Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Mhh, wegen Problemen in unserer Grundwasserversorgung, müssen wie unser Wasser erst abkochen.

Flop:Mein Handy ist kaputt :kotz:

Flop: Hab meinem ein Software-Update verpassen lassen, weswegen nun all meine Telefonbucheinträge weg waren.

Top: Eigentlich ein schöner Tag mit etwas Sonne und überhaupt net kalt.

Top: Die Deutschen sind recht erfolgreich bei Olympia ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Fuck, Fuck, Fuck.... Ich war gerade im Endspurt einer Auktion, biete und dann laggt plötzlich die Verbindung. So ging der Artikel zu einem guten Kurs an wen anders und ich hab vergeblich meine Abendplanung verschoben.

zumindest war es nichts weltbewegendes, aber man ärgert sich ja doch.

Top: Arbeitswoche begann halbwegs human.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP2: Ich glaube, ich werde krank.....

Erkältung? Würde ja zur Jahreszeit passen... versuch mal morgens und abends eine halbe Zitrone auszupressen und den Saft dann in ein Glas Wasser (am besten Leitungswasser, Mineralwasser sprudelt mir zu doll dafür, aber Geschmackssache). Das Ganze dann trinken. Mir hats ruckzuck über meine Erkältung geholfen... wenns zu sauer ist kannst du das ganze auch mit ein wenig Honig süßen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Zum Fähnrich befördert worden

TOP: Neue Aufgaben...

TOP: Lange geschlafen

TOP: Eltern waren bei Beförderung dabei gewesen

TOP: Musste die Abschlussrede vor den Gästen halten...

FLOP: ... und hatte deswegen irre Angst

FLOP: Abschied von Freunden, bei mir flossen Tränen

FLOP: Zwei Stunden Stau im Elbtunnel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.