitäten drohen - im Prinzip ja kein Problem, aber in unserer Familie ist das in diesen Monaten immer sehr übersättigt.

BTW: warum postet niemand mehr was in der Wortkette? Es wäre ein Schande, wenn dieser "Klassiker" in der Versenkung verschwinden würde.

Ich glaube, ich hab da insgesamt noch keine 20 Postings gemacht - da muss sich bei mir schon ein hohes Maß an Langeweile aufstauen....

edit:

@Locutus: Glückwunsch - ich erwarte einen inoffizellen und schonungslosen Conbericht deinerseits!!

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: ... mal überlegen ... es regnet in strömen

... mein autolein zickt rum ... ich hab kopfschmerzen

... und der frühling tut sein übriges um mein allergiker-

dasein zu verschönern ... mal abgesehen vom stess

bei der arbeit :angry: der tag ist bis jetzt ein einziger flop

einziger lichtblick bleibt das wochenende .... wenn ich

nicht auf dem weg nach bonn irgendwo liegen bleibe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGATOP: Ich habe frei bis Dienstag, ich bin raus aus dem Büro und rein ins Fedcon Fieber ! :woot:

Freue mich wie blöde auf Brynhild, inanchfe und deforest, die morgen hier eintrudeln werden.

Hoffentlich ist das Wetter gut und wir können grillen als Fedcon Einstieg ;)

Dafür muss ich aber heute noch eine Menge organisieren.

FLOP2: Morgen wird wieder so'n verdammt voller und anstregender Tag. Warum kaufen die Menschen immer wie doof ein, wenn ein Feiertag ansteht?

@natural

ja *nerv* aber leider muss ich auch gleich los, die Meute will ja versorgt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.