Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

auch von mir gute besserung polarus! oder soll ich besser sagen mein mitschnupfi? ;-)

FLOP: ich fühle mich immer schrottig und muß in einer knappen stunde zur arbeit

kleines TOP: die irre über mir hat gestern mal ne ansage von der hausverwaltung bekommen. mal sehen wie lange das gut geht.

FLOP in der sache: die irre hat natürlich die tatsachen so hingedreht das sie das arme opfer ist. ich kann nur froh sein das mich die hausverwaltung schon seit 10 jahren kennt und ihr das nicht abgenommen hat....

drückt mir die daumen das die auszieht,damit ich endlich mal wieder ruhe hab und in meiner wohnung auch leben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Besserung an alle !

Top 1: Mir gehts so langsam besser, nur mein Husten erschreckt noch meine Katzen. :ninja:

Top 2: Dass es mir besser geht, liegt bestimmt am Besuch unserer Lieblingswalküre, die mich hier etwas umsorgt hat.

Flop 1: Wenn ich mal nicht im Büro bin läuft einiges drunter und drüber.

Flop 2: Wieso les ich Trottel meine Büromails. ICH BIN KRANK ! :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal weiterhin Gute Besserung an alle in der Forumskrankenstation!

Top1: Neue DVD im Briefkasten! Mehr dazu gleich im hiesigen "Welche DVDs habt ihr euch gekauft?" Thread ;)

Top2: Dank meiner umfangreiche Politik/ Geschichtebüchersammlung aus meinem Studium an der Uni muss ich für mein jetziges Fernstudium fast nichts mehr kaufen. Hab zu fast jedem Themenbereich gleich mal mind. 2-4 Bücher zuhause im Bücherregal

Top3: Alles für die Uni heute geschafft. Jetzt bleibt sogar wieder mal Zeit für normale Bücher

Top4: Gelungenes Krafttraining heute gemacht. Danach fühlt man sich einfach richtig gut!

Top5: Heute Abend gibts wieder eine weitere Ghost Recon1 Revival Coop Session. Wird sicher lustig

Top6: Obwohl ich gestern mit nem Kumpel nen langen DVD Abend gemacht habe( Bourne Identität/ Verschwörung) bin ich heute richtig gut aus dem Bett gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung

FLOP: Heute war der furchtbarste Tag!

FLOP: Schlimme Uni-Vorlesungen

FLOP: 10 Minuten Parkplatz gesucht...

FLOP: ...und nun ist in mein Auto eingebrochen worden. Man hat die Beifahrerscheibe eingeschlagen, um mein Navigationssystem zu stehlen, welches sich aber natürlich nicht im Auto befand. Bei der Polizei Anzeige erstattet, dann 90 Minuten auf den ADAC gewartet und nun muss ich schauen, ob der Wagen schnellstens repariert wird. Falls nicht, so muss ich mir vom ADAC einen Mietwagen geben lassen, um am Wochenende mobil sein zu können.

TOP: Es kann nur besser werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf

kleiner TIP: Halterung für Navi nicht sichtbar im Auto lassen! Leider wählen viele Menschen den Weg das Navi in das Handschufach zu legen. Dies wissen auch die Täter und brechen deswegen ein.

FLOP: Gestern kein DS9 gehabt, da Frau was anderes sehen wollte.

TOP: Ein Tag daheim und es geht bergauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf

kleiner TIP: Halterung für Navi nicht sichtbar im Auto lassen! Leider wählen viele Menschen den Weg das Navi in das Handschufach zu legen. Dies wissen auch die Täter und brechen deswegen ein.

Ja, das war auch leider der Fehler, den ich gemacht habe. Naja, nun bin ich klüger. Mal schauen, wann ich den Wagen aus der Werkstatt holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP1: Musste heute früher auf die Arbeit, weil ein "lieber" Kollege gestern mal wieder getrödelt hat und seine schicht mal für ne stunde unterbrochen hatte, weil sie 10 Jahre alte Tochter im Krankenhaus um die Ecke war und dort ihre Mandeln entfernt bekam. Das tolle ist, diese faule Socke hat dann aber auch pünktlich feierabend gemacht, statt seine Arbeit mal nachzuholen...

FLOP2: Meine langersehnten Comics sind endlich angekommen, doch der Depp und Lügner von Verkäufer hat nur nen Teil geschickt...

TOP: Hab heute 2h früher Feierabend machen können, was noch schöner gewesen wäre, hätte ich nicht noch 2h früher kommen müssen, um den Mistkram vom Kollegen nachzuarbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top : Neue Frisur :D Ihr würdet mich nicht mehr wiedererkennen ;) die Hälfte ist mindestens ab und ich habe wieder meine Naturhaarfarbe. So kann ich dann nächstes Jahr incognito auf die Fedcon gehen...

Flop: Bin immer noch ziemlich schlapp und allmählich will ich mal wieder auf die Beine kommen :(

Top/Flop. Ich weiss nicht ob 4 h Grey´s Anatomy nicht doch ein bischen viel war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top : Neue Frisur :D Ihr würdet mich nicht mehr wiedererkennen ;) die Hälfte ist mindestens ab und ich habe wieder meine Naturhaarfarbe.
na da bin ich jetzt aber mal gespannt!

top: mittwochsschwimmen

top2: morgen ist feiertag ... und ich hätte es beinahe vergessen

top3: mal nicht verschlafen heute

flop: nebel ... kalt ... nass ... herbst (würg)

flop2: die ganoven dieser welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Bin heute kaum aus dem Bett gekommen. Eigenmotivation fehlt derzeit komplett

FLOP: Drei Stunden für Statistik gepaukt und dennoch das Gefühl, dass es nicht voran geht. Kann man auch Professoren wegen Unfähigkeit absetzen?

FLOP: den halben Tag wegen meinem Wagen herumtelefoniert. VIELLEICHT ist er morgen fertig, ansonsten brauche ich einen Mietwagen. Doch wie komme ich morgen zu dem Autohaus hin?

FLOP: Neue Scheiben kosten 250€. Ich habe Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung. Toll

FLOP: da arbeitet man sich für TREKNews den Ast ab und hat annähernd ein Pensum von einem Berufsonlineredaktuer, kriegt aber dennoch vom Leser wöchentlich auf den Deckel. Wieso überhaupt noch die Arbeit machen?

FLOP: Niemand hat mir die gestrige "House"-Episode aufgenommen

FLOP: Der Automat wollte mir heute den Schokoriegel nicht rausrücken.

FLOP: Im letzten Monat exakt 0 € Gewinn gemacht. Mein Kontostand hat sich nicht nach oben bewegt und das nicht wegen Nachlässigkeit, sondern wegen verdammter Zusatzkosten.

FLOP: Wo ist meine verdammte Steuerrückzahlung?

TOP: Nix

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: da arbeitet man sich für TREKNews den Ast ab und hat annähernd ein Pensum von einem Berufsonlineredaktuer, kriegt aber dennoch vom Leser wöchentlich auf den Deckel. Wieso überhaupt noch die Arbeit machen?

Na dann mal zum Aufbauen ein Lob:

Ich finde es toll was Du / Ihr hier fabriziert. Dafür dürftet ihr ne Menge Zeit (FREIZEIT) im Netz mit Recherchen und irgendwo auf Sessions / Conventions verbringen und dies alles nebenher.

Kritik ist sicher OK, aber aufs Dach geben ist immer einfach, wenn man nur konsumiert und sich nicht selbst aktiv an der Mitarbeit beteiligt.

Von mir deshalb ein LOB an alle, die hier aktiv sind. Macht weiter so und laßt Euch nicht unterkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.