Zum Inhalt springen
excellent...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Der Autocrasher ist wieder daheim...

So kann man es auch sagen...

Flop:

Fuck.... heute habe ich mir mein Auto zerlegt, die Ecke vorn links ist völlig im A---h und die Front verzogen (

Ich wollte von unsereren Firmenparkplatz rechts auf die Strasse rauf, die zu der Uhrzeit extrem befahren ist, so dass man um jede Lücke kämpft.

Links von mir an der Nachbarausfahrt lauerte auch ein PKW eines Arbeitskollegen, der sich wie ich in den Verkehr einknüpfen wollte.

Nach dem üblichen Däumchendrehen kam dann auch eine Lücke und der PKW meines Kollegen fuhr auf die Strasse und ich nutze die Gelegenheit, mich vor ihm zu setzen.

Zu dem gleichen Zeitpunkt, wo ich den Wagen auf die Strasse setzte, bog ein Fahrzeug aus dem Gegenverkehr direkt vor meiner Nase links ab - wollte auf die Auffahrt des Nachbargrundstückes zu meiner rechten Seite. Ich hab den auch nicht gesehen, weil die tiefstehende Sonne genau eine Achse mit diesem Fahrzeug und meiner Position bildete, was zum Glück noch nachvollzogen werden konnte, da diese "Sonnengeschichten" ja doch etwas nach Ausrede duften.

Na ja, das war dann auf jeden Fall der Kollosionskurs und unsere vorderen, linken Fahrzeugecken erwischten sich heftig, wobei der Schaden an seinem Benz doch verhältnismässig unauffällig wirkte.

Ich habe natürlich die Schuld, weil ich von einem Privatgrundstück in den fliessenden Verkehr wollte, aber Vorwürfe hat mir unter diesen Umständen nichteinmal mein Chef gemacht (ist ja ein Firmenwagen).

Na ja - ein wirklicher Trost ist das aber auch nicht, ebensowenig ein guter Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du.... ein Bischen Pause schadet der Serie garnichts, außerdem sind die aktuellen Folgen qualitativ so schlecht, dass es mir ganz recht ist wenn sie nicht ausgestrahlt werden.... Der einzige Haken an der Sache ist nur, dass leider, leider, leider kein gutes Ersatzprogramm kommt.....

FLOP: SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ICH KANN DAS ZEUG NIMMER SEHN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.