Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: mein megamonstermörderriesengroßes (tolles Wort oder? ;) ) Pulp Fiction Poster und die net ganz so großen Poster von Apocalypse Now und SW:EpIII sin endlich gekommen!!!!

FLOP: der absolute Chemienullchecker (ich!!!) schreibt morgen Chemieschulaufgabe :heul:

.....und die Schulaufgabe is leider verdammt wichtig...... :(:(

aaaaaber TOP: morgen Abend is Bruckfest (des schreibt man wirklich so....) und die nächsten 2 Wochen sind Ferien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck - mein Auto wurde aufgebrochen

Flop1: Eine PDA Navigation hatte ich mal (mein Privatschaden ca 400€)...

Flop2: Ein neues "state of the art" Notebook hatte ich auch mal und es ist fraglich, ob ich wieder eines dieser Klasse bekomme (Firmenschaden ca. 1500€)

Flop3: Mein Chef wollte ja noch entscheiden, ob ich in Sachen Car Hifi was machen darf - dieser Zwischenfall wird den Ausgang der Entscheidung nicht unbedingt positiv beeinflussen

Flop4: Sogar meine Kühltasche mit dem Mittagessen ist weg gewesen...

Das ist doch alles Scheiße und du kannst nichts machen, ausser dich drüber aufzuregen. Polizei ist "pro Forma" und die Aussicht, dass man die Sachen wiedersieht steht bei 0,x Prozent.

Solche Spasten müsste man auf frischer Tat ertappen und prophylaktisch hinrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Ich krieg echt die Krise, ich will nicht mehr, ich kann bald echt nicht mehr... muss ich doch noch meinen Job kündigen ?

jedenfalls besagte Kollegen sind leider wieder da und es ist richtig ätzend :heul:

was kann man dagegen tun ? Außer sich immer und immer wieder sagen, OK ! man kann halt nicht mit allen gut klarkommen, das geht Dir doch am Ar*** vorbei...

Aber so ist es halt leider nicht :(

Na ja bin wohl auch etwas überempfindlich zur Zeit !

Aber

Top: Langes Wochenende ! :mrbanana::buschbeerchug::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ belanna kopf hoch! lächeln steht dir viel besser!

... das dumme daran ist das es solche menschen überall gibt -

in jeder firma - deswegen kann man ihnen schlecht entgehen

indem man den job deswegen wechselt! is zwar absolut besch...

aber sich drüber ausschimpfen tut immer gut! ;)

top: heute lief alles bestens würde heute nicht die letzte

folge meiner geliebten enterprise laufen wäre heute mein

glückstag :heul::(

flop: trübes wetter

flop2: vermisse ENTERPRISE jetzt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Anteilnahme...

Der Firmenschaden wird wohl über die Versicherung laufen, das Navigationssystem war mein Privateigentum und somit nicht im Versicherungsschutz enthalten, weswegen ich auf diesem Schaden sitzen bleiben werde.

Des weiteren darf ich Dienstag morgen vor der Geschäftsleitung antreten (... in die Druckkammer) und ich sehe schon, wie man mir wieder alle Schuld in die Schuhe schiebt, weil die Navi hinter der Windschutzscheibe hing.

Ich werde mir wohl eine bessere Variante kaufen, die dank drahtloser Technik mit weniger Umstand abgebaut werden kann. Nachdem ich heute wieder konventionell mit dem Stadtplan navigiert habe, vermisse ich meinen PDA doch sehr *schnief*

Top: Hab mein Auto wieder und konnte endlich diesen fürchterlichen Golf V abgeben.

Flop: schlechte Stimmung, mulmiges Gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Doc ... das ist wirklich OBERSCHEISSE ...

Solchen leuten sollte man ne lebenslängliche Freiheitsstarfe verpassen ... geeeeeeeel ?!

Also bei mir :

TOP: 1- in einer Deutscharbeit !

FLOP: Meine beste Freundin spricht nicht mehr mit mir

FLOP: 5 in der Französisch-Diff. Arbeit

FLOP: 11:1 mit der Fußballmanschaft verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ein schöner Abend mit Star Trek 3+4 hintereinander. Ein solch fröhlichen Abschied wünsche ich mir doch noch von TNG-Crew und von Data...

TOP: Langes Wochenende

TOP: Habe meine Star Trek Poster bekommen (Filmplakate 1-7); war ein privater Kauf und ich hatte meine Zweifel dass die noch kommen, da der Verkäufer sie angeblich vor über 3 Wochen abgeschickt hatte

TOP: Morgen gewinnt mal wieder der richtige HSV und dann sind wir hoffentlich wieder nah am Uefa Cup Platz

TOP: Irgendwie fühl ich mich zwischen meinen neuen Kommilitonen,dem Fach und diversen Demonstrationen doch viel wohler.

FLOP: Es bahnt sich die nächste Erkältung an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.