Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Ausgeschlafen

Top: Bei eBay einen günstigen PCMCIA->Seriell Adapter ersteigert

Top: Gestern bei Freunden bis in die Nacht Karten gespielt

Flop: ... dabei krass abgezogen worden *g*

Flop: Kopfschmerzen

Edit:

Der nächste Post wird die Nummer 4000 tragen, und das ohne signifikanter Beteiligung in der Wortkette.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE

Top: Morgen knacken ich und meine Freunde den Lottojackpot wink.gif

kann gar nicht sein, den knack nämlich ich... tongue.gif

Mhh, is doch nix draus geworden, bei mir zumindest, also flop. Hast du in wenigstens geknackt??

Top: War mit Freunden kegeln, war echt lustig.

FLop: Beim Burger King beinahe ne Schlägerei gewesen, weil irgendwelche Spacken welche angemacht haben und als Nazis bezeichneten.

top: hab heute mein schnäppchen des jahrhunderts gemacht uglybanana.gif : simpsons season 1-5 zusammen für nur 19,99€im kaufhof

Mhh und ich hab mir erst vor kurzem nur die 5.Staffel für 20 Euronen gekauft. Also irgendwie ein Flop bei mir. Gut war auch schon alles ausverkauft bei uns...

Trotzdem gratulier ich dir, da du noch ein Exemplar erwischt hast, denn das is wirklich ein Schnäpsche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, is doch nix draus geworden, bei mir zumindest, also flop. Hast du in wenigstens geknackt??

nicht wirklich... :(

Flop: Montag geht die Uni wieder los...

Flop: Und dann auch bald die Klausuren

Da muss ich doch mal direkt Montag in den Galeria Kaufhof und schauen, ob sie da noch diese sensationell günstige Box haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Nennt mich Heimwerkerkönig! Hab gestern und heute endlich mal wieder was in der Wohnung gemacht! Die Gaderobe hängt endlich im Flur, der neue Duschkopf und passende Halterung wurden heute nach einem kurzem Besuch im Baumarkt auch endlich eingebaut, Fernsehkabel wurden so verlegt, das man auch wieder alle Türen zumachen kann (2 Zimmer und dann nur eine Antennenbuchse - wie sinnlos), Uhren haben ihren Platz an der Wand gefunden und das wohl wichtigste: Ich hab endlich alle Knöpfe an den Küchenschranktüren montiert!

FLOP: Muss nachher noch zu nem Seminar. Und das an meinem freien Tag. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, staffel 1-5 auf dvd, zusammengebunden mit einem kaufhof band, für insgesamt 19,99€

Perfektes Schnäppchen :ugly:

Wobei ich denke, dass da jemand beim Packen und/oder Etikettieren einen Fehler gemacht hat, denn das Bundle ist sicher weit unterm EK weggegangen, was man bei einem recht populären Artikel nicht unbedingt machen muss. Na ja - Kaufhof wird das sicher verkraften *g*

Top: Feierabend

Flop: Merkwürdige Flecken im Gesicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes Schnäppchen :ugly:

Wobei ich denke, dass da jemand beim Packen und/oder Etikettieren einen Fehler gemacht hat, denn das Bundle ist sicher weit unterm EK weggegangen, was man bei einem recht populären Artikel nicht unbedingt machen muss. Na ja - Kaufhof wird das sicher verkraften *g*

Top: Feierabend

Flop: Merkwürdige Flecken im Gesicht....

beim packen und etikettieren wurde kein fehler gemacht, denn die box wurde so im prospekt vom kaufhof (bundesweit) beworben.

"simpsons 1-5

die ersten fünf seasons in einer box,

absoluter kult"

die anderen boxen im prospekt sind zwar auch absolute schnäppchen, waren aber alle nicht mehr da und können auch nicht mehr bestellt werden.

post-12-1136913257_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, Kaufhof wird sich da wahrscheinlich eine Nullkalkulation ausgerechnet haben und darauf spekuliert, dass frustrierte Käufer, die keine Box mehr bekommen haben, weil sie ja schon da sind irgendwas anderes kaufen würden...

Top: Hab meine Hardware und Software meines Rechners endlich so eingestellt, dass ich auch endlich dts-Tonspuren abspieln kann. :) Mhhh, verdammt schöner Klang.

Flop: Irgendwie bin ich verdammt scheiße drauf... Nix will irgendwie klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim packen und etikettieren wurde kein fehler gemacht, denn die box wurde so im prospekt vom kaufhof (bundesweit) beworben.

"simpsons 1-5

die ersten fünf seasons in einer box,

absoluter kult"

die anderen boxen im prospekt sind zwar auch absolute schnäppchen, waren aber alle nicht mehr da und können auch nicht mehr bestellt werden.

*gg* Also im Digitalisieren bist du wohl angehender Weltmeister :P

Jetzt verstehe ich - ist ein ganz normaler "Prospektappetizer", der die Leute mobilisieren soll. Bei solchen Geschichten gehen die meisten Leute zwar leer aus, doch wenn man schonmal im Laden ist, nimmt man halt was anderes mit und schon geht die Rechnung wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@captain.data

Och meensch :ugly: Hättest mir ja mal die M*A*S*H Boxen mitbringen können ;)

Top: Mir geht's wieder besser *freu*

Flop: Der Kühlschrank ist leer...heißt: ich muss heut noch einkaufen, weil ich morgen nicht die Zeit dazu hab. :blink:

nee, leider nicht. war schon ALLES andere weg. hab extra alles abgesucht und auch noch den verkäufer gefragt, denn die hätte ich auch gerne gehabt für diesen preis.

top: wochenende :D

top2: morgen prinzenproklamation ;)

flop: nichts besonderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.